Mensch, da war ja gestern eine Menge los im Ordner. Ein bisschen frustriert hörte sich das schon alles an

Chrissi: Bitte schreibe weiter und lies es nicht nur! Schimpf!Schimpf!
Ich kann dich gut verstehen, daß deine Gefühle Achterbahn laufen - das tun meine auch, deshalb schaue ich in den anderen Ornder (momentan) gar nicht rein. Was ichnicht weiß, macht mich nicht heiss... Also: Komm sofort wieder zurück und vergiss die Sache - Klar?

Evi: Hab schon von Maria gehört, daß du nach mir gefragt hast. Ich hab mir auch schon oft gedacht, ob es wohl bei dir schon geklappt hat. Wenn man in der Lage ist wie du, wo es schon geklappt hat und auf einmal nicht mehr, dann ist es doch noch unverständlicher, weshalb das 2. ausbleibt, oder???? Erklär mal, wie das Gefühl so ist

Urmel: Du hast recht. Es sollte hier keine Schlammschlacht entstehen, aber genausowenig sollten negative "Postings" von anderer Seite eingehen. Ich denke, daß der neue Ordner von dir so gedacht war, daß auch die Mädels vom anderen Ordner schreiben dürfen/sollen, wenn sie Mut machen, oder???

Wenn man gerade wieder ein Negativ bekommen hat, dann braucht man einfach Unterstützung und - so schwer es ist - nichts, was mit Baby zu tun hat. Leider!

Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Neumond: Zu deiner Frage, wie es mir geht. Gut. Wie immer. Mom. muß ich für die Abschlussprüfung für Hauswirtschaft lernen. Die Prüfung ist Ende Juni, ca. 28.06.04. Vorher fang ich mit meinen Behandlungen gar nicht an. Erst mal unser neues Auto abholen (Ende Mai), dann ein paar Tage Urlaub machen (ca. 3 Tage), dann Prüfung ablegen und dann - mal sehen

An alle anderen, die ich vergessen habe: Lasst euch nur nicht unterkriegen, wir schaffen das schon!

Chrissi: Wenn du nicht wieder zurückkommst