Dem Zwerg geht es -glaube ich- gut
Und das ist ja die Hauptsache
Ich kämpfe immernoch mit meinem Schnupfen. So was von hartnäckig und störend habe ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt
Na ja, da muss ich nun wohl durch! Ich hoffe jeden Tag, dass es etwas besser wird - aber bis jetzt... Na ja, abwarten.
Dani,
habe Deine private Mail gelesen.
Bei uns ist heute das schöne Wetter anscheinend schon vorbei
Gestern beim Spazierengehen habe ich mir schön die Fratze verbrannt! Die Wangen und die Nase haben gestern Abend tierisch gespannt und waren puterrot... Zur Belustigung meines Mannes!
Nicole,
Dienstag in einer Woche geht's los
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Dich das junge Mutterglück Deiner Untermieterin belastet
Aber vergiss bitte den Blödsinn, dass es bei Euch nie klappen würde!!! *schimpf* Wieviel Versuche hattet Ihr denn bis jetzt??? Einen einzigen! Und der hat nicht unter einem guten Stern gestanden! Und wie hoch sind die Chancen? Ganze 25%! Das heißt, der eine Versuch ist so gut wie keiner!!! Du darfst nicht die Hoffnung aufgeben! Es war zwar bisher Eure beste und erste Chance! Aber wie gesagt: 25%!!!
Und soviel, wie wir hier Dir jetzt die Daumen drücken werden, da kann gar nichts mehr schief gehen
Elke,
keine Angst! Deine Einstellung ist genau richtig: Wer weiß, wo wir nächstes Jahr stehen
Wie weit ich bin? Anfang der 15. SSW
Was macht eigentlich Deine Arbeit? Ist es im Moment wieder ein wenig ruhiger geworden, oder hast Du immernoch Probleme? Ich habe gelesen, dass Du im Mai Dich für die Zeit des Versuchs krankschreiben lassen willst! Ich finde das gut! Ich habe es ja auch so gemacht - in Absprache mit meinem tollen Hausarzt
Ach, Dani, DSL funktioniert bis jetzt noch
Ihr Lieben,
Ihr müsst mir eins versprechen: Wenn ich Euch mit meinem "Bauchgesülze" auf den Keks gehe oder Euch damit verletzen sollte, schreibt mir das!!! Ich will Euch auf gar keinen Fall weh tun!!! Ich weiß, dass Euch das schon klar ist, aber ich weiß auch, wie schwer manche Sachen in manchen Situationen sind!
So, jetzt wünsche ich Euch allen, dass der Osterhase Euch morgen früh viele Ostereier ins Nest gelegt hat
Bleibt Ihr alle zuhause über Ostern? Bekommt Ihr Besuch?
Bei uns kommen morgen meine Eltern zum Essen vorbei
Der Einladung bei meinen Schwiegereltern (stinkende Katze und drei Raucher am Tisch