Erfahrungen mit einem T3/T4 Präparat? Umstellen?
Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinenFrosch;o) hat geschrieben:Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)pe68 hat geschrieben:gar nicht, wir sind ganz bravFrosch;o) hat geschrieben:beim Zitieren *kicher*
Ihr macht ja Sachen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt.

Bis demnächst
Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiungpe68 hat geschrieben:Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinenFrosch;o) hat geschrieben:Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)pe68 hat geschrieben: gar nicht, wir sind ganz brav![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt.![]()
Bis demnächst
Gute NachtFrosch;o) hat geschrieben:Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiungpe68 hat geschrieben:Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinenFrosch;o) hat geschrieben: Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)![]()
Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt.![]()
Bis demnächst

Achso, das kann auch sehr bequem sein! Sowohl das eine als auch das andere!!!
Jetzt aber wirklich Schluß!!!
winke winke und viel Spaß bei beiderlei, einerlei, keinerleipe68 hat geschrieben:Gute NachtFrosch;o) hat geschrieben:Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiungpe68 hat geschrieben: Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinen![]()
Bis demnächst![]()
![]()
![]()
Achso, das kann auch sehr bequem sein! Sowohl das eine als auch das andere!!!
Jetzt aber wirklich Schluß!!!
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 22 Mai 2004 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die negativen merke ich ziemlich sofort, wenn's zu schnell gesteigert war, dann steh ich ab dem frühen Nachmittag tierisch unter Strom, dann bebt mein Körper innerlich und mir ist hundeelend.
Die Guten brauchen leider immmer etwas länger, aber ich hoffe, dass ich heute nachmittag wacher bin.
Bis jetzt ist noch alles palletti.
Die Guten brauchen leider immmer etwas länger, aber ich hoffe, dass ich heute nachmittag wacher bin.
Bis jetzt ist noch alles palletti.