Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Megaposter :smile: habe ich gerade erst gesehen.

Du schreibst das ich Nicole folge, hm, mal schaun, wenn der HLA-Test zu lange dauern sollte, dann kann es sein das wir vor unserem Urlaub keine Kryo machen und erst wieder ca. Mitte September starten. Ich hoffe es nicht, aber es könnte passieren. Meinst du das ihr vor August nicht wieder startet?

Ich bin so froh das endlich Wochenende ist, auf der Arbeit ist es so schrecklich und diese eine Person sehe ich auch noch Morgen auf der Hochzeit :sad: Ich könnte ständig nur heulen, ist bestimmt auch noch schlimmer weil ich ja seit gestern meine Mens habe... Die vier Tage halte ich jetzt irgendwie im Büro noch aus und dann habe ich erstmal Urlaub, wie es danach weiter geht weiss ich nicht, ich hoffe das es danach endlich wieder besser wird.

Nicole: Ist deine Mens schon da?

Steffi: Wo steckst du, ich mache mir Sorgen um dich!

Liebe Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nicole, ich bin doch hier :wink:, du warst nur 1 Sekunde schneller als ich :wink:
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann trinken wir erstmal Kaffee, der ist schon fertig...

Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Dani :smile:

Starte am 9. April mit der DR !!!!!!!! Mens. ist seit gestern da.

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

sitze im Büro und habe 19.00 Uhr dienst! 1. Arbeitstag und fix und fertig, aber heute abend ist Kinderwunschtreffen von den 9monate Kölnern und das ist eine willkommene Abwechslung!

Wau, habe auch gerade erst gesehen, dass ich megaposter bin...habe noch Sand in den Augen! Danke schön für die Glückwünsche...

Wir haben erst am 29. mai den Termin in der Uni Bonn, dann geht es erstmal los mit den ganzen Blutabnahmen und meine Schatz muß dann wieder operiert werden und untersucht und so weiter....deshlab vermute ich , dass die DR nicht vor Ende Juni/Anfnang Juli sein wird, eher später und wer weiß vielleicht wollen die auch erst noch eine Immunisierung machen, weil wir alles ausschöpfen müssen.

Na, ich hoffe doch,d ass wir diesmal alle an Weihnachten unsere Ableger im Bauch oder im Arm haben werden!!!

Wir habenja alle 3 gleichzeitig die Mens wie es aussieht. Kein Wundcer dass wir so schlecht drauf sind, aber bald ist damit Schluß!

Nicole, was macht Ihr am wochenende??? Kannst Dich ja schon langsam auf die Spritzerei freuen, oder????

Dani, Du wirst es auch morgen überleben, laß Dich nicht fertig machen!!!

Steffi, ich mach mir Sorgen...wo bist Du....hoffentlich ist alles o.k.

Alles Liebe
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ja, ich lebe noch :grin: Aber fragt bloß nicht wie!!!

Zur Arbeit:
Mein dämlicher Chef war die ganze Woche auf einer Fortbildung und kommt erst nächste Woche wieder. Schade :wink:
Die Vollidioten haben mir insgesamt 3 Wochen Lehrgänge am Stück in Norddeutschland im April aufgedrückt - ohne das vorher mit mir abzusprechen. Tja, dumm gelaufen! Jetzt müssen sie sich jemand anderen suchen, der für sie die Lehrgänge macht :grin:
Und zum Schießen wollten mich auch welche einteilen. Tz - tz - tz.... :grin: :grin: :grin:
Mein lieber Arbeitskollege hat die ganze Arbeit der letzten drei Monate liegen lassen. Und mein Chef hat's mal wieder gedeckt. Meine Leute sind total frustriert... :sad:
Und diese Woche war mein lieber Arbeitskollege dann so frech, dass ich ihn morgens eine halbe Stunde gesehen habe und er sich danach für den ganzen Tag irgendwohin (keiner weiß wo!) verpisst hat!
Am Mittwoch habe ich eine Stunde früher abgebrochen, weil ich bald am Schreibtisch eingeschlafen bin.
Am Donnerstag habe ich den kompletten Nachmittag ausfallen lassen, weil ich mich so über diesen Sauladen aufgeregt habe.
Ich weiß wirklich nicht, wie die sich das so vorstellen: Ich bin schwanger und mache -fast- alles. Mein lieber Arbeitskollege ist "nur" stinkfaul und verpisst sich - und keiner unternimmt was gegen ihn.... :sad:
Da hat es mir dann gelangt, und ich bin heimgefahren. Hatte dann auch tierische Unterleibsschmerzen und Kopfweh, so habe ich mich aufgeregt.
Mein Mann hat gesagt, dass ich das nächste Mal schon heimfahren soll, bevor ich mich aufrege :wink:

Ansonsten versuche ich, die Arbeit locker anzugehen. Ist ja auch nur ein kurzes Intermezzo von drei bis vier Monaten :grin:

Anstrengend ist es aber dennoch :sad: Selbst wenn ich einfach nur wach bin.

Seit gestern Morgen habe ich tierischen Schnupfen :sad: Wenn der bis morgen früh nicht besser ist, bleibe ich grade zuhause! Ich quäle mich so schon genug auf der Arbeit - da brauche ich das mit Schnupfen und 'nem Brummschädel nicht noch mehr zu machen.
Außerdem: Unter den Voraussetzungen sehe ich das echt nicht ein!

Und: DER ZWERG GEHT VOR !!!

Eure Postings habe ich kurz überflogen:

Elke,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell wieder ein :smile:
Bist Du schön braun geworden?
Am 29. Mai habt Ihr Euer Gespräch beim Arzt? Das kann nur Gutes heißen: Da hat meine älteste Schwester Geburtstag :smile:

Nicole,
schön, dass Du im April die DR machen kannst :smile: Ich schicke Dir schon mal ganz, ganz viele Schwangerschaftsviren. Diesmal können wir uns alle ja ganz und gar auf Dich konzentrieren :grin:
Sei nicht so traurig wegen dem dummen Spruch von Eurer Untermieterin! Menschen, die nicht in unserer Situation sind, überlegen nicht, welche Gefühle so ein Spruch beim Gegenüber bewirken kann :sad:
Und in zwei Monaten zeigst Du ihr die ersten Ultraschall-Bilder :smile:

Dani,
lass Dich von Deinen Kolleginnen nicht ärgern! Du bist im Moment nicht so gut belastbar, das merkt man! :sad: Wenn es Dir zuviel wird, dann geh' zu Deinem Hausarzt! Auch psychische Belastung ist ein Grund, eine Auszeit zu bekommen! Dir sagt doch das Schlagwort "burning-out-syndrom" etwas, oder??? Und Du scheinst wirklich total ausgebrannt zu sein!
Gönn' Dir etwas Ruhe und Entspannung:
Und denke immer daran, dass Du morgen schon zwei volle Wochen Deiner Wartezeit auf das Kiel-Ergebnis rum hast :smile:

So, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig gemeldet habe.
Aber wenn ich heimgekommen bin, bin ich direkt eingeschlafen. Und nur zum Kochen noch mal aufgestanden.
Selbst das anschließende Essen war mir eigentlich schon zuviel.

Ich hoffe, dass es nächste Woche schon etwas besser klappen wird. ich versuche auf jeden Fall mein Bestes :smile:

Am Donnerstag habe ich den allerletzten Termin in der KiWu-Praxis. Ich versuche, dass die mir dann nicht nur die Bilder vom Zwerg ausdrucken, sondern dass ich vielleicht ein Video mit dem am US-Gerät angeschlossenen Videorekorder aufnehmen kann. Hoffe, dass es klappt :grin:

So, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag mit genauso viel Sonne, wie ich sie hier habe :smile: :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Steffi, zum Glück hast du dich gemeldet :smile: Ich habe mir schon so Sorgen um dich gemacht!

Wir waren ja gestern zu einer Hochzeit und ich hatte mich vorher so sehr darauf gefreut. Tja und was war, nach dem Essen habe ich Krämpfe bekommen und Durchfall. Meinem Mann ging es ähnlich, ich dacht echt das darf doch alles nicht wahr sein... Zum Glück hatte jemand Tabletten zu Hause, der nicht weit weg wohnte, und die habe ich dann bekommen und es ging mir dann langsam wieder besser. Im Moment kommt echt alles knüppeldickehart :sad: :sad: :sad:
Wie oft habe ich mich in den letzten Wochen schon gefragt warum gerade wir vier solche Probleme bei der Arbeit haben, wo wir doch schon alle genug Probleme mit unserem Kiwu haben :???: :???:

Steffi: wissen jetzt alle auf der Arbeit das du schwanger bist? Das darf doch wirklich alles nicht wahr sein. Bitte, bitte denk an den Zwerg, wenn es nicht geht auf der Arbeit, dann geh zum Arzt!!!
Was mich betrifft, ich versuche die vier Tage jetzt noch einigermassen über die Runden zu bekommen und nach unserem Urlaub sehe ich dann wie es dann läuft. Wenn weiter so wie jetzt, dann gehe ich zum Arzt. Die vier Tage möchte ich aber noch schaffen, da ich nicht krank in den Urlaub gehen möchte. Durch den ganzen Stress denke ich gar nicht an Kiel, die Wartezeit macht mir gar nichts aus. Mir wurde aber auch in einen Chat empfohlen, nach 5 Wochen mal in Kiel anzurufen und zu fragen wie es aussieht. Ich hoffe das es irgendwie passt oder ich rufe von Handy aus an, da ich in Kiel meine ich morgens am besten wen erreiche.

Elke: Wie war euer Treffen? Bin ganz neugierig :wink: Habt ihr nicht eher in Bonn einen Termin bekommen oder wolltet ihr noch etwas warten? Hast du auch am Donnerstag deine Mens bekommen? Ich habe immer noch etwas Bauchschmerzen (jetzt aber von der Mens und nicht vom Magen), hoffentlich wird es Morgen endlich besser.

Nicole: da haben wir ja unsere Mens zusammen bekommen, das wäre ja was gewesen, wenn wir zeitgleich gestartet hätten :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuu :smile:

Na, genießt ihr noch die letzten Stunden vom Wochenende??????

Leider ist ja morgen schon wieder Montag :sad: :sad: :sad: :sad:
Aber ist ja nur eine vier Tagewoche :smile:
Im Moment habe ich ja auch gar keine Lust zum arbeiten :sad:

Den Nachmittag habe ichmal wieder auf dem Sportplatz verbracht. hat sich aber nicht gelohnt, da sie verloren haben. Und außerdem war es echt bitter kalt.
Wir hatten heute kein bischen Sonne!!!!!!!!!

Sosnt gibt es von uns gar nichts neues zu berichten.

Dani :smile:
Ja, schade, so hätten wir zusammen bibbern können. aber bei Kryo hättest du ja keine DR gehabt, oder????????
Bald hast du Urlaub :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Und die paar Tage schaffst du dann noch.
Oje, da war ja die Hochzeit auch gelaufen. Hat denn die Tablette dann geholfen?????

Steffi :smile:
Dann läuft es ja bei dir an der Arbeit auch nciht so dolle, was??? Zum Glück weißt du ja, dass du bald gehen wirst.
Und wenn es dich zu dolle nervt oder anstrengt, dann bleich doch einfach zu Hause.
Dein krümel und Du stehen do´ch jetzt an erster Stelle.
Ist dann bestimmt auch ein komisches Gefühl, wenn man vond er Kiwu-Praxis entlassen wird :smile:

Elke :smile:

Hat sich dein Schlafrythmus wieder eingefunden???? Da bist du ja im Moment besitmmt auch ständig müde, oder????

so, ichmuss gleich wieder weg. Wir gehen heute Abend noch auf einen GEburtstag.

bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Falls ihr mich Morgen vermissen solltet, ich komme erst später nach Hause, muss zur Krankengymnastik, also nicht böse sein falls ich mich nicht melden sollte. Bin schon ganz gespannt weiss die dort mit mir machen. Am Telefon sagte sie mir, evtl. machen sie etwas mit Heisser Rolle und Öl, mal schaun, Hauptsache es wirkt. Ich knirsche doch nachts sehr stark mit den Zähnen und dadurch habe ich am Kiefer und HWS-Probleme.

Sagt mal, hat es bei euch heute auch kurz mal geschneit? *bibber* hier ist es so kalt :sad:

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Bild JUCHU Steffi hat sich gemeldet, aber bei Deinem Stress würde ich streiken. Wir haben uns diesmla gesagt, dass wir beim 2. Versuch ruhiger drangehen. Und zwar lass ich mich krankschreiben. Was ist denn wichtiger???? Wer dankt es Dir denn bitte schön, wenn Du nacher noch 3 Monate liegen mußt, weil Dein Körper streikt. Dein Zwerg ist viel zu wichitg und das weiß Deine Ärztin...schei.. auf die Ablenkung. Wir lenken Dich dann ab und dann hörst Du auf mit arbeiten.

Dani, Du arme jetzt auch noch DurchfallBild. Du nimmst wirklich alles mit! ich hatte meine Mens auch am Donnerstag bekommen und nun habe ich auch die Pille abgesetzt. Wollte sie nehmen, damit wir direkt wieder durchstarten können, wenn wir zur Ruhe gekommen sind, aber Bonn hatte erst im Mai einen Termin frei und Köln ja erst im April, sodaß ich keine Lust habe bis Juni/Juli die Pille zu nehmen. In Köln wollten wir ja eh nicht weiter machen!

Nicole, wie geht es Dir denn. Du darfst bald durchstarten und hast 3 Leutchen die Dich exclusiv begleiten. Wenn das kein Luxus ist!!!!! Laß mal was von Dir hören.

Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start!!!

Bussi
ElkeBild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Zum Glück haben die Tabletten dann sehr gut geholfen, aber übel ist mir heute auch noch etwas. Ich denke das mir der ganze Stess der letzten Woche auf den Magen geschlagen ist, ausgerechnet auf der Hochzeit habe ich die Probleme bekommen :smile:

Viele Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“