ZH, ich will auch nicht immer in anderen Ordnern herumsuchen müssen, um zu erfahren, wie es dir gerade geht. Nu erzähl doch!
Dinah, nein, an den Gedanken, schwanger zu sein, kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Vielleicht nach dem US. Ich habe echt ziemliche Angst, dass es so endet wie beim letzten Mal. Obwohl es ja eher unwahrscheinlich ist. Aber die Gedanken kreisen halt... Ja, deine 11. Woche hört sich prima an. Ich werde dir gerne nacheifern! Du lässt echt eine FU machen???
Claudine, suuuuuuper, nun hast du wieder etwas mehr Zeit für dich und deutlich weniger Streß. Na, wenn das keine tollen Voraussetzungen für die Behandlung sind! Die Akupunktur-Geschichte hört sich sehr spannend an. Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten. Die Lachsölpastillen brauche ich eher nicht, denn ich liiiiiebe Fisch. Und wenn er so nützlich ist, werde ich gern noch mehr davon verdrücken.
Otti, ich hoffe, dein Schatz, Amon und Nana halten dich so auf Trab, dass du nicht zum Schreiben kommst... Ich vermisse euch alle schon sehr. Vor ein paar Tagen kam im Fernsehen, dass dieses "Hundeschnurren" von Nana ganz typisch für Rottweiler ist. Lustig, nicht?
Okay, nun zum Termin. Mir passt der 25./26. besser, weil am Wochenende davor mein Patenkind Geburtstag hat. Der wäre sicher traurig, wenn Tante hobbit nicht da wäre.
Na, dann drückt mal alle Däumchen für meinen US morgen. Ich habe heute Nacht schon geträumt, ich hätte wieder eine FG. Das sitzt wohl noch sehr tief. Aber ich hoffe, dass ich morgen für die nächsten 2 Wochen erst Mal beruhigt werde. Dinah, wie oft gehst du eigentlich zu deinem FA?
Alles Liebe,