GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :smile:

Was´n los hier??? Hab ich etwa alle vergrault?! Dann Entschuldigung, daß war nicht meine Absicht!!!
Werd mich dann wohl doch besser zurückziehen. Schade! :sad:

Zilli: Nein wir haben damals beim Lenhard nicht gefragt nach dem Ergebnis. Wenn´s positiv gewesen wäre hätte ers wohl gesagt oder?! Wir wollten uns einfach die negative Anwort erparen... Ich denke aber auch, das es vielleicht ein oder 2 Tage zu früh dafür war, so das die keine genauere Aussage machen wollten.

Tut mir echt Leid, ich wollte euch nicht alle so frustrieren.

Liebe Grüße an Euch alle
Daggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-03-25 19:53 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :smile:

Wollte mich mal melden, im Moment scheint hier eine Flaute zu herschen, was? Na, ja, damit der Ordner nicht verschwindet, will ich mal ein paar Zeilen schreiben! :grin:

Also im Moment, gehts mir irgendwie nicht so gut, bin lustlos, mir geht alles auf den Senkel, usw.... obwohl meine Mens vorüber ist, *wunder*, na, ja, wir hatten auch ein bischen Familienstress, was mich aber eigentlich gar nicht betroffen hat, sondern ich nur wieder vermitteln und schlichten mußte. Aber das geht ja auch wieder vorüber.

@Lore: Schläfst Du vielleicht jetzt nur noch, nach dem Eierstress???? *ggg*

@Nici: Wie wars gestern abend noch? Ich hoffe schön. Du wirst bestimmt auch schon wieder schnarchen, was? *lol*

@Daggi: Tja, Dich wird wohl auch die SS-Müdigkeit überfallen haben, aber Du hast ja auch einen Leergang, der langweilig ist, stimmts?

Oh man, wenn das so weiter geht, dann schlafen hier nur noch alle, und keiner postet mehr, *schnief*

@Zilli: Aber du ziehst doch keinen runter, ich denke, der Ordner ist auch gerade dafür da, wenn es Dir schlecht geht, ich denke ich spreche für alle hier. Wenn Du Dich "auskotzen" willst, dann mach das ruhig auch hier, natürlich nur, wenn Du magst. Wenn es Dir besser geht, wenn Du ein bischen Abstand nimmst, dann ist das auch ok. Ich hoffe, Du hast Deine Depri-Phase bald überwunden. Ich knuddel Dich mal.

@Jule: Huhuuuuuuu! *ruf* wo biste denn??????

Ich glaub ich muß mal wieder Fahndungsfotos reinsetzten *ggg*, hier ist ja alles wie verschollen.

@Gela: Bist Du heute auf der Spätschicht? Wenn ja, schauste bestimmt später noch mal rein.

So ihr lieben, mit chatten, weiß ich noch nicht so genau, bin auch etwas müde, ihr habt mich wohl alle angesteckt *ggg*, mal sehen, schaue auf jeden Fall später noch mal rein.

Knuddler an Euch alle :knuddel: und schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Nadja :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu Daggi!

Da haben wir fast zeitgleich gepostet. Du brauchst doch keine Schuldgefühle zu haben, weil Du SS bist. Das ist doch Quatsch, *schimpf*, ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin mir sicher, daß die anderen hier das genauso empfinden. Man bibbert zusammen, und natürlich freut man sich auch zusammen. Oder?! Also denke nicht sowas, ok?

Dicken Knuddler

PS: Außerdem brauchen wir alle Deine SS-Viren!! :grin:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: :smile: :smile: Nabend zusammen :smile: :smile: :smile:

Juhuhhhhhh letzter Markt erfolgreich beendet. Nun noch die Bestellungen abarbeiten, dann kann ich mich wieder voll und ganz auf meine Lieben aus dem Forum konzentrieren. *freu*

@ Daggi: :knuddel: Ich bin echt sprachlos. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Von ganzem Herzen alles, alles Gute für Euch. Ich freu mich ja soooooooooooo für Euch. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Nun haben wir schon die SS-Viren von Dir und Su. Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich für meine Teil würde mich freuen, wenn Du trotzdem bei uns bleiben würdest. Ich bin doch soo neugierig.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und halte uns auf dem Laufenden. Nochmals :knuddel: für Dich.

@ Nicole: :grin: Bis jetzt halten sich die lichten Momente noch in Grenzen. Ich hab sogar den Schalter für´n PC noch gefunden. *Loreganzstolzdaraufist* :grin:
Mit meiner Schwägerin kann ich leider nicht spatzieren gehen, da sie bei Fulda wohnt. Aber freuen würde es mich trotzdem riesig, wenn wir beide schwanger werden würden. Stell Dir dieses Chaos in der Bude vor, wenn sie dann auch mal da sind. Die Frau aus Marburg (Heike) hatte heute US um dann zu entscheiden ob sie weiterspritzen muß oder auslösen darf. Sie wollte mich anrufen.
Ralfi´s Fuß ist wieder ganz geheilt. Er denkt jetzt schon wieder an joggen. Schaun wir mal wie der Kaiser sagen würde.
Magst Du es eigendlich, wenn ich Dich Nici nenne?????????????? :grin: :roll: :???:

@ Nadja: HI !!! Stimmung OK. Aber die Müdigkeit ist echt ätzend. Hast Du denn die Fete gut überstanden??? Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Patric.
Ich glaub es wird Zeit, daß Du wieder arbeiten gehst.
Damit Du wieder ausgelastet bist :grin: :grin: :grin:
Aber übertreib es nicht gleich wieder. Versprochen???

@ Zilli: Du kannst uns doch vollquatschen, wenn´s Dir nicht gut geht. Dafür sind wir doch da. Nicht nur dann wenn es einem sowieso gut geht.
:knuddel: für Dich.

@ Julchen: Denkst Du auch noch manchmal an uns??? Ich wünsche Dir, daß es Dir und deinem Mann gut geht. :knuddel:

@ Gela: Ohhh Du Arme. Kranke Männer sind ja sooooooo leidend. Ich kenn das. Spätschicht ist sch.... oder??? Aber 3 Tage kann man ja überstehen, gelle. Wie gehts Dir so??? Hoffe gut :knuddel:

Schönen Abend zusammen :grin:

Ingelein

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jaaaaaaaaa, ihr lest richtig. Nicole noch zu soooooooooooooo später Stunde :smile: :smile: Da staunt ihr was !!!!!
Und am Wochenende wird di eUhr umgestellt, da geht es dann erst richtig los :grin:

Heute hatte ich aber auch keine Zeit früher zu schreiben :sad:
Muss diese Woche immer lange arbeiten. un dals ich dann nach Hause kam, war Mark am PC. Ihn mus sich ja auch mal so ab und zu hier ran lassen :smile:
Ja, und um halb acht binich dann schon wieder weg, und bin eben erst nach Hause gekommen.

Aber brav, wie ich doch bin, quäle ich mich dann sooooooooooo spät noch zu euch an den PC :smile: :grin:

Dagmar :smile:

Dich muss man ja wirklcih kräftig ausschimpfen. Was hast du denn für Gedanken :???:
Hat mit Sicherheit nichts mit dir zu tun, wenn es hier mal ruhiger ist.
Ich hoffe, dass du so blöde Gedanken mal ganz schnell aus dem Kopf streichst!!!!!!!!!!!!

Warum bist du nicht gut drauf???????????? Du kannst dich hier ja immer ausquatschen, wenn es dirnicht gut geht, wenn du das möchtest :smile:
Dafür sind wir ja da :smile:
Ihr hattet ja jetzt auch in den letzten Wochen genug zu verarbeiten.
Ist ja ganz klar, dass sich das auf die Stimmung auswirkt.
Mir wurde eigentlich erst nach Wochen bewußt was das alles jetzt eigentlcih bedeutet.

Zilli :smile:
Für dich gilt das gleiche !!!!!!!!!
Man muss hier doch auch schreiben können, auch wenn es einem mal nicht so gut geht.
Du ziehst uns nicht runter, sondern wir holen dich wieder rauf :smile: :smile: :smile:

Inge :smile:
Klar kannst du mich Nici nennen. Finde ich sogar schön. Ist ja irgendwie komisch, aus meinem Freundeskreis nennt mich keiner so, weiß auch nicht warum :???:
Dann kommt deine Schwägerin ja aus dem Vogelsberg. Fulda ist doch in der Nähe von Schotten, oder????? Da wohnt nämlich meine Mutter :smile:
Im Winter kann man da so schön Skilaufen.
Boahhhhhh, da ist das Eiermalen immer noch nicht vorbei?????????
Aber das Gröbste ist ja geschafft.
Nun rückt ja deine Mens. immer näher :smile:
Bin schon ganz mit aufgeregt :smile: Und diesmal muss es einfach klappen :smile:

Juleeeeeeeeeeeeeeee :smile:

Wo steckst du denn bloß ???????? Bist du auch ins Ostereiergeschäft eingestiegen?????????

Gela :smile:
Und du quälst dich mit dem Spätdiesnt rum???????

So, jetzt müssen wir mal schauen, dass das mit dem Treffen mal voran geht :smile:

Wünsche euch eine gute Nacht
nicole :knuddel:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Leute,
erst mal nur ein kleines Lebenszeichen von mir :smile:
Nicht, dass eine von euch auf den Gedanken kommt, ich wollte nichts mehr von euch wissen. Weit gefehlt. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit für Compi-Ausflüge.

Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages vorbeischauen kann und mal nachlese, was sich so alles getan hat.

Erst mal noch 'nen :knuddel: für jede

Jule
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Sonnenstrahlen für jede von Euch ... :cool:

Nach wirklich langer "Forumsabstinenz" will ich mir zur Feier des Tages etwas gönnen und was liegt da näher, als bei euch vorbeizuschauen. Zu mir komme ich dann etwas später und wenn ich mich schon mal melde, dann müsst ihr damit rechnen, dass es auch etwas länger wird. Gerne würde ich mein Geschreibsel mit so tollen Sachen versehen, wie das fast jede von euch kann; aber ich kenne mich leider nur mit den hier üblichen Smilies aus. Vielleicht kann ich ja mal bei einer von euch "Compi-Nachhilfe" buchen???

Daggi:
Was musste ich denn da von dir lesen? Du willst dich hier verabschieden???
Das geht nicht und die Genehmigung wird auf keinen Fall erteilt. Ich will deinen Beitrag mal als typisches "SS"-Zeichen werten, so wie Übelkeit, Kopfschmerzen und was es sonst noch so an SS-Beschwerden gibt. Du gehörst genauso hierhin wie jede andere auch. Du hast einen nicht leichten Weg hinter dir und wenn es bei dir jetzt sogar auf romantische Weise (schöner Ausdruck, was? Ich finde ihn so nett) geklappt hat, dann ist das wirklich Grund zur Freude, aber auch zur Dankbarkeit. Und wo findest du mehr Verständnis für das, was du jetzt erlebst als hier, wo wir wissen, was du für euer Wunschkind zu tun bereit warst. Schließlich sind fast alle hier den Weg, den auch du gehen wolltest, schon gegangen und wissen, was auf frau zukommt.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist deine erste SS traurig zu Ende gegangen. Und jetzt, bei der erneuten SS, wirst du hier immer Ansprechpartner finden, die dich gerne durch diese Zeit begleiten möchten. Und ich glaube, dass diese mal alles gut wird
Und du musst damit rechnen, dass Antworten nicht immer postwendend kommen. Lass uns einfach Zeit. Jeder meldet sich; siehste ja an mir *faulesStückichbin*

Gela:
Das mit deiner Nachtschicht tut mir wirklich sehr leid. Und das auch noch in der Osterwoche. Ich hoffe, dass bald dein letzter Nachtschichtdienst angebrochen ist und du dich endlich auf die freien Osterfeiertage einstellen kannst.
Und das mit deiner KiWu-Behandlung - du könntest doch fast der "unendlichen Geschichte" von Michael Ende Konkurrenz machen. Also, wenn ich so darüber nachdenke, dann musst du wirklich sehr, sehr viel Geduld und noch mehr guten Willen, aber auch Fachkenntnisse mitbringen, um das zu erreichen, was für Ottonormalverbraucher offensichtlich ist.
Wegen dem US-Termin am 2.4.: Wäre es denn ein Problem, am nächsten Tag zum US zu gehen? Meinst du, an einem Tag könnte sich so viel getan haben, dass es am nächsten Tag schon zu spät sein könnte?
Tschuldige, ich hab nicht so genau die Ahnung; aber irgendetwas müsste sich da doch bewerkstelligen lassen, oder?

Nicci:
Das mit dir macht ja enorme Fortschritte. Das geht ja mal wieder rasend schnell und ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass es dieses mal auch bei euch klappt. Ich hab da nämlich vor kurzem einen Bericht gelesen, wonach der Frühling die absolut günstigste Zeit sein soll. Leuchtet doch irgendwie ein, oder? Bei deeeen Frühlingsgefühlen und dem ganzen Wachsen in Natur und so ...
Und 'nen Krimi: nööö, den lese ich im Moment nicht. Dafür aber etwas wirklich Nettes; von Maeve Binchy. Hab das Buch im Moment nicht bei mir, sonst hätte ich dir den Titel verraten; iss aber 'en typisches "Jule"-Buch: Viel Buch (so um die 800 Seiten) für wenig Geld (preisgünstige Taschenbuchausgabe). Falls du mal ein Buch von Rosamunde Pilcher gelesen haben solltest (kenne halt nur "Die Muschelsucher" und "Heimkehr"), dann ist es so in der Art geschrieben. Liest sich gut und ich komme mir wie im Urlaub am Meer vor.

Lore:
Du bist ja 'nu heftig am Spritzen. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind das noch diese Art "Vorspritzen", oder? Die Hauptspritzerei kommt dann nach der Mens, oder? Weißt du, bei mir sah das Verfahren anders aus und ich habe mit der *Eierproduktionsspritzerei* (was sagste denn zu meiner wirklich dollen Wortkreation *Julegarnichteingebildetist*) irgendwann am dritten Zyklustag angefangen.
Kommst du denn mit deinen Ostereinachlieferungsaufträgen zeitlich noch hin? Da wirst du dich bestimmt ganz schön sputen müssen und wirst für uns nicht mehr viel Zeit übrig haben.
Irgendwann hast du doch mal geschrieben, dass du evtl. eine Leidensgenossin mitbringen würdest. Ich finde das gut und hatte schon mal die gleiche Absicht. Vielleicht klappts ja irgendwann; manchmal dauert es halt, bis frau bereit ist, sich mehr oder weniger öffentlich dazu zu äußern.

Nadja:
Zählst du schon die Tage, bis du wieder arbeiten gehen kannst? Ich kann mir vorstellen, dass du die momentanen Sonnenstrahlen bestimmt im Freien verbringst. Glücklicherweise musst du nicht mit Rückständen rechnen, wenn du wieder arbeitest und ich muss dir bekennen, dass ich (scherzhaft natürlich) mal darüber nachgedacht habe, wie so etwas vielleicht aussehen könnte...
Deine Wartezeit mit Mens. und so ist ja glücklicherweise zu Ende. Ich drück dir mal die Daumen, dass das SG-Ergebnis möglichst bald kommt. Notfalls ruf doch einfach mal an und mach ein bisschen Dampf.

Zilli:
Es tut mir leid, dass momentan nicht "deine Zeit" ist. Vielleicht war die ganze letzte Zeit einfach zu viel für dich. Trotz Verwöhnwochenende und so.
Hast du schon irgendein bestimmtes Zentrum ins Auge gefasst? Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch schon mal mit diesem Gedanken gespielt habe und hätte mich wahrscheinlich für Darmstadt entschieden. Da gibt es einen wirklich netten Internetauftritt von denen, der mich ungemein angesprochen hat. Mit Su hatte ich beim letzten Treffen darüber gesprochen und da sie bei dem letzten Versuch so schlechte Erfahrungen mit Wiesbaden gemacht hatte, wollte sie sich für einen erneuten Versuch auch nach Darmstadt wenden.
Und eine Frage habe ich da noch: Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, oder? Ich hoffe sehr, dass deine Bemerkung "bis wieder mal" nicht bedeutet, dass wir wieder so lange auf dich warten müssen.

Und was es zu mir gibt? Nicht viel, aber dazu melde ich mich demnächst mal wieder. Hab euren *winkmitdemZaunpfahl* zur Kenntnis genommen :smile:

Bis dene und liebe Grüße an alle,
Jule

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: :smile: Die Sonne blickt mit hellem Schein, :smile: :smile:
:smile: :smile: so heiter in den Tag hinein. :smile: :smile:
:smile: :smile: Mach´s ebenso, sei heiter und froh. :smile: :smile:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hach die Sonne tut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.
Ich hab grad wie ´ne wilde unseren Balkon geschrubbt und versucht die Fugen vom Moos zu befreien. So ganz ist´s mir noch nicht gelungen, aber für den Anfang reicht´s. Selbst diese sch.... Arbeit macht bei diesem Wetter Spaß :grin:
Ihr müßt nämlich wissen, daß wir aus alter Tradition jedes Jahr am Karfreitag mit meinem Bruder und seiner Freundin das erste mal im Jahr auf dem Balkon zu Abend essen. So wie der Wetterbericht sich anhört, schein ja auch in diesem Jahr wieder was draus zu werden. Das heißt also für micht, daß ich vorher die Balkonmöbel rausstellen muß. Daher ist vorher schrubben angesagt :grin: Ich freu mich schon soooo darauf.
Ich könnte Bäume ausreisen, oder irgendwas verrücktes tun. Ich fühl mich im Moment sau gut.

SO:

:dance: Julchen: schön, daß Du mal wieder reinschauen konntest. Wie Du schon richtig erkannt hast, bin ich am "Vorspritzen" und das "richtige" Spritzen geht wahrscheinlich nach Ostern los (3. Zyklustag).
Was die Eierlieferungen angeht, komme ich langsam in Zeitnot. Gestern schon wieder eine Bestellung erhalten. 3 Stück für Donnerstag. :help:
Irgendwie werd´ ich das schon hinbekommen. Du scheinst aber vergessen zu haben, uns mitzuteilen wie es Dir denn so geht. Ich hoffe wir müssen nicht so lange darauf warten. Sonst muß ich wohl mal ernsthaft mit Dir schimpfen.

:dance: Nici: Jaaaaa ich darf Nici sagen :dance: Glück gehabt.
Aber Nici, in Erdkunde hast Du wohl auch immer geschlafen :grin: Fulda liegt doch nicht im Vogelsberg. Wir fahren durch den Vogelsberg wenn wir nach Fulda fahren. Ist so ca. ´ne knappe Stunde zu fahren.
Aber es sei Dir verziehen, bist ja blond :grin: :grin: :grin:
Hast recht, das Eiermalen nimmt und nimmt wieder kein Ende. Puhhhh !
Nici, schonmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich melde mich später mal !!!

:dance: Nadja: Hey was ist los??? Bist Du jetzt auch von den Schlafviren angefallen worden??? Oder waren es doch schon wieder diese Minauten?????

:dance: Zilli: Ich kann mich nur Julchen anschließen, daß Du uns hoffendlich nicht ganz abschreibst.

:dance: Daggi: Wie schon gesagt, halte uns auf dem Laufenden. Wir wollen alles wissen. Wir geehören doch zusammen

Die Eier rufen. Könnt Ihr es auch hören????? Es wird immer lauter, ich kann´s nicht mehr länger ignorieren. SORRY !!!

Liebe Grüße

:dance: Inge :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-26 17:44 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuu Zusammen :smile:

Ja, das ist ein Wetter heute was?????? Bild Da wird man ja richtig putzmunter :smile:
Waren heute auch im Kindergarten den ganzen Tag draußen. Aber dann ist man abends auch ganz schön kaputt :roll:

Aber nun scheint ja der Frühling endlich zu kommen. Und am Wochenende wird dann ja schon die Uhr umgestellt, da bin ich aber sooooooooooooo froh :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jule :smile:
Da bin ich aber froh, dass du dich auch mal wieder meldest :smile: Ich dachte schon, du versinkst völig in arbeit :sad:
Dann kannst du nämlich deinem Chef ausrichten, dass er Ärger mit uns bekommt.
Von der Schriftstellerin habe ich auch zwei Bücher zu Hause, habe sie abernoch nicht gelesen. Im Moment komme ich irgendwie nicht zum lesen, und dabei lese ich soooooooooooooooooo gerne.
Ich verbringe wohl zuviel Zeit am PC.
Ja, wieLore schon gesagt hat, du hast ja gar nichts von dir berichtet :???: Wir wollen doch auch wissen wie es dir geht???????

Daggi :smile:
Na, wo steckst du??????? Ich hoffe, du hast noch gelesen, was wir dir so alles geschrieben haben :smile:

Was ist denn bloß mit dir?????? Verbringst du nun Stunden beim Krankengymnasten???? Aber ich dachte, er hätte keine dolle Beule, dann lohnt es sich ja wirklich nicht :grin:
Es könnte natürlcih auch sein, dass du in deinem Wäscheberg versunken bist, oder hast du ihn bewältigt?????
Hatte heute Mittag keine Zeit dir auf deine Nachricht zu antworten, musste wieder weg :sad:
Nun habt ihr ja schon die halbe Wartezeit überstanden, bald wisst ihr mehr :smile:

Inge :smile:
Da habt ihr euch ja was vorgenommen, wenn ihr am Karfreitag auf dem Balkon sitzen wollt :smile:
Wir werden alle Daumen drücken, dass ihr dann auch Sonne abbekommt :smile:
Dir scheint die Sonne ja gut zu tun :smile: :smile: :smile: Von deinem schreiben bekommt man ja direkt auch gute Laune :smile: Bina ber auch immer ganz aus dem Häuschen wenn die Sonne scheint Bild
Und wie gut, dass ich blonde Strähnen habe, sonst hätte ich ja gar keine Ausrede gehabt, dass bei mir Fulda und Schotten direkt nebeneinander liegen :grin:
Darfst du aber keinem verraten :smile:

Zilli :smile:
Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht :sad:
Schicke dir viele Trostknuddler :knuddel:

Gela :smile:
Hast du nun deinen Arzt nochmal erreicht????? Ich hoffe, dass sich alles zu eurem guten geklärt hat :smile:

So, nun werde ich mal ein paar Sachen ins Ebay setzten :smile:

bis später
nici :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Melde mich später ausführlicher, bin hier total im Stress die letzten Tage, irgenwie spielt sich immer alles hier bei uns zu Hause ab *grmpf*

Also ich vermisse Euch schon ganz dolle, aber schaffe es irgenwie nicht so richtig, ausgiebig zu posten, melde mich auf jedenfall heute abend wieder.

Nicht böse sein, ok?

Knuddler an alle!
Nadja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“