Guten Morgen Nordlichter!
Anne,
ja, das mit dem Zeitvergehen kenne ich. Im Sommer werden es bei uns auch schon 6 Jahre seit Absetzen der Pille und meine Freundinnen haben mittlerweile schon 2 Kinder. Naja, was soll's. Hauptsache, wir schaffen es auch noch!
Den Bauchschnitt kenne ich leider auch. Hatte vor 2 Jahren eine Eileiter-OP, die auch per Bauchschnitt operiert wurde. Mußtest Du auch gleich am Tag der OP aufstehen? Also das fand ich ja ziemlich heftig. Aber am nächsten Morgen war es alles schon viel besser. Somit haben wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Kaiserschnitt, wobei der bestimmt noch heftiger ist.
Tilde,
ich bin gar nicht so cool, sondern wahrscheinlich wohl so aufgeregt.
Also diese italienischen Schuhe: Ich war am Freitag nochmal da. Mein Mann war nur leider mit und der war so mucksch wegen des Preises, daß ich so wieder gegangen bin. Vor lauter Bockigkeit ist er einfach aus dem Schuhladen gestürmt.

Den darf ich einfach nicht mitnehmen. Das war ein großer Fehler. Jetzt werde ich mir andere aussuchen und nicht mehr erzählen, was die kosten. *ggg*
Du Tilde, das mit den Hämorrhoiden muß Dir nicht peinlich sein. Obwohl ich verstehe es. Ich hatte auch mal so etwas oder sagen wir mal, ich dachte es. Habe mich monatelang damit rumgequält, weil es mir so peinlich war. Dann bin ich endlich los und am Ende waren es gar keine Hämorrhoiden. Ich brauchte nur so eine olle Salbe nehmen und alles war wieder okay.
Und mein Mann hatte so ein Theater Ende letzten Jahres. Plötzlich hatte er eine sichtbare Wucherung und das störte sehr. Nach langem Hin und Her sind wir an Weihnachten in die Ambulanz gefahren. Und dann war es so eine komische Art von Thrombose (nicht gefährlich). Für die Ärzte ist das doch alles normal. Naja, muß ich Dir ja nicht sagen, Du arbeitest ja beim Arzt.
Gute Besserung!!!
Flip,
Du, ich trage es mit Fassung. Ich freue mich schon so auf den Transfer. Das halte ich noch bis morgen durch *tapferesmädchen*. Was mich viel neugieriger macht, ist die Zellteilung. Weil die ja das letzte Mal das erste Mal besser war, bin ich jetzt in so einer Erwartungshaltung. Nämlich daß die Embryonen sich wieder genauso oft geteilt haben oder gar öfter, weil ja einen Tag später Transfer ist. Da rege ich mich schon wieder über mich selbst auf, daß ich nun so große Erwartungen habe. Denn ich habe natürlich auch Angst, daß diese enttäuscht werden.
Schönen Tag noch
Martina
