meine Güte, da habe ich gerade mal 24 Stunden nicht geschrieben und da muß ich mich doch tatsächlich durch Eure ganzen neuen Infos durcharbeiten
. Tina, ich finde es jawohl superblöd, daß die Krankenkasse sich so quer stellt und dann klappt dieser blöde Bluttest auch nicht.
Ich kann verstehen, wenn Du denkst, im Moment würde alles schief gehen, doch wie sagt auch Zottel immer "Du mußt optimistisch bleiben", ich halte Dir ganz fest die Daumen, da jetzt mal wirklich alles reibungslos klappt
.Leider hatten wir auf unserem letzten Treffen auch nicht so die Gelegenheit, mal nett miteinander zu reden, ich hoffe, wir holen das bei dem nächsten Treffen mal nach.
Ulli, ich finde es wirklich gut, daß Du auch noch mal Kontakt zu einem Proctologen aufnimmst. Es ist ja schließlich nicht falsch, doch noch einmal nachschauen zu lassen (naja, vielleicht nicht gerade angenehm, aber man will ja auch gesund bleiben, nicht wahr ?

So eine Enddarmspiegelung ist nicht so wild, und dann hast Du auch Gewissheit.
Du arme kleine Millamaus, dass Du uns diese ganze Sache auch noch so ausführlich schildern musstest, ist natürlich für mein Vorstellungsvermögen nicht so toll
.Doch sicher wird alles gut gehen und ruck zuck bist Du wieder fitt und kannst Sport treiben
Ich halte die Daumen, melde Dich mal, wenn Du kannst

Neng, daß Dich die Geschichte mit der Fruchtwasseruntersuchung jetzt beschäftigt kann ich gut verstehen. Mann ist ja sowiso schneller beunruhigt und dann auch noch so was.
Doch wenn man Dir dazu rät, ist es sicher besser, diese Sache machen zu lassen. In welcher SSW wird es denn gemacht?
Anli, das glaube ich jawohl wirlich
nicht, da vergißt Dein Mann diesen `"wichtigen" Anruf?!? Na ja, ich glaube allerdings, daß Du recht hast, wäre irgendetwas wichtiges gewesen, hätten sie sich sicherlich gemeldet.
Darüber, daß Du keinerlei Beschwerden hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Stell Dir einfach vor, das andere Mädels jetzt noch gar nicht wüßten, daß sie schwanger sind. Sie merken dann jetzt auch noch nichts. Also Kopf hoch und weiterhin toi, toi, toi
Vio, leider habe ich meine Mens !!! immernoch nicht, ich bekomme noch die Krise, bislang konnte ich immer die Uhr danach stellen.
Kann es vielleicht sein, daß der ganze Zyklus so durcheinander ist, weil ich die Hysteroskopie hatte?So, aber jetzt habe ich mich auch entschlossen, auf Dich zu warten, dann machen wir es ebend auch zu zweit, genauso wie Nic und Anli
.Nic, wo steckst Du, hast Dich ja schon seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Mich würde wirklich interessieren, wie es Dir geht, also los, melde Dich
.Zottel und Iris, wie geht es Euch mit Euren "dicken" Bäuchen?
Ich will auch so einen!!
Ich versuche, Euch heute noch eine Mail zu schicken, doch das muß ich mit meinem Mann zusammen machen, hier stimmt nämlich was nicht.
Gabi, wie geht es Dir? Wann startest Du Deinen nächsten Versuch? Oder machst Du jetzt erstmal Deine Prüfung in aller Ruhe, könnte ich ja echt verstehen
.Ach, im übrigen, ich fände es auch mal ganz gut, wenn sich jemand bei Dani melden würde, ich selber kenne sie ja noch nicht, oder was haltet ihr anderen von Millas Vorschlag?
Evelyn, Delia und Whoopy im übrigen ein wirklich herzliches Willkommen!

So, meine lieben Mäuse, tut mir leid, daß ich Euch so vollgetextet habe, aber ich hatte Sehnsucht

Machts gut
Michaela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michaela72 am 2002-03-13 18:17 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michaela72 am 2002-03-13 18:22 ]</font>

Ich hoffe wir können Euch ein bisschen mit Rat beiseite stehen, wir haben immer ein offenes Ohr, nicht wahr Mädels!?
sorry!
Für Montag nochmals toi, toi, toi!!!
. Es läuft ja im Moment wirklich für euch nicht so rosig,tut mir echt Leid!!! Aber bei mir /uns war es immer so,dass nach so einer mit schlechten Nachrichten bespickten Zeit immer eine gute Zeit kam. Und genau das wünsche ich euch von ganzen Herzen. Lass den Kopf nicht hängen und zeig´s der KK sowie den dummen Ärzten !!!!!
wie das in dem Beitrag gemeint ist.
,dass ihr alle so lieb an mich denken wollt. Da bekomme ich bestimmt morgen früh ein schluck-auf!!
.
. Aber ich denke mal,dass bei dir alles im grünen Bereich ist,sonst hätten die Docs vom Khs schon angerufen. Also lass dein Schatz leben,schließlich seid ihr (hoffe ich ...) bald zu dritt
.Dafür drücke und drücke ich mir die Daumen platt !!!
.
ihr Lieben !!!*** Gute Nacht***

Ich wollte Dir doch auch noch für Deine Op alles, alles Gute wünschen. Ich glaube das schlimmste ist wohl das Du erstmal auf Deinen Sport verzichten musst, oder!?
Besser jetzt die Pechsträhne und bei der Behandlung läuft alles wie geschmiert, oder!?

. Ich möchte lieber heute als morgen aufhören. Vom Verstand her weiß ich, dass es am besten wäre, aber irgendwo fehlt mir das letzte Quentchen Entschlußkraft, dieses Vorhaben endlich durchzusetzen. 
.