Hallo Mädels,
schön, dass es Euch so gut geht, leider kann man heute ja schon wieder keine Sonne mehr genießen.
@Ulrike – Du bist ja wirklich immer schon früh am PC. Ich arbeite als Bürokauffrau und kann somit auch schon früh ins Internet. Da im Moment die Arbeit auch etwas rückläufig ist, kann ich auch des Öfteren hier nachschauen.
Ich habe das Hämatom auf den Bildern der Kernspintomographie gesehen und ich muß sagen, ich fand es riesengroß. Der Arzt sagte, es befände sich direkt an der Gebärmutter und wenn das die GM ist, dann ist das Hämatom über doppelt so groß. Wie gesagt, mittags bin ich immer froh, wenn ich bequemere Sporthosen anziehen kann, denn ich merke doch noch das Sitzen den ganzen Tag und die Jeans zwicken dann schon irgendwann am Bauch.
Nach einer Tochter wäre doch ein Sohn mal eine neue Erfahrung, oder? Und ein Pferd kannst Du dann ja noch kaufen
Außerdem hoffe ich doch, dass Ihr nach Eurer IVI schwanger seid!!!!!!!!!!!!
@Sandy – Schön, dass alles in Ordnung ist, ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Ist bestimmt wahnsinnig schön, wenn man sein Baby so genau sieht. Könntest du nicht bei Deiner „Unterschrift“ die SSW mit angeben, dann wüssten wir immer genau, wie weit Du bist. Denn ich muß gestehen, ich müsste schon wieder genau nachsehen.
Meine Blutwerte haben sich wieder normalisiert. Ich wurde auch deswegen nicht noch ein drittes Mal operiert. An dem Tag der Entscheidung hatten sich aber zum Glück die Blutwerte schon in die richtige Richtung bewegt und letzte Woche waren sie dann im grünen Bereich. Ich soll mich jetzt aber noch schonen, denn eigentlich wäre ich noch krankgeschrieben worden.
@Tanja – Ich habe bereits 8 IVF und 3 Kryo hinter mir. Die ersten 7 IVF wurden von der KK bezahlt. Ich wurde direkt bei der 1. ss hatte aber leider m.a. in der 12. Woche, dann waren 2 erfolglose Versuche, bei dem nächsten wurde ich noch mal ss – m.a. 7. SSW (Chromosom XX0), dann hatte ich zwischendurch noch eine biochemische SS. Ich habe so viele Versuche bezahlt bekommen, da man, wenn man ss war (auch wenn Abbruch) wieder 4 neue Versuche bekam. Die 3 Kryos musste ich natürlich selbst zahlen und die waren auch etwas teurer, da ich statt nur Tabletten noch zusätzlich spritzen musste, da mein GSH-Aufbau ansonsten nicht so funktioniert. Den letzten Versuch zahlte ich auch selbst, da ich nach Österreich zu Zech ging. Leider war dies von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ich die falschen Medikamente bekam und somit die GSH nicht gut aufbaute und nur 4 Eizellen produzierte. Mich ärgerte das ganze, weil ich vorher schon bei Kryo mit diesem Medi stimulierte und auch da nicht gut darauf reagierte und ich alle Befunde zu ihm geschickt hatte. Und das ganze hat mich dann mit allem 5000,- Euro gekostet, daran knabbere ich noch jetzt.

Ich will aber einfach noch einen Versuch starten, da ich Hoffnung habe, weil ich bereits 2 x ss wurde, vielleicht habe ich ja doch mal etwas Glück. Außerdem habe ich noch 6 Eskimos auf Eis liegen und die würde ich ungerne einfach so vernichten lassen, vielleicht ist ja da mein Baby dabei. Es kann aber sein, dass wir einen erneuten Versuch komplett selbst zahlen müssen.
Mein Patenkind (wurde gerade erst 4) erzählt jedem seit ca. ½ Jahr, dass ich ein Baby bekomme und sie sich ganz doll darauf freut. Wie sie darauf kommt, verstehe ich nicht, denn sie war eigentlich nie dabei, wenn ich mit meiner Freundin darüber geredet habe. Vielleicht hat sie ja hellseherische Fähigkeiten

. Eine andere Freundin hat mal Karten auf mich legen lassen (ohne dass ich es wusste) und sie hat gesagt bekommen, dass ich 1 Kind bekäme, aber es noch ein langer schwieriger Weg dorthin wäre (sie sagte, sie hätte vorher nichts von mir erzählt und nicht nach einer SS gefragt). Dies ist aber bereits 2 Jahre her und der Weg könnte doch nun endlich zu Ende sein. Man klammert sich eben an jeden Strohhalm, auch wenn das Kartenlegen Quatsch ist.
Oje, jetzt habe ich Euch einen Roman geschrieben.