Erfahrungen mit einem T3/T4 Präparat? Umstellen?

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

beim Zitieren *kicher*

Ihr macht ja Sachen.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:beim Zitieren *kicher*

Ihr macht ja Sachen.
gar nicht, wir sind ganz brav :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:

Ihr macht ja Sachen.
Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

Ihr macht ja Sachen.
Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)
Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinen :lol:

Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt. :oops:

Bis demnächst
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: gar nicht, wir sind ganz brav :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinen :lol:

Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt. :oops:

Bis demnächst
Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiung
Gast

Beitrag von Gast »

pe68 hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben: Sone Schachtelung hatte ich einfach noch nie gesehen - das musste ich mir mal zu nutze machen ;O)

Bis demnächst
Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiung
Gute Nacht :D :D :D

Achso, das kann auch sehr bequem sein! Sowohl das eine als auch das andere!!!
Jetzt aber wirklich Schluß!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinen :lol:

Bis demnächst
Gute Nacht :D :D :D

Achso, das kann auch sehr bequem sein! Sowohl das eine als auch das andere!!!
Jetzt aber wirklich Schluß!!!
winke winke und viel Spaß bei beiderlei, einerlei, keinerlei
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 22 Mai 2004 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, habe heute also mal zur der 1/2 Novothyral ein 25 er L-Thyroxin dazu genommen. Bin gespannt wie sich der Tag entwickelt. Bis jetzt fühle ich mich gut.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Jetzt ist jaauch noch nicht nachmittag - merkst du so schnell Veränderungen? Klar die negativen wahrscheinlich oder :o
Gast

Beitrag von Gast »

Die negativen merke ich ziemlich sofort, wenn's zu schnell gesteigert war, dann steh ich ab dem frühen Nachmittag tierisch unter Strom, dann bebt mein Körper innerlich und mir ist hundeelend.
Die Guten brauchen leider immmer etwas länger, aber ich hoffe, dass ich heute nachmittag wacher bin.

Bis jetzt ist noch alles palletti.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“