Mensch, da war ja gestern eine Menge los im Ordner. Ein bisschen frustriert hörte sich das schon alles an

Chrissi: Bitte schreibe weiter und lies es nicht nur! Schimpf!Schimpf!
Ich kann dich gut verstehen, daß deine Gefühle Achterbahn laufen - das tun meine auch, deshalb schaue ich in den anderen Ornder (momentan) gar nicht rein. Was ichnicht weiß, macht mich nicht heiss... Also: Komm sofort wieder zurück und vergiss die Sache - Klar?

Bernie: Schreib auch du öfter mal mit, es ist nämlich interessant, welche Gefühle Männer bei der ganzen Sache haben! Dir geht es bestimmt auch nicht so gut bei der ganzen Sache und warum sollen immer nur wir Frauen unseren Seelenstress loswerden? Nur Mut!!!
  Bernie: Schreib auch du öfter mal mit, es ist nämlich interessant, welche Gefühle Männer bei der ganzen Sache haben! Dir geht es bestimmt auch nicht so gut bei der ganzen Sache und warum sollen immer nur wir Frauen unseren Seelenstress loswerden? Nur Mut!!!Evi: Hab schon von Maria gehört, daß du nach mir gefragt hast. Ich hab mir auch schon oft gedacht, ob es wohl bei dir schon geklappt hat. Wenn man in der Lage ist wie du, wo es schon geklappt hat und auf einmal nicht mehr, dann ist es doch noch unverständlicher, weshalb das 2. ausbleibt, oder???? Erklär mal, wie das Gefühl so ist

Du bist doch bestimmt auch oft traurig, wenn du deinen Kleinen siehst....
 Du bist doch bestimmt auch oft traurig, wenn du deinen Kleinen siehst....Urmel: Du hast recht. Es sollte hier keine Schlammschlacht entstehen, aber genausowenig sollten negative "Postings" von anderer Seite eingehen. Ich denke, daß der neue Ordner von dir so gedacht war, daß auch die Mädels vom anderen Ordner schreiben dürfen/sollen, wenn sie Mut machen, oder???

Wenn man gerade wieder ein Negativ bekommen hat, dann braucht man einfach Unterstützung und - so schwer es ist - nichts, was mit Baby zu tun hat. Leider!

Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Neumond: Zu deiner Frage, wie es mir geht. Gut. Wie immer. Mom. muß ich für die Abschlussprüfung für Hauswirtschaft lernen. Die Prüfung ist Ende Juni, ca. 28.06.04. Vorher fang ich mit meinen Behandlungen gar nicht an. Erst mal unser neues Auto abholen (Ende Mai), dann ein paar Tage Urlaub machen (ca. 3 Tage), dann Prüfung ablegen und dann - mal sehen

An alle anderen, die ich vergessen habe: Lasst euch nur nicht unterkriegen, wir schaffen das schon!

Chrissi: Wenn du nicht wieder zurückkommst
 und schreibst
 und schreibst   bis Freitag, dann ruf ich dich an
 bis Freitag, dann ruf ich dich an 

null Lust dazu
  null Lust dazu

. Bine, habe das alles garnicht so mitbekommen mit Patrick. War bestimmt eine echt harte Zeit für dich, die dir keiner abnehmen möchte
 . Bine, habe das alles garnicht so mitbekommen mit Patrick. War bestimmt eine echt harte Zeit für dich, die dir keiner abnehmen möchte  Ich hab doch vorgestern geschrieben, daß ich im Wochenblatt (Landwirtschaftliches Wochenblatt) einen Bericht über KiWu gelesen habe. Da ist eine Stelle vorgekommen, die ich euch allen mal schreiben will. Ich glaube, der spricht einer jeden von uns aus dem Herzen
  Ich hab doch vorgestern geschrieben, daß ich im Wochenblatt (Landwirtschaftliches Wochenblatt) einen Bericht über KiWu gelesen habe. Da ist eine Stelle vorgekommen, die ich euch allen mal schreiben will. Ich glaube, der spricht einer jeden von uns aus dem Herzen  

bestimmt nicht so toll für jeden Mann von daher auch verstanden, das tut ja schon beim Gedanken weh, ok PU tut auch weh aber nicht so doll finde ich.
  bestimmt nicht so toll für jeden Mann von daher auch verstanden, das tut ja schon beim Gedanken weh, ok PU tut auch weh aber nicht so doll finde ich.