Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

die Jungs und ich sind alle ein bißchen krank, gestern hab ich einige Infektprobleme dann erst mal irrtümlichweise dem Gonal zugeschrieben. Na ja David hat mittlerweile hohes fieber, das hat mich schon ein bißchen in Panik versetzt, weil er gestern geimpft worden ist. die Kinderärztin sagt aber, ist alles im grünen Bereich, er hat nen harmlosen Halserreger erwischt.

@Biene: YEP genau solche Gespräche zwischen Frauen müssen mal ab und an sein. Euer Regenspaziergang war sicher ganz genau das Richtige. Dass du heute mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast ist blöd, auf Knochen gehen aua! Hört sich fast ein bißchen nach Rheuma an, hattest du nicht mal auch gesagt du hast irgendwelche Rheumawerte im Blut?

Was ich dich noch fragen wollte, du hast mal ganz am Anfang hier geschrieben, dass du in den Stimmus so kleine "Schübchen" hattest. Was genau meinst du hat das bei dir ausgelöst? die anderen mädels hab ich schon interviewt. Erfahrungen waren unterschiedlich aber ich sammel noch. Aufgefallen ist mir leider aber, dass die Farbwahrnehmung wieder ein bißchen blasser wurde. Hmm... könnte natürlich auch daran liegen, dass ich wieder so einen Scheiss zusammenesse seit ein paar Tagen.

Mit der Entschlackung fällt mir jetzt eigentlich nur ein Entschlackungstee ein und viel Eiweiss essen, gibts sicher auch wieder spezielle Diäten.

Nochmals danke für den Tipp mit Vero ich erinner mich sogar noch dunkel daran, das schon mal gelesen zu haben, noch mal ganz lieben Dank :knuddel:

@Urmelchen: danke fürs nachfragen wegen dem Spritzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: na ja alles wesentliche hab ich ja schon geschrieben. Ich guck halt genau, was sich bei mir verändert und ich denke, dass unsereiner das auch schon tun muss.

(s.o.)

die Sepia sollte deine Freundin eigentlich nur ein mal im Monat nehmen, der Zeitpunkt ist persönlich zu wählen viele entscheiden sich aber direkt für den Tag 1 der Mens. Da würd ich einfach aufs Bauchgefühl hören. Ingesamt nicht länger einnehmen als 1 Jahr.

Wie war das eigentlich mit deiner Krankenkasse, hat sich da alles geklärt oder bist du noch im Papierkrieg wegen dem neuen Versuch?

bis dann
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen,

oh weh ich habe schon wieder Kopfweh :argh: mir reichts auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Biene tel ok?

Babsy kleine Schübe wärend der Stimmu :?: ist mir neu hab ich noch nie gehabt????

Ä bevor ich angefangen habe und der Stress war ja da hab ich auch so leichtes ja alles komisch gehabt,

KK hat sich seit meinen 18 Steigen Einspruch noch nicht gemeldet, wir haben aber hier im Forum schon einen Erfog Geli hat einen Sonderversuch bekommen toll toll toll *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: also werde ich weiter kämpfen willlllllllllllllllllllllllllllllll auch :help:

So jetz geh ich mit Dackel raus der mußßßßß schon wieder ok hab ja sonst nix zu tun,

Babsy Sepia ok einmal im Mon Babsy wie hoch und wieviele???? Bitt da nochmal helfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab Euch alle lieb bussi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Heike,

Sepia in der Potenz C 1000. Dosis bin ich unsicher, ich hab immer 10 globolis genommen aber manche meinen auch 5 reichen. Ich kann dir gern ein paar Rationen Sepia schicken, bei mir fliegt sie zur Zeit eh nur rum, musst mir nur deine Adresse per PN schicken.

Mensch wir sind ja alle nicht so auf der Höhe. Gute Besserung fürdein Köpfle :knuddel: Dass die Kassen mit sich schon mal reden lassen, lässt doch hoffen, sonst wird das für viele einfach zu teuer.

Ich hab heute den ganzen Tag ein Ziehen im Rücken und beim Hinsetzen zwickt und zwackt es, insgesmt fühle ich mich wirklich wie als ich schwanger war. Mag keinen Kaffee und bin geruchsempfindlich hoch 13, ulkig das ganze, kennst du sowas auch?

:knuddel:
Babs
Gast

Beitrag von Gast »

ps. puuh ich vergess immer die Hälfte. Mein Mann hat jetzt den Befund vom 2. Spermiogramm vorliegen. Mengenmäßig in ordnung und Testosteron auch o.k. (der war beim letzten mal bisschen niedrig) wegen der entzündlichen Werte hat er jetzt ein Rezept Cortison :o Einnahme 4 Wochen, Dosis langsam ausschleichend. :o
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr süßen Frauen !!!! :roll: :roll: ... oh man, wat für´n Wetter heute !!

:P Liebes Urmelchen ! Es war mir ein Riesenfreude, Dich heute mal gehört zu haben !!

LEUTE !! *g* *g* *g* Urmelie babbelt vielleicht bayerisch !! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Wir haben beide mal telefonisch unseren jeweiligen MS-Schub Revue passieren lassen und mußten für die Allgemeinheit mal feststellen, daß wir beide ja ss waren, je ein Hauch von Leben in uns trugen, dann je eine FG hatten, dann mit den Zähnen zu tun hatten, dann lange Rücken-aua hatten (anfänglicher Hexenschuß) und dann kam der Schub ohne Perdon, bei mir waren es die Augen !!!! Seltsam ist das schon irgendwie !!

Dann sind wir auch übereinstimmend der Meinung, daß wir zarte Frauenpflänzchen echt viel mit den Hormonen zu kämpfen haben und eine Harmonie aller Hormönchen unabdingbar ist. *g* (das natürliche Mens-Auf und Ab reicht eigentlich schon)

Ja, Urmelinchen, ich habe auch oft Matsch in den Hosenbeinen, d.h. die Muskeln sind völlig schlappi und man möchte sich am liebsten nur noch stretchen !!! :o
Krankengymnatik muß ich laut meiner KK beim Rentenversicherungsträger beantragen (BfA). Die würden wohl klinische Reha-Maßnahmen überprüfen und ggf. genehmigen. Aha, aber mehr dazu würde mir mein Neuro verraten. Na, ich bin mal gespannt.
Ansonsten mach ich mein vormittägliches Eigen-Gym-Programm und ins Sportstudio gehe ich aber erst wieder, wenn mein Immunsystem so wenigstens 90 % fit ist !! Zur Zeit schwankt es zwischen 70 und 85 % !! :roll: 8)

Yes, ich werde für meine Immunglobuline kämpfen, wie gesagt, es ist ja schon schön, daß diesmal am Montag zum Neuro-Termin mein Mann mit kommt !! Das hat eine ganz andere Wirkung !! Blöd, aber es ist so.

Das Du Dich mit den Immunglobulinen und ss richtig irre gut gefühlt hast, das kann ich gut verstehen und ich kann auch verstehen, daß Du immer ss sein willst !! *g* *g* Wie gesagt, es scheint doch eine Menge an unserem Hormonhaushalt zu liegen, daß wir diese MS-Symptome haben.

Alles Gute wegen der Kopp-aua - ich puuusste sie mal weg und paß auf Deine Pflänzchen auf !!! :D

:P Meine liebste Babs !!! *knuddel* *knuddel* so so so, Babs fühlt sich *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

... mit anderen Worten, Du fühlst Dich ss und blendend !!! *g* Also Urmelie fühlt sich dann immer richtig gut !!

... das ist schwierig zu erklären, wie ich das mit den Schübchen meinte, denn ehrlich gesagt kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, ob ich im Jahr 2002 sowieso einen Dauerschub von Frühling bis Weihnachten hatte oder ob es zwischendurch mal aufhörte und durch die Stimu. oder durch die 2 ersten FG´s zu MS-Schübchen kam, wo ich fast wie z.Z. Motorik-Laufschwierigkeiten hatte, Gleichgewichtsprobleme und Missempfindungen in den Beinen. Da wußte ich ja noch nix von meinem Glück !! :roll:
Ja, es war eher wie jetzt und die Symptome waren sehr wechselnd. Ich stand aber auch unter Hochzeitsstress (eigenlich Eustress), aber auch unter emotionalen Stress (Disstress) - alles im Allen kann ich Dir nur raten - versuche zumindest Dich zu schonen !!!!!
Liebe Babs, laß Dich verwöhnen, wo es nur geht, sie sollen alle lieb um Dich herum sein und Dich pflegen und hegen wie das Allerliebste und Wertvollste, was Du sowieso für Deine Familie bist - nun dürfen sie Dir es mal zeigen !!!!
Deine Farbwahrnehmung ist beeinträchtigt ?? .... mmmmmhhhh, weißt Du was PALMIEREN ist ??? Da reibt man die Handinnenflächen aneineander bis sie schön warm sind und dann legt man die Hände für 10 min auf die Augen und geht in die Entspannung. Das kann man 5 - 6 x am Tag machen !! Tut sehr gut !!! :D

Ich weiß, meine Süße, das ist jetzt so einfach gesagt, wenn auch noch Deine Jungs von so einem dummen Infekt angesteckt sind. Dann schont Euch alle 3 und Häsilein muß halt mal 4fach ran !!!!! :dance: Da kann er mal zeigen, was in ihm steckt !! :wink:
Süße, genau das hatte ich ja geschrieben mit dem SG bei Vero´s Mann, es bekam dann auch Cortison und es klappte, und zwar während der Corti-Gabe und von ganz alleine !!!! :D :D :D :D :D *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :D :D :D :D :D Gut, aber ob Hase das Corti nimmt, das muß letztendlich er entscheiden, aber es macht eine ganze Menge aus, ob eine Entzündung in ihm steckt und so eine Tablettenanordnung mit Ausschleichprogramm ist vielleicht auch was Einmaliges für ihn und wäre sehr sinnvoll. ABER ... wie bei mir, das kann man letztendlich nur alleine entscheiden !!!! :wink:

So - nun Euch beiden mit Euren Jungs und Euren kleinen anwärtigen Jungs erst mal GUTE BESSERUNG !!! :P :P :P :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, solch Frauengespräche zwischen meiner Großen und mir liebe ich auch, aber man merkt immer wie erwachsen das Mädel doch schon ist !!! :o 8)

Meine Entzug-Neben-Wirkungen vom Cortison wechseln täglich - heute war ich eher wieder schlappi, aber insgesamt fühle ich mich schon besser !!! :P :dance:

Das Gefühle auf des Knieen-Knochen zu gehen, das hatte ich schon öfter und ist laut Neurologen auch ein MS-Symptom. Stimmt, Babs, gut gemerkt, daß ich auch Rheuma-ANA hatte, die aber wohl zu nierdrig für eine Besorgnis gewesen wären.

Du - ich muß Dir aber ehrlich sagen, bei all diesem dicken fetten Cortison-Infusions-Schuß, da habe ich ja alles gemerkt, was ich je mal hatte, auch die Knochen in meinem Fingern, wo ich schon immer dachte, hört sich nach Gicht oder Rheuma an !!!
Ich bin aber guter Hoffnung, daß sich mein Körper nun mal durch das Cortison mit diesen Entzündungen aussöhnt !!!! :D :D 8) *g*
Nun noch ein Schmatz Du Spatz und meine dicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mein Bienchen summ Sonnenschein mal eben gaaaaaaaaaaanz doll durchknuddeln.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ich auch will...nur das bienchen :)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Da hatten wohl 2 wilde Weiber den gleichen Gedanken! :lol: :lol: :lol: ..........

Ich wollte auch einmal schnell schauen, was es Neues von Bienchen gibt und Ihr einen "Gute-Besserungs- :knuddel: :knuddel: :knuddel: " schicken! :wink:

....und wieder ganz schnell herausschleichen....... :P
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.......... Uuups, gleich 3 wilde Weiber zur gleichen Zeit! Hatte Irenchen noch garnicht gesehen! :oops: :oops: .........
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

... ha ha ha - na Ihr seid mir ja 3 Lieblinge !! Danke, daß Ihr so putzig seid !!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch ! :P

( ... ppppsssttt - ich lese drüben bei Euch ab und zu, aber ich darf da nicht schreiben ... Männchen kontrolliert !! *g* )

Andy hat 1,7 kg weniger ?? Stevie hat schon 8 kg weniger und ich 6 kg weniger und wieviel kg hat die ss-Knutschkugel mehr ??? :baby: *g* *pfeif* :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“