Sonnenstrahlen für jede von Euch ...
Nach wirklich langer "Forumsabstinenz" will ich mir zur Feier des Tages etwas gönnen und was liegt da näher, als bei euch vorbeizuschauen. Zu mir komme ich dann etwas später und wenn ich mich schon mal melde, dann müsst ihr damit rechnen, dass es auch etwas länger wird. Gerne würde ich mein Geschreibsel mit so tollen Sachen versehen, wie das fast jede von euch kann; aber ich kenne mich leider nur mit den hier üblichen Smilies aus. Vielleicht kann ich ja mal bei einer von euch "Compi-Nachhilfe" buchen???
Daggi:
Was musste ich denn da von dir lesen? Du willst dich hier verabschieden???
Das geht nicht und die Genehmigung wird auf keinen Fall erteilt. Ich will deinen Beitrag mal als typisches "SS"-Zeichen werten, so wie Übelkeit, Kopfschmerzen und was es sonst noch so an SS-Beschwerden gibt. Du gehörst genauso hierhin wie jede andere auch. Du hast einen nicht leichten Weg hinter dir und wenn es bei dir jetzt sogar auf romantische Weise (schöner Ausdruck, was? Ich finde ihn so nett) geklappt hat, dann ist das wirklich Grund zur Freude, aber auch zur Dankbarkeit. Und wo findest du mehr Verständnis für das, was du jetzt erlebst als hier, wo wir wissen, was du für euer Wunschkind zu tun bereit warst. Schließlich sind fast alle hier den Weg, den auch du gehen wolltest, schon gegangen und wissen, was auf frau zukommt.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist deine erste SS traurig zu Ende gegangen. Und jetzt, bei der erneuten SS, wirst du hier immer Ansprechpartner finden, die dich gerne durch diese Zeit begleiten möchten. Und ich glaube, dass diese mal alles gut wird
Und du musst damit rechnen, dass Antworten nicht immer postwendend kommen. Lass uns einfach Zeit. Jeder meldet sich; siehste ja an mir *faulesStückichbin*
Gela:
Das mit deiner Nachtschicht tut mir wirklich sehr leid. Und das auch noch in der Osterwoche. Ich hoffe, dass bald dein letzter Nachtschichtdienst angebrochen ist und du dich endlich auf die freien Osterfeiertage einstellen kannst.
Und das mit deiner KiWu-Behandlung - du könntest doch fast der "unendlichen Geschichte" von Michael Ende Konkurrenz machen. Also, wenn ich so darüber nachdenke, dann musst du wirklich sehr, sehr viel Geduld und noch mehr guten Willen, aber auch Fachkenntnisse mitbringen, um das zu erreichen, was für Ottonormalverbraucher offensichtlich ist.
Wegen dem US-Termin am 2.4.: Wäre es denn ein Problem, am nächsten Tag zum US zu gehen? Meinst du, an einem Tag könnte sich so viel getan haben, dass es am nächsten Tag schon zu spät sein könnte?
Tschuldige, ich hab nicht so genau die Ahnung; aber irgendetwas müsste sich da doch bewerkstelligen lassen, oder?
Nicci:
Das mit dir macht ja enorme Fortschritte. Das geht ja mal wieder rasend schnell und ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass es dieses mal auch bei euch klappt. Ich hab da nämlich vor kurzem einen Bericht gelesen, wonach der Frühling die absolut günstigste Zeit sein soll. Leuchtet doch irgendwie ein, oder? Bei deeeen Frühlingsgefühlen und dem ganzen Wachsen in Natur und so ...
Und 'nen Krimi: nööö, den lese ich im Moment nicht. Dafür aber etwas wirklich Nettes; von Maeve Binchy. Hab das Buch im Moment nicht bei mir, sonst hätte ich dir den Titel verraten; iss aber 'en typisches "Jule"-Buch: Viel Buch (so um die 800 Seiten) für wenig Geld (preisgünstige Taschenbuchausgabe). Falls du mal ein Buch von Rosamunde Pilcher gelesen haben solltest (kenne halt nur "Die Muschelsucher" und "Heimkehr"), dann ist es so in der Art geschrieben. Liest sich gut und ich komme mir wie im Urlaub am Meer vor.
Lore:
Du bist ja 'nu heftig am Spritzen. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind das noch diese Art "Vorspritzen", oder? Die Hauptspritzerei kommt dann nach der Mens, oder? Weißt du, bei mir sah das Verfahren anders aus und ich habe mit der *Eierproduktionsspritzerei* (was sagste denn zu meiner wirklich dollen Wortkreation *Julegarnichteingebildetist*) irgendwann am dritten Zyklustag angefangen.
Kommst du denn mit deinen Ostereinachlieferungsaufträgen zeitlich noch hin? Da wirst du dich bestimmt ganz schön sputen müssen und wirst für uns nicht mehr viel Zeit übrig haben.
Irgendwann hast du doch mal geschrieben, dass du evtl. eine Leidensgenossin mitbringen würdest. Ich finde das gut und hatte schon mal die gleiche Absicht. Vielleicht klappts ja irgendwann; manchmal dauert es halt, bis frau bereit ist, sich mehr oder weniger öffentlich dazu zu äußern.
Nadja:
Zählst du schon die Tage, bis du wieder arbeiten gehen kannst? Ich kann mir vorstellen, dass du die momentanen Sonnenstrahlen bestimmt im Freien verbringst. Glücklicherweise musst du nicht mit Rückständen rechnen, wenn du wieder arbeitest und ich muss dir bekennen, dass ich (scherzhaft natürlich) mal darüber nachgedacht habe, wie so etwas vielleicht aussehen könnte...
Deine Wartezeit mit Mens. und so ist ja glücklicherweise zu Ende. Ich drück dir mal die Daumen, dass das SG-Ergebnis möglichst bald kommt. Notfalls ruf doch einfach mal an und mach ein bisschen Dampf.
Zilli:
Es tut mir leid, dass momentan nicht "deine Zeit" ist. Vielleicht war die ganze letzte Zeit einfach zu viel für dich. Trotz Verwöhnwochenende und so.
Hast du schon irgendein bestimmtes Zentrum ins Auge gefasst? Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch schon mal mit diesem Gedanken gespielt habe und hätte mich wahrscheinlich für Darmstadt entschieden. Da gibt es einen wirklich netten Internetauftritt von denen, der mich ungemein angesprochen hat. Mit Su hatte ich beim letzten Treffen darüber gesprochen und da sie bei dem letzten Versuch so schlechte Erfahrungen mit Wiesbaden gemacht hatte, wollte sie sich für einen erneuten Versuch auch nach Darmstadt wenden.
Und eine Frage habe ich da noch: Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten, oder? Ich hoffe sehr, dass deine Bemerkung "bis wieder mal" nicht bedeutet, dass wir wieder so lange auf dich warten müssen.
Und was es zu mir gibt? Nicht viel, aber dazu melde ich mich demnächst mal wieder. Hab euren *winkmitdemZaunpfahl* zur Kenntnis genommen
Bis dene und liebe Grüße an alle,
Jule