Hey, Garfi, diese Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung steht bei mir ja auch noch an. Ich vermute mal, dass das das erste sein wird, was sie im neuen Kiwu-Zentrum vorschlagen werden. (Und wenn die es nicht vorschlagen, dann tu ich es...) Übrigens soll direkt nach einer solchen Prüfung die Chance ss zu werden besonders groß sein, denn die Wege sind dann so richtig schön gereinigt, und das Ei flutscht nur so dadurch.... jedenfalls hat es bei meinen amerikanischen Freunden (hab ich schon mal erzählt, ja?) auch so geklappt.
Überhaupt scheint das Thema KiWu in den USA auch sehr verbreitet zu sein. Meine eine Freundin, die ich in Kalifornien besucht habe und die mit ihren 45 Jahren Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern ist, erzählte, dass ihre zwei Jahre jüngere Schwester drei kleine Kinder hat, im Alter von 6 Jahren, 4 Jahren und 2 Monaten. Alles drei IVF-Kinder! Da musste ich doch schon echt grinsen, als sie das erzählte (und sie wusste nichts von unseren Behandlungen..).
Hey Grasaffe, wieviel Gramm Butter hat Suzanna denn jetzt im Bauch? *grins* War ein schöner Vergleich, stimmts, Garfi? Ich stelle mir so Gewichte immer in Butter-Packungen vor. Mittlerweile hab ich 88 Butterpackungen abgenommen... wenn man sich die mal bildlich aufeinandergestapelt vorstellt...
So, jetzt drück ich mal bis Freitag weiter die Daumen!!! Alles Gute für dich, Tina!!!!
Liebe Grüße,
Astrid
