Glückwunsch zum neuen Job!!

[/color][/size]
 [/color][/size]Hemi

WOW - Herzlichen Glückwunsch zum Job Urmelchen und laß es Dir gut gehn !!! Ich meine - Gute Besserung !!
 WOW - Herzlichen Glückwunsch zum Job Urmelchen und laß es Dir gut gehn !!! Ich meine - Gute Besserung !!   

Hemilein - auch für Dich nen dicken
 Hemilein - auch für Dich nen dicken   !!
 !! 
   Ich mach mich jetzt gleich bei herrlichstem Sonnenschein auf den Weg nach Tremmen zu Biggi (Heilpraktikerin) !!
 Ich mach mich jetzt gleich bei herrlichstem Sonnenschein auf den Weg nach Tremmen zu Biggi (Heilpraktikerin) !!   

Ich wünsche Euch Sonne im Herzen und auch so heute pur !!
 Ich wünsche Euch Sonne im Herzen und auch so heute pur !! 
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

ich hatte aber schon zwei Mal eine Phase wo ich heiss und kalt verwechselt habe, da wurde aber eigentlich als typischer Schub deklariert, hast du das gemeint?
 ich hatte aber schon zwei Mal eine Phase wo ich heiss und kalt verwechselt habe, da wurde aber eigentlich als typischer Schub deklariert, hast du das gemeint? 

Hallo Mädels, ich wollte Euch nur sagen, daß ich wieder da bin und es 2 sehr intensive Stunden Erstanamnese mit Biggi waren !! Heike war auch dabei !
 Hallo Mädels, ich wollte Euch nur sagen, daß ich wieder da bin und es 2 sehr intensive Stunden Erstanamnese mit Biggi waren !! Heike war auch dabei !   
   Boah - die Zeit war so schnell vorbei.
 Boah - die Zeit war so schnell vorbei. 

) ! Ich hatte doch mal erwähnt oder auch nicht (egal), daß ich vor 3 Jahren bei einem Schweizer HP war und ich nicht mehr weiß, was der mir für Homöopathie verpaßt hatte - da hat Biggi so gemacht
 ) ! Ich hatte doch mal erwähnt oder auch nicht (egal), daß ich vor 3 Jahren bei einem Schweizer HP war und ich nicht mehr weiß, was der mir für Homöopathie verpaßt hatte - da hat Biggi so gemacht   und gesagt, daß der mir wahrscheinlich irgendwo quer reingeschossen hat !
 und gesagt, daß der mir wahrscheinlich irgendwo quer reingeschossen hat !   
  und bei Symptomen soll ich mich sofort melden !!
 und bei Symptomen soll ich mich sofort melden !!  

Meine Flasche mit vielen schönen Vitaminchen *leckerlecker* habe ich nun auch !!
 Meine Flasche mit vielen schönen Vitaminchen *leckerlecker* habe ich nun auch !!   
   ... und die Sonne und die Fahrt war auch schön !
 ... und die Sonne und die Fahrt war auch schön !   

!!
 !!
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

, dann
 , dann   , das die sanfte Medizin gut anschlägt! In dem Buch von Dr. Weihe schriebt der übrigens auch, das er im Frühjahr und Herbst eine Ginseng-Kur machen würde - ich habe mir deshalb schon auf einer Messe solchen Tee geholt (richtig Ginseng-Tropfen sind ja mächtig teuer) und will den auch tapfer schlürfen - hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen?
 , das die sanfte Medizin gut anschlägt! In dem Buch von Dr. Weihe schriebt der übrigens auch, das er im Frühjahr und Herbst eine Ginseng-Kur machen würde - ich habe mir deshalb schon auf einer Messe solchen Tee geholt (richtig Ginseng-Tropfen sind ja mächtig teuer) und will den auch tapfer schlürfen - hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen? 

Aber das kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
  Aber das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. 
  ich meine nicht Alzheimer (das hätte ich doch auch gekannt), ich meine so eine ganz schlimme Nervenkrankheit (wo heiß/kalt) eben ein erstes Anzeichen ist und was dann eben so Auswirkungen hat wie bei  diesem bekannten Wissenschaftler Hawkins("Das Universum in der Nußschale"), der als einer der intelligentesten Menschen der Welt gilt und nur im Rollstuhl sitzt und auch nicht mehr allein Sprechen und atmen kann.  Das ist noch viel schlimmer als MS.
 ich meine nicht Alzheimer (das hätte ich doch auch gekannt), ich meine so eine ganz schlimme Nervenkrankheit (wo heiß/kalt) eben ein erstes Anzeichen ist und was dann eben so Auswirkungen hat wie bei  diesem bekannten Wissenschaftler Hawkins("Das Universum in der Nußschale"), der als einer der intelligentesten Menschen der Welt gilt und nur im Rollstuhl sitzt und auch nicht mehr allein Sprechen und atmen kann.  Das ist noch viel schlimmer als MS.