Hallo Ihr Lieben
Ja, ich lebe noch

Aber fragt bloß nicht wie!!!
Zur Arbeit:
Mein dämlicher Chef war die ganze Woche auf einer Fortbildung und kommt erst nächste Woche wieder. Schade

Die Vollidioten haben mir insgesamt 3 Wochen Lehrgänge am Stück in Norddeutschland im April aufgedrückt - ohne das vorher mit mir abzusprechen. Tja, dumm gelaufen! Jetzt müssen sie sich jemand anderen suchen, der für sie die Lehrgänge macht

Und zum Schießen wollten mich auch welche einteilen. Tz - tz - tz....

Mein lieber Arbeitskollege hat die ganze Arbeit der letzten drei Monate liegen lassen. Und mein Chef hat's mal wieder gedeckt. Meine Leute sind total frustriert...

Und diese Woche war mein lieber Arbeitskollege dann so frech, dass ich ihn morgens eine halbe Stunde gesehen habe und er sich danach für den ganzen Tag irgendwohin (keiner weiß wo!) verpisst hat!
Am Mittwoch habe ich eine Stunde früher abgebrochen, weil ich bald am Schreibtisch eingeschlafen bin.
Am Donnerstag habe ich den kompletten Nachmittag ausfallen lassen, weil ich mich so über diesen Sauladen aufgeregt habe.
Ich weiß wirklich nicht, wie die sich das so vorstellen: Ich bin schwanger und mache -fast- alles. Mein lieber Arbeitskollege ist "nur" stinkfaul und verpisst sich - und keiner unternimmt was gegen ihn....

Da hat es mir dann gelangt, und ich bin heimgefahren. Hatte dann auch tierische Unterleibsschmerzen und Kopfweh, so habe ich mich aufgeregt.
Mein Mann hat gesagt, dass ich das nächste Mal schon heimfahren soll, bevor ich mich aufrege
Ansonsten versuche ich, die Arbeit locker anzugehen. Ist ja auch nur ein kurzes Intermezzo von drei bis vier Monaten
Anstrengend ist es aber dennoch

Selbst wenn ich einfach nur wach bin.
Seit gestern Morgen habe ich tierischen Schnupfen

Wenn der bis morgen früh nicht besser ist, bleibe ich grade zuhause! Ich quäle mich so schon genug auf der Arbeit - da brauche ich das mit Schnupfen und 'nem Brummschädel nicht noch mehr zu machen.
Außerdem: Unter den Voraussetzungen sehe ich das echt nicht ein!
Und: DER ZWERG GEHT VOR !!!
Eure Postings habe ich kurz überflogen:
Elke,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell wieder ein

Bist Du schön braun geworden?
Am 29. Mai habt Ihr Euer Gespräch beim Arzt? Das kann nur Gutes heißen: Da hat meine älteste Schwester Geburtstag
Nicole,
schön, dass Du im April die DR machen kannst

Ich schicke Dir schon mal ganz, ganz viele Schwangerschaftsviren. Diesmal können wir uns alle ja ganz und gar auf Dich konzentrieren

Sei nicht so traurig wegen dem dummen Spruch von Eurer Untermieterin! Menschen, die nicht in unserer Situation sind, überlegen nicht, welche Gefühle so ein Spruch beim Gegenüber bewirken kann

Und in zwei Monaten zeigst Du ihr die ersten Ultraschall-Bilder
Dani,
lass Dich von Deinen Kolleginnen nicht ärgern! Du bist im Moment nicht so gut belastbar, das merkt man!

Wenn es Dir zuviel wird, dann geh' zu Deinem Hausarzt! Auch psychische Belastung ist ein Grund, eine Auszeit zu bekommen! Dir sagt doch das Schlagwort "burning-out-syndrom" etwas, oder??? Und Du scheinst wirklich total ausgebrannt zu sein!
Gönn' Dir etwas Ruhe und Entspannung:
Und denke immer daran, dass Du morgen schon zwei volle Wochen Deiner Wartezeit auf das Kiel-Ergebnis rum hast
So, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so wenig gemeldet habe.
Aber wenn ich heimgekommen bin, bin ich direkt eingeschlafen. Und nur zum Kochen noch mal aufgestanden.
Selbst das anschließende Essen war mir eigentlich schon zuviel.
Ich hoffe, dass es nächste Woche schon etwas besser klappen wird. ich versuche auf jeden Fall mein Bestes
Am Donnerstag habe ich den allerletzten Termin in der KiWu-Praxis. Ich versuche, dass die mir dann nicht nur die Bilder vom Zwerg ausdrucken, sondern dass ich vielleicht ein Video mit dem am US-Gerät angeschlossenen Videorekorder aufnehmen kann. Hoffe, dass es klappt
So, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag mit genauso viel Sonne, wie ich sie hier habe