Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hoppel, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangeschaft und ich drück dir die *dd* *dd* das alles ab sofort ohne Probleme abläuft und du dich in aller Ruhe Kugeln darfst.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, habe jetzt gleich Feierabend,
das Wetter ist zwar heute nicht so doll, aber egal ich muß zu Hause sowieso noch das ein oder andere drinne erledigen, es geht zwar alles im Moment nur im Schneckentempo, aber daran werde ich mich gerne gewöhnen und halt ein paar Gänge zurückschalten.

Bis nächste Woche dann, eure Chrissimaus :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hoppel - na das ist ja fein, dir eine glückliche Schwangerschaft udn alles Gute.

Steffi - ich war zur Beerdigung, darum so still. Ich fahre erst am 5. in den Uralub.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Chrissimaus,

hey, das ist ja suuuuuuper! :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, nun muss ich ja schnell meinen nächsten Versuch starten, damit ich auf Dr. Chandras SS-Welle noch mit aufspringen kann. :wink:

Ganz liebe Grüße von
hobbit mit Yara
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch ein super schönes Wochenende wünschen auch wenn das Wetter nicht so doll zu werden scheint. Naja machen wir das beste raus. Wir sind ja dieses Wochenende mit Schwiegervaters 70igen etwas eingespannt, morgen muß ich dann Kuchen backen und Sonntag ist dann die Feier bin mal gespannt obs diesesmal etwas anders wird als sonst aber ich glaube eher nicht :roll: . Naja muß ich wohl durch.

Ramona ich hoffe Du hast alles gut überstanden und ruhst Dich jetz schön aus.

Wo ist denn unser Morgensternchen sag doch mal piep, ja und Doreen hab ich auch schon sooooo lange nicht mehr hier gesehen bitte auch mal piep sagen. Außerdem vermiss ich Lilith, Caerell, Svenni, Gixel ach das sind so viel also meldet Euch doch einfach mal wieder. *Bidde* *Bidde* *Bidde* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi hat mir gesimst das sie ab nächsten Mittwoch die Medikamente gegen die Wehen absetzen darf also tippen wir mal das wir nächste Woche unser erstes Ordnerbaby bzw. unsere ersten zwei Babys hier haben werden.
Ich wünsche Dir schonmal alles alles Gute für die Geburt und wir bleiben ja über Telefon in Kontakt.

So nun mach ich mich mal aufs Sofi habe unsere Betten bezogen das Schlafzimmer aufgeräumt und geputz ja und dann noch die Küche sauber gemacht also für heute reicht es mir. Die Wäsche darf dann mein Männlein später in den Trockner packen und wieder rausholen.

*winke* *winke* bis nächste Woche dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Katjuscha
Rang0
Rang0

Beitrag von Katjuscha »

Liebe Chrissimaus,
ich bin dir noch eine Antwort schuldig - wir sind am Mittwoch um 9.30 Uhr in Bad Münder. Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.

So, ich muss jetzt putzen :cry:
Liebe Grüße an alle und ein sonniges WE
katjuscha
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich dieses Wochenende noch bei Euch gemeldet haben, weil ich unter der Woche immer nicht dazu komme.
Mir geht es sehr gut *pfeif* . Heute war in der Nachbarstadt verkaufsoffener Sonntag und ich habe mir bei H&M ein wenig Umstandsmode gekauft. Es gibt wirklich schöne Sachen dort und sie sind auch nicht so teuer. Am Donnerstag habe ich die zweite große US-Untersuchung. Vielleicht erfahren wir dann schon, was es wird. Ich war übrigens nicht schlecht erstaunt, als ich letzte Woche bei uns in der Zeitung las, daß in der Nachbarstadt Höxter (nur ca. 20.000 Einwohner) eine Selbsthilfegruppe für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch ins Leben gerufen werden soll. Damit hätte ich hier in der "Provinz" beim besten Willen nicht gerechnet. Der Hammer kommt noch: Am Donnerstag, 13.05., referiert dort im Rathaus Doc Breitbach über das Thema "Fruchtbarkeitsstörungen" und beantwortet Fragen. Dummerweise ist an dem Abend Generalprobe für das Sommerkonzert des Chores, in dem ich mitsinge. Ich wäre sehr gern zu dem Vortrag gegangen.

Hoppel,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :baby: Schade nur, daß Du einen so negativen Start hattest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Kämpfer Dir nun keine Umstände mehr bereitet. *dd* *dd* *dd*

Chrissimaus,
hast Du wegen Mittwoch mit Markus gesprochen? Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen. Du hast geschrieben, daß momentan alles nur im Schneckentempo geht. Ist es so, daß Dir jetzt schon alles schwerer fällt? Erfreulicherweise merke ich in der 21. Woche noch keine Einschränkungen, sondern fühle mich fit wie ein Turnschuh, was nicht heißen soll, daß ich mich nicht auch ein wenig schone. Ich wünsche Euch, daß Ihr dem Chaos zu Hause Herr geworden seid und drücke Dir die Daumen, daß es wenigstens auf der Arbeit weiterhin ruhig bleibt. *dd* *dd*
Melde Dich bitte wegen Mittwoch.

Steffinchen,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Ihr durch einen glücklichen Zufall vielleicht doch noch einen Versuch starten könnt. *dd* *dd* *dd* Daß Ihr so schnell nicht vergessen könnt, kann ich mir sehr gut vorstellen. *tröst*

Galina,
drücke Dir die Daumen, daß es Dir gelingt, in nächster Zeit oft eher Feierabend zu machen. *dd* *dd* *dd* Was machst Du denn beruflich? Und vergiß nicht, wegen Toxoplasmose bei der Gartenarbeit immer schön Handschuhe zu tragen. :wink:

Romana,
herzlich willkommen hier im Ordner. Hoffe, die OPs sind gut verlaufen und Ihr habt diesmal Erfolg. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn man weiß, daß eigentlich alles in Ordnung ist und es dennoch nicht funktioniert. Für den bevorstehenden Versuch drücke ich Euch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Habt Ihr schon einen Termin?

Broesel,
hoffe, der Geburtstag Deines Schwiegervaters ist ohne größere Auseinandersetzungen verlaufen. Wenn hoffentlich bald endlich die Straße bei uns gemacht wird (eigentlich sollte es schon vor 1 1/2 Wochen losgehen), steht uns anschließend auch noch das Pflastern des Hofes bevor. Habt Ihr eigentlich inzwischen Abnehmer für die Karten für "König der Löwen" oder fahrt Ihr selbst hin? Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir die Übelkeit nicht so viele Probleme bereitet. *dd* *dd* *dd* Ich hatte ja gegen Ende des dritten Monats mal zwei Tage, wo es mir so richtig dreckig ging, aber seitdem ist die Übelkeit zum Glück ganz verschwunden.

Arosi,
drücke Dir die Daumen, daß Deine Kleinen Dir auch ab Mittwoch noch eine Weile erhalten bleiben. *dd* *dd* *dd* Wievielte Woche bist Du jetzt?

Viele liebe Grüße auch an Katjuscha, Poldi, Frosch, Morgenstern, Irene und alle anderen.

Einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia *rotfl*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
nun gehöre ich auch fast zu Euch :lol: Ich hatte mich ja schonmal vorgestellt,aber nachdem nun hier soviele ss geworden sind,habe ich mich zu einem Gesprächstermin in BM durchgerungen...am 21.6......
Bin gespannt! *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Bigi - Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und klar die Schwangerschaftsmeldungen hier machen schon Mut ;O)

Und es sind nur 9 Wochen, ist es denn Dr. Chandra?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Mensch Bigi - Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und klar die Schwangerschaftsmeldungen hier machen schon Mut ;O)

Und es sind nur 9 Wochen, ist es denn Dr. Chandra?

Yo,das habe ich dir bereits im Praxenordner erzählt :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich lese von frisch nach alt, darum hab ich das übersehen. Wir können hier ja mal wieder Leben in die Bude bringen, damit der Ordner nicht immer auf Seite 2 abrutscht ;O)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“