Hallöchen zusammen!
Sevda, fünf Stück, ist ja klasse und Du hast Dich nicht getraut anzurufen, obwohl da gar nichts schief gehen kann, wenn wir die Daumen gedrückt haben *tzz tzz tzzt* Du bist mir ja eine! Für Donnerstag sind natürlich wieder die Finger gequetscht. Wieviele bekommst Du denn zurück? Kommen die anderen auf Eis? Na, und die Warterei stehen wir ja gemeinsam durch.
Zottelchen, ich hab´s gewußt, ich hab´s doch gewußt, das da noch mehr sind als der blöde Doc gesehen hat. Der is ja vielleicht ne´Marke; was er bei mir zuviel gesehen hat, war bei Dir zuwenig. Mensch bei 9 habt Ihr ja welche für´s Eis! Supi, und wann bekommst Du die Krümmelchen wieder Donnerstag oder Freitag?
Uschi, Du hast auch Miezen?! Haben die auch Freigang oder sind es Wohnungskatzen? Wie heißen die Süßen?
Saaanne, haaaloooo, spann uns doch nicht so auf die Folter! Meld´Dich und zwar sofort.
Maggie, wat ne Frage, natürlich lassen die beiden sich punktieren, natürlich werden die beiden befruchtet und natürlich sind die Daumen auch für Dich gaaaanz feste gedrückt
Sodele, bis später mal
Iris