Andrea, bei uns hatte die KK keine Entschuldigung, brauchte sie auch nicht, wir hatten nichts beantragt. Es war in anderen Foren von solchen Problemen zu lesen, aber ich denke, da kommt es auch viel auf den Sachbearbeiter drauf an.
Den Beratungsschein habe ich übrigens von der Uni bekommen. Wo ist denn diese Dr. Fischer? Kenne ich gar nicht und dabei dachte ich, ich würde im Umkreis viele Gyns kennen. Habe ja einige ausprobiert, bis ich die richtige gefunden habe.
Bin mal gespannt, was die DAK dir jetzt schreibt oder faxt. Die können ja gar nichts anderes außer Zusage machen. Basta! Und dann geht es bei euch ja auch rucki zucki los. Wann rechnest du denn mit deiner Mens? Vermutlich bist du mit der Insem noch vor mir dran. Ich denke bei uns wird es nichts vor Anfang Mai....*seufz* Dann waren es 11 Monate Wartezeit.....Geduld war eignetlich noch nie meine Stärke!

Hey Zilli, immer noch keinen Gesprächstermin ausgemacht??? *grins* Ich dneke nicht, dass die Uni nach Schema F vorgeht, die machen das sehr individuell, haben ja auch noch nicht so viele Patientinnen, die Frage ist halt, wie sieht es da in einigen Monaten aus, wenn wir hier so Werbung machen und mehrere da hin wechseln? Unter diesem Gesichtspunkt: Die Uni ist schrecklich, es gefällt mir gar nicht, die Ärzte sind sooooo unfreundlich!