Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Steffi :smile:

Oje, Heuschnupfen ist ja echt nichts schönes :sad: :sad: :sad: Leider trifft es da ja immer mehr Menschen. zum Glück habe ich so was nicht.
Da steht die Birke ja echt ungünstig bei euch :sad:
15 Woche bist du jetzt schon????????? Man die Zeit verfliegt.
Mir macht es gar nichts aus, wenn du hier erzählst. Ich möchte doch auch alles im Detail erfahren :smile:
Du kannst uns doch richtig aufbauen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Immer wenn wir wieder negativ denken, oder den Mut verlieren können wir uns sagen, dass es doch klappen kann, und wir hier das netteste Beispiel haben :smile: :smile: :smile:
Ich freu mich, dass es auch sonst so weit gut geht :smile:
Hast du nun shcon die erste Umstandshose????????????????????

Ich weiß noch nicht, welche Medis ich bekomme. Das erfahre ich dann allles nächste woche Dienstag.

Elke :smile:
Wenn ihr 50 Km. bis Bonn fahren müsst, habt ihr ja eine gute halbe Stunde vor euch, wenn es gut läuft. Oder habt ihr da auch eine Strecke wo immer morgens Stau ist?????
Wir werden wohl immmer und überall auf irgendwelche Leute stoßen, wo es uns weh tut was sie sagen oder tun :sad: :sad: :sad:
Ich hoffe, dass ich irgendwann so sein kann, dass ich darüber stehe :smile:

An Alle :smile:
Möchte mal soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne ein Foto von euch haben. Bin soooooooo neugierig auf euch!!!!!!!!
Würdet ihr das machen???????????????????

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
Nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich bin immer noch am PC :smile:

Nicole: Ihr seid verreist gewesen :smile: *schöööööööööööööööön* Ich wäre auch gerne weggefahren, aber mein Mann wollte mal wieder nicht. Na ja, bei dem Wetter :smile: ist es aber auch zu Hause schön :smile:
Also wir haben hier zwei Mexicaner und beide sind super und die Cocktails die sie haben *hmmmmm*lecker* Wir waren am Freitag Abend bei dem neuen Mexicaner essen, es war zwar teuer aber soooooooo lecker. Einen Cocktail habe ich auch getrunken. Am Samstag musste ja dann mein Mann arbeiten und ich musste in die Stadt, da habe ich mir halt Samstag Morgen kurfristig überlegt, dass ich dort eigentlich frühstücken könnte, für das Geld..., 5,40 € und es war super klasse :smile: Inzwischen habe ich mir übelegt, dass ich unsere Freunde dort zum Frühstück einlade, da ich meinen Geburtstag noch nicht gefeiert habe. Falls mein Mann nicht arbeiten muss, werden wir das wohl am 20.04. machen, aber genau weiss ich das erst in einer Woche.
Mein Mann meint zwischendurch auch immer das ich mich verändert habe, aber er versteht auch nicht das Hormone verändern können, also z.B. in den Wechseljahren, während der Stimu etc. Er versteht es einfach nicht und ich verstehe nicht warum er es nicht versteht. Ich möchte auch immer mit meinem Mann darüber reden, es ist aber wie bei Euch. Er hat die Sache von gestern auch schon wieder vergessen und für ihn ist alles in Ordnung. MÄNNER :wink:

Ja Fotoooooooooooooooooooo´s...wenn ich denn ein aktuelles hätte..., hm, da muss ich wohl dann mal suchen..., mal sehen... Da ich mich nicht gerne fotografieren lasse, ist das nicht so einfach, aber ich werde schon eins finden. Aber nur wenn alle mitmachen :wink:

Steffi: Mir macht es auch nichts aus wenn du hier erzählst, und ich möchte auch Details erfahren, wie Nicole schon geschrieben hat, Du kannst wirklich total super aufbauen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: und es tut sooooo gut.

Viele liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Wie Ihr sicher unschwer an der Uhrzeit erkennen könnt, bin ich zuhause :grin: Habe gestern Abend entschieden, dass ich mit dem Schnupfen und den entzündeten Augen noch nicht arbeiten gehe!
Warum auch??? Auf mich nimmt dort doch eh keiner Rücksicht - und besonders nicht mein lieber fauler Kollege.
Und außerdem sehe ich ja gar nicht ein, dass ich mich gestern den ganzen Tag in der Wohnung eingeschlossen habe bei dem schönen Wetter und heute dann den ganzen Tag im Freien verbringe, wo ich bald nicht mehr aus den Augen gucken kann...
Und da habe ich mich heute Morgen erst mal bis auf Weiteres krank gemeldet.

Es ist so verdammt deprimierend, wenn man genau weiß, dass man nichts nehmen kann gegen diesen dämlichen Schnupfen.
Klar, da gibt es Mittelchen, wo draufsteht "ab dem 4. Monat wieder erlaubt". Aber würdet Ihr die nehmen :???:
Da leide ich lieber noch ein wenig weiter und hoffe, dass der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei ist. :wink: Die Birke kann ja wohl nicht ewig blühen *hoff*
Aber so schlimm wie dieses Jahr hatte ich die Allergie die letzten 15 Jahre nicht mehr!!! Als Jugendliche war das extrem, aber dann habe ich 'ne Sensibilisierung mitgemacht, und danach ging es immer besser. Aber jetzt... Hängt bestimmt auch mit den Hormonen zusammen.

Bin mal gespannt Dani, was Deine schwangere Arbeitskollegin dazu sagt. Frag sie mal, ob sie auch das Gefühl hat, dass ihre Allergie dieses Jahr so schlimm wie noch nie ist.

O.k., wenn es Euch nichts ausmacht, erzähle ich Euch noch ein paar weitere Details :grin: Aber bitte nicht lachen!!!
Wisst Ihr, was mir diese Nacht passiert ist? Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen, und deshalb liege ich immer auf der Seite, das obere Bein angezogen und am liebsten "auf den Beinen meines Mannes geparkt" :wink: Tja, so auch diese Nacht. Ich habe schon lange und tief geschlafen, da werde ich wach, weil er so laut lacht. Es hat eine Minute gebraucht, bis ich gemerkt habe, warum. *schäm* Meine linke Brust ist "ausgelaufen" - und die ganze Soße über seinen Brustkorb...
Echt peinlich... Heute Morgen muss ich jetzt auch darüber lachen. Aber mein Horrorgedanke ist, dass das auch tagsüber passieren kann - und nicht nur zuhause...

Dani,
da hast Du recht gehabt, dass Du nicht in das Dorf Deiner Schwiegereltern gezogen bist! Besonders nicht mit den Voraussetzungen!
Bei uns ist es so, dass ich erst kurz vor der Hochzeit bei meinem Mann offiziell eingezogen bin (wir haben uns da ja noch nicht lange gekannt und ich hatte selbst noch zwei Wohnungen). Und weil seine Wohnung erst neu renoviert und größer als meine hier im Saarland war, war die Entscheidung schnell gefallen. Die Sache mit den Schwiegereltern habe ich erst später erkannt! Sie hatte wohl auch ein Problem damit, dass eine erwachsene, reife und selbständige Frau in das Haus eingezogen ist. Und keine, der sie noch was vormachen kann. Und sie ist dann ziemlich schnell ziemlich oft mit ihren dämlichen Sprüchen an mir abgeprallt.
Nur mit dem Kinderwunsch - da hat sie mich jedesmal voll getroffen, auch wenn ich mir es bei ihr nicht habe anmerken lassen. Aber da gab es oft große Auseinandersetzungen mit meinem Mann. Er hat mich zum Glück verstanden - wohl auch, weil er die Gesprächigkeit seiner Mutter bestens kennt. Dennoch, es ist und bleibt einfach seine Mutter - auch wenn er hinter mir steht!
Und jetzt ist es sozusagen meine geheime "Rache", dass wir ihr nichts von der Schwangerschaft erzählen! Meine Eltern wussten es schon am 21. Januar - direkt nach dem Anruf in Saarbrücken :smile: Aber seine Eltern - nee!!!
Gut, so langsam aber sicher kann ich meinen runden Bauch nicht mehr so gut verstecken. Und mein Mann meint, dass wir es seinen Eltern langsam sagen sollten. Meine Rache würde so oder so schon gut einschlagen. Auf ein paar Wochen würde es da nicht mehr ankommen.
Aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust dazu!!!
Die haben mich doch in keinster Weise unterstützt! Im Gegenteil! Ständig musste ich Angst haben, dass die irgendwas von der Behandlung spitz kriegen oder wieder irgendwas Erfundenes darumerzählen.
Die haben es meiner Meinung nach gar nicht verdient, dass sie etwas von Zwerg wissen!
Du hast Dir für Deinen Urlaub ja genau die richtige Zeit ausgesucht - so vom Wetter her :grin: Strahlender Sonnenschein :grin:
Hast Du eigentlich schon irgendwelche INFOS per SMS oder sonstwie wegen der neuen Stelle bekommen? *malwiederneugierigbin*

Bauen? Nee, wir kaufen ein "Gebrauchtes". Oder besser ausgedrückt: Vermutlich haben wir Ende der Woche einen Termin beim Notar :grin: Sieht bis jetzt alles ganz gut aus! Zu dem Haus: Es steht frei in einer Seitenstraße am Rande eines Dorfes, 13 Ar Garten, 160 qm Wohnfläche - innen komplett renoviert. Hinter dem Haus sind nur noch Ackerland und Wald. Und die Maklerin hat uns versprochen, unsere Preisvorstellung durchzubringen.
Und wenn Du dort im Garten oder auf dem Feld stehst und ganz leise bist, hörst Du nichts außer Vögelgezwitscher und den Wind! :smile: Ich weiß nicht, aber ich glaube, seit der ganzen Behandlung vom letzten Jahr brauche ich nichts mehr als meine Ruhe :smile: Geht es Euch genauso?

Nicole,
da warst Du ja ganz schön im Osterstress :wink:
Musst Du diese Woche wieder arbeiten, oder hat der Kindergarten auch "Urlaub"? Ich würde Dir den Urlaub zumindest wünschen, damit Du bei dem schönen Wetter viel in Deinem Garten werkeln kannst :smile:
Denn ab nächste Woche hast Du ja keine Zeit mehr für so was :grin: Da geht's endlich wieder los :grin: :grin: :grin:
Das ging mir nach der langen Auszeit in den Wechseljahren genauso: Ich war so froh, an Weihnachten endlich wieder weitermachen zu können :smile: Auch wenn ich gewusst habe, dass der Versuch anstrengend und nicht unbedingt positiv ausgehen würde. Hauptsache weitermachen und nicht so "untätig" rumsitzen und die Zeit verstreichen lassen :smile:
Wann hast Du denn Deinen ersten Termin? Nächste Woche bei der Down-Spritze?
Und dann zeigst Du es allen hier! Die Schwangerschaftsviren hast Du ja schon bekommen. Die müssten Dich ja jetzt schon total infiziert haben :wink:

Elke,
genießt Du das tolle Wetter? Oder ist Dein PC kaputt? Bin ich ja gar nicht gewöhnt, nicht schon morgens um kurz nach 7 Uhr hier 'ne neue Nachricht von Dir zu finden :grin:

So, meine Lieben :smile:
Ich werde ich nun meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung neben dem Naseputzen hingeben: Dem Essen :smile: Ich nehme bestimmt viel zuviel zu... :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Guten Morgen kann ich ja nicht mehr sagen :grin: na ja, bin auch schon etwas auf, da ich für meine Eltern etwas erledigen musste (sie sind ja noch bis Anfang Mai in Spanien), *grins* sie haben ihre Geheimzahl vergessen :grin: tja und nun brauchen sie Geld :wink: Ich habe ihnen jetzt etwas an ihr spanisches Konto überwiesen, nicht das sie uns dort noch "verhungern" :wink:
Dann hatte ich noch DSL-Probleme :sad: puh, das war ein Kampf..., aber jetzt geht es... ISDN wurde mir dann zu teuer, hatte vorher schon etwas gesucht...

Steffi: Wenn ich meine Kollegin das nächste Mal spreche, dann frage ich sie gleich wegen des Heuschnupfens, ich weiss aber nicht genau ob sie ihn schon hat. Du hast es richtig gemacht, dass du zu Hause geblieben bist. Gehst du heute noch zum Arzt? *Kicher*, dass mit der Brust hatte eine andere Kollegin auch mal, ich meine sie hätte sich dann vorsichtshalber Stilleinlagen gekauft, aber genau weiss ich es nicht mehr.
Mein Mann von Anfang an, fast nur bei mir in der Wohnung, aber er fing immer wieder damit an, dass wir doch zu seinen Eltern ziehen könnten, sagt er heute noch manchmal oder so in 10 Jahren. Manchmal frage ich mich, was bei ihm so durch den Kopf geht :? :? Aber er weiss auch ganz genau das ich hier wohnen bleibe. Wo wir auch soviel hier selber gemacht haben. Aber ich bin froh das wir uns so super mit den Nachbarn verstehen (haben ein Reihenhaus) und daher fühlt er sich schon sehr wohl hier. Am manchmal hat er mal ganz kurz so "Touren"...
Ich glaube so lange wie du, könnten wir nicht damit warten es meinen Schwiegereltern zu sagen, aber ich könnte als Grund bei meinem Mann immer noch die 12. SSW sagen und da vor auf keinem Fall, na ja, noch ist es nicht so weit, aber ich finde es klasse wie ihr das so lange durchhaltet :smile:
Meine Kollegin hat sich noch nicht gemeldet, dann scheint sie noch nichts gehört zu haben. Es kann aber sein das ihr Abteilungsleiter noch diese Woche im Urlaub ist (wird dann meiner) und dann wird diese Woche noch nichts endgültig entschieden. Sie wusste es nicht genau ob er noch Urlaub hat.
Das mit eurem Haus-Kauf-Vorhaben hört sich ja SUPER an :smile: :smile: Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es klappt!!!
Mir geht es übrigens genauso wie dir, ich bin auch immer total froh wenn ich meine Ruhe habe :smile: :smile: :smile:

Elke: Wo steckst du?

Nicole: Musst du wieder arbeiten?

Liebe supersonnige Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooo

Möchte euch noch schnell eine gute Nacht wünschen.
Bin total müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :sad: :sad: :sad: :sad:

Habe den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet, geppflanzt, Unkraut gerupft......
Und dann hab ich auch noch die Wohnung geputzt. Jetzt bin ich reif fürs Bett!!!!!!

Steffi :smile:
etzt fängst das schon an, mit auslaufenden Brüsten???????? Dann kann ja dein Mann in ein paar Monaten ein Wunder erlben, da wird er ja glatt ertränkt :grin: :grin: :grin:

Dani :smile:
Ich muss leider schon wieder arbeiten :sad: :sad: :sad: Du hast ja frei gelle????

Elke :smile:
Wie war Ostern bei dir???? Musst du auch schon wieder arbeiten?????

So, ihr süßen tut mir leid, aber ich kipp gleich vom Stuhl :sad:

Genießt das schöne Wetter, morgen soll ja die Sonne nochmal soooooooooooo schön strahlen :smile:

Nacht nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

bin leider total im Stress. Heute morgen habe ich kurz reingeschaut und gedacht,o.k.ich antworte später, wennich mehr Zeit habe. Leider ist das bis jetzt nicht eingetreten und ich muß ganz schnell in mein Bettchen,weil ich morgen früh um 7.00 Uhr anch München fleige und erst spät wiederkomme. Am Donnerstag ist der Termin beim Nawroth. Ich hoffe ich kann am Donenrstag morgen noch eine ausführliche Mail schreiben!!!

Steffi, schön,d ass Du zu haus ebist! Das habe ich noch mitbekommen!!!!

Nicht böse sein, am Donnerstag kommt wiede rmehr, aber ich denke so häufig an Euch!

Bussi
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Scheint bei Euch auch immer noch die Sonne? Kein Wölkchen ist hier am Himmel - und ich sitze/liege nun schon den dritten Tag im Haus und kann nicht vor die Tür gehen :sad:
Aber dafür sind meine Augen nicht mehr grad so schlimm entzündet und siehe da: ich kann wirklich ab und an durch die Nase atmen wie jeder normale Mensch :wink:
Aber seit letzter Nacht geht ein ziemlich böiger Wind. Und der schüttelt die Pollen aus der lieben Birke so richtig raus... Ihr müsstet meine Fenster zu der Seite hin mal anschauen :grin:

Das mit dem Hauskauf wird sich wohl noch ein wenig verzögern... :sad: Gestern Abend hatten wir noch drei Telefonate mit der Maklerin. Zuerst haben wir nochmals unseren absoluten Höchstbetrag in EURO genannt, den wir bereit sind zu zahlen. Dann hat sie mit der Eigentümerin gesprochen. Anschließend kam ein Rückruf von der Maklerin, dass die Eigentümerin in den Kaufpreis eingewilligt hat und wir dann am Freitagnachmittag Notartermin machen könnten.
Wir uns schon gefreut ohne Ende...
Tja, und wiederum drei Stunden später kam ein erneuter Anruf der Maklerin: Der Mann der Eigentümerin hat ihr gesagt, dass sie 3.500 EURO mehr haben wollen, weil sie ja uns auch schließlich den Rasenmähertraktor kostenfrei überlassen wollen. :???:
Wusste gar nicht, dass das dann die Art ist, dass man einerseits kostenfrei sagt und andererseits den Preis dann auf den Hausbetrag umlegt... :sad:
Zum Glück sind mein Mann und ich uns schon vorher einig gewesen, dass wir keinen einzigen Cent (Pfennig darf man ja nicht mehr schreiben :wink: ) mehr bezahlen werden. Zum Hintergrund: Der Mann der Eigentümerin betreibt einen Gebrauchtwarenhandel! Mehr brauch ich ja nicht mehr dazu zu sagen.
So hat mein Mann dann der Maklerin gesagt, dass damit der Kauf für uns erledigt sei.
Sie hat noch ewig lange versucht, ihn zu überzeugen, dass der Betrag ja nicht soviel sei, und und und
Aber er ist hart geblieben.
Und nun hoffen wir, dass im Laufe der Woche ein weiterer Anruf der Maklerin erfolgt - diesmal wieder mit einer positiven Nachricht. Wir glauben nämlich nicht, dass sich für das Haus aufgrund des zwar gerechtfertigten aber dennoch hohen Kaufpreises so schnell ein neuer Interessent findet, bei dem auch die Finanzierung klappt.
Drückt uns mal die Daumen... Vielleicht wird es ja doch noch was :smile:

Elke,
Du bist ja wirklich ganz schön im Stress :smile:
Für Euren Gesprächstermin morgen in Köln drücke ich Euch -auch wenn Euer nächster Versuch in Bonn stattfinden wird- alle Daumen :smile: Frag Deinem Doc Löcher in den Bauch! :wink:

Nicole,
Gartenarbeit ist zwar schön, aber schlaucht dennoch... Besonders, wenn Du erst nach Deiner normalen Arbeit damit anfangen kannst. Aber dennoch würde ich gerne auch ein bisschen im eigenen Garten wurschteln... *hoff* Gut, im Moment würde ich da auch nicht rausgehen können, aber ich hoffe, dass der Spuk mit dem Heuschnupfen in ein paar Tagen wieder vorbei ist.
Dass das so früh mit dem "Auslaufen" :grin:
Noch 6 Tage :grin: :grin: :grin:

Dani,
das wäre ja dämlich, wenn Du erst frühestens nächste Woche die endgültige Entscheidung erfahren würdest :smile: Und eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen! Halte uns trotzdem direkt auf dem Laufenden :smile:
Sag mal, ist die Hälfte der Wartezeit von Kiel nicht bald um? Wann rufst Du das erste Mal an und fragst nach dem Sachstand? Das müsste doch jetzt bald sein, oder? Das wäre so toll, wenn Ihr schnell das Ergebnis erfahren würdet :smile:
Dein Mann bekommt anscheinend nicht mit, wie sehr Du unter Deinen Schwiegereltern leidest. :smile:

Apropos die Schwangerschaft nicht den Schwiegereltern erzählen: Habe News!!!
Gestern Abend, nach der ersten Zustimmung der Hauseigentümerin, ist mein Mann zu seinem Bruder und zu seiner Schwägerin gegangen. Die haben sich am anderen Ende des gleichen Ortes auch ein Häuschen gekauft (das sie allerdings schon die letzten 1,5 Jahre renovieren...). Bei uns im Saarland ist doch Bergbau und damit verbunden kommt es teilweise zu Bergsenkungen. Und wir wussten nicht, ob unter dem Dorf auch abgebaut wird. Resultat war: Nein.
Aber jetzt zum Wichtigen: Da fragt doch meinen Schägerin meinen Mann ganz einfach, ob ich schwanger sei! Mein Mann ganz perplex, wie sie auf so was kommt? Sie: Das sieht man doch! Er: Da frägst Du sie am besten selbst.
Ich hoffe, sie sagt nichts zu meinen Schwiegereltern...
Mein Mann hat dann gestern Abend gemeint, dass es nun langsam Zeit wird, dass wir die Schwangerschaft bekannt geben. Aber ich habe immernoch keine Lust dazu bei manchen Leuten.

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Jetzt "rette" ich mal schnell unseren Ordner bevor er auf die zweite Seite geht :wink:
Irgendwie ist das komisch, wir haben Urlaub und ich bin später am Rechner als wenn ich arbeiten würde :? :? Wir waren heute Vormittag in der Baumschule und haben noch zwei Büsche für den Garten gekauft und musste diese natürlich auch gleich pflanzen, dann war es schon fast nachmittags und ich bin zu einer guten Bekannten gefahren. Ich hatte etwas Schiss davor, da sie einen 2-jährigen Sohn und eine 8 Monate alte Tochter hat, aber ich hatte zum Glück überhaupt keine Probleme damit :smile: :smile: :smile: Jetzt müssen wir heute Abend noch zum Einkaufen fahren, habe wir heute Vormittag nicht mehr geschafft. Morgen früh muß ich dann zum Friseur und gegen Abend zur Krankengymnastik. Eigentlich wollte ich am Freitag noch nachmittags bei einer Hochzeit gucken, aber ich glaube da werde ich dann doch mal zu Hause bleiben, da ich hier auch noch so einiges machen muss. Am Samstag Nachmittag habe ich dann mit meiner einen Kollegin einen Wellness-Nachmittag :smile: :smile: :smile: Wir fahren in so ein altes Kornhaus und da haben wir Hamam und ein Kaiserölbad gebucht :smile: :smile: :smile: Das hier ist jetzt nicht in der Therme, wo ich doch im Schnee versackt war :sad: ...

Nicole: Ja, ich habe diese Woche frei, ist zum Glück noch alter Urlaub, aber die Zeit rennt so schnell weg :wink: Wir haben nur einen ganz, ganz kleinen Garten, aber egal :wink:

Elke: Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen, bin schon ganz gespannt was du berichtest!

Steffi: Also der eine Abteilungsleiter (wäre evtl. mein neuer) ist noch diese Woche im Urlaub, also ich gehe davon aus das ich frühstens Montag Neuigkeiten erfahre. Inzwischen ist es mir total egal ob ich meine Stelle behalte oder die andere Stelle bekomme, Hauptsache ich sitze nicht mit der einen Kollegin zusammen und das werde ich denke ich mal zu 100% nicht machen müssen. Beide Stellen haben Vor- und Nachteile und von daher ist es mir wirklich total egal wie es nun kommt. Was Kiel betrifft..., also wir aben jetzt knapp 3,5 Wochen geschafft und meistens dauert es mind. 8 Wochen :sad: :sad: :sad: Aber ich werde wohl am 17.04. mal in Kiel anrufen, mir wurde hier über´s web geraten nach 5 Wochen mal nachzufragen.
Mein Mann versteht es einfach nicht, wie ich unter meine Schwiegereltern leide, aber das ist eine ganz, ganz lange Geschichte/Vorgeschichte, dass kann ich hier nicht alles aufschreiben.
Meinst du das deine Schwiegereltern etwas "ahnen", dass du schwanger bist? Oder meinst du das sie deinen Mann sonst schon gefragt hätten? Hat dein Schwager schon ein Kind?

Viele liebe Sonnigegrüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

UNSER ORDNER AUF DER 2. Seite.....???????? Das geht doch nciht!

So , bin wieder da und freu mcih,d ass ich heute das Kapitel Uni Köln abschreiben darf! Aber etwas Bammel habe ich ja schon!

Also, Ihr süßen, da habt Ihr so viel geschrieben....

Dani, schon wieder so ein schönes Wellness Verwöhn Wochenende.....auch wenn es nur ein nachmittag ist, aber laßt es Euch gut gehen!!!!! Bin schon gespannt,wie es bei Dir weitergeht mit dem Job!!!

Steffi, wir suchen auch ein haus, allerdinsg wollen wir ein freistehendes Einfamilien haus und das kostet in dieser Umgebung von Köln ein echtes Vermögen und wir haben das Geld erst in 4 oder 5 Jahren..*seufz*. Was macht der blöde Heuschnupfen? Vielelicht ist der imnächstenJahr ganz verschwunden *wünschdirganzdoll* Ja, Bonn wir so einiges an Fahrzeit beanspruchen,w eil dort imemr Stau ist, aber egal, fahren wir halt ganz früh los!

Nicole, Du fleissige, ich wünschte wir hätten einenGarten....aber wenn ich an die Arbeit denke...naja, trotzdem ist was schönes.....Mensch noch eine Woche, dann bist Du wieder voll drin!!! Super und exclusiv hier 6 Daumen für Dich!!!!

So melde mich wieder wenn ich von Köln da bin....

Bussi
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Bin gerade erst aufgestanden *schäm*.
Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich dazu sagen, dass ich diese Nacht auch wieder 2 Stunden wach gelegen habe :wink:
Und dann habe ich noch ein bisschen im Bett rumgetrollt und in den Baby-Büchern rumgelesen.
Das letzte Mal, dass ich auf die Uhr geguckt habe, war so gegen viertel nach 8.
Und dann erst wieder um kurz vor 12. Und ich weiss noch, dass ich die ganze Zeit von Babys geträumt habe, und was alles in der Anfangszeit schief gegangen ist und wie tolpatschig ich mich beim Wickeln und Waschen angestellt habe. :sad:
Denke mal, dass jetzt die Ängste kommen, mit dem Baby nicht fertig zu werden.
Habe schon darüber gelesen, dass das bei fast allen Frauen kommt, habe aber gedacht, dass es bei mir ausbleiben würde, weil wir uns doch so sehr ein Kind gewünscht haben.
Aber anscheinend macht das gar nichts aus :smile:

Dani,
schön, dass Du wieder optimistischer in die Zukunft blicken kannst :smile:
Ich drücke Dir am Montag aber ganz, ganz fest die Daumen, dass beruflich alles so in Erfüllung geht, wie Du Dir das vorgestellt hast.
3,5 Wochen :smile:
Du, ich sehe das genauso: Hauptsache Garten! Egal ob groß oder klein! Wir haben hier zwar einen Garten hinterm Haus, aber da darf ich nichts drin machen, weil die eine Seite meiner Schwiegermutter und die andere meiner Schwägerin gehört. Aber so wie es aussieht hat das in zwei Monaten alles ein Ende :smile: Aber dazu gleich!

Elke,
na, wie war der Flug nach München? Ich hoffe, Du bist nicht zu kaputt und hast Dir wenigstens ein paar nette und gemütlichere Stunden dort machen können!?
Bin mal gespannt, was Du nachher schreibst, was der in Köln noch so erzählt hat!!! Und dann kannst Du das Thema Köln endgültig beiseite legen und Dich auf die Zukunft konzentrieren :smile:
Mach' Dir nichts draus, wir haben sozusagen auch keinen Garten. Klar, ich könnte mich auf die Wiese setzen. Aber dann käme bestimmt kurz darauf meine Schwiegermutter raus und würde mir ein Gespräch halten. Und ich gehe ihr im Moment noch lieber aus dem Weg :grin: Hoffe, dass der böige Wind wirklich alle Pollen aus den Birken wegweht.

Nicole,
Dein Team-Abend gestern war wohl etwas länger?

So, nun zum Hauskauf: Natürlich (jetzt im Nachhinein gut gesagt!) hat die Maklerin gestern den ganzen Tag hier versucht anzurufen :grin: Wir sind - wenn ihre Nummer eingeblendet war - nicht ans Telefon gegangen. Erst um halb 7 haben wir dann zurückgerufen. Angebot: 1.000 Euro mehr als unser Betrag, dafür 1.000 Euro weniger Maklergebühr. Wir haben uns dann noch Bedenkzeit auserbeten. Und eine gute Stunde später haben wir dann zugesagt :grin: Am Freitag ist Notartermin. Allerdings wollen wir vorher noch mit dem Finanzberater, der uns ein super Finanzierungsangebot gemacht hat, Kontakt aufnehmen, um feste Konditionen zugesichert zu bekommen.
Zahlungstermin wäre der 15.06.2002 :smile:
Und das heißt: Dann wären wir stolze Hausbesitzer :smile: :smile:
(Mit zwei Badewannen im Haus und einem riesengroßen Garten :grin: Und meine Schwiegermutter nicht in der Nähe :wink: )

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“