die Jungs und ich sind alle ein bißchen krank, gestern hab ich einige Infektprobleme dann erst mal irrtümlichweise dem Gonal zugeschrieben. Na ja David hat mittlerweile hohes fieber, das hat mich schon ein bißchen in Panik versetzt, weil er gestern geimpft worden ist. die Kinderärztin sagt aber, ist alles im grünen Bereich, er hat nen harmlosen Halserreger erwischt.
@Biene: YEP genau solche Gespräche zwischen Frauen müssen mal ab und an sein. Euer Regenspaziergang war sicher ganz genau das Richtige. Dass du heute mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast ist blöd, auf Knochen gehen aua! Hört sich fast ein bißchen nach Rheuma an, hattest du nicht mal auch gesagt du hast irgendwelche Rheumawerte im Blut?
Was ich dich noch fragen wollte, du hast mal ganz am Anfang hier geschrieben, dass du in den Stimmus so kleine "Schübchen" hattest. Was genau meinst du hat das bei dir ausgelöst? die anderen mädels hab ich schon interviewt. Erfahrungen waren unterschiedlich aber ich sammel noch. Aufgefallen ist mir leider aber, dass die Farbwahrnehmung wieder ein bißchen blasser wurde. Hmm... könnte natürlich auch daran liegen, dass ich wieder so einen Scheiss zusammenesse seit ein paar Tagen.
Mit der Entschlackung fällt mir jetzt eigentlich nur ein Entschlackungstee ein und viel Eiweiss essen, gibts sicher auch wieder spezielle Diäten.
Nochmals danke für den Tipp mit Vero ich erinner mich sogar noch dunkel daran, das schon mal gelesen zu haben, noch mal ganz lieben Dank
@Urmelchen: danke fürs nachfragen wegen dem Spritzen
(s.o.)
die Sepia sollte deine Freundin eigentlich nur ein mal im Monat nehmen, der Zeitpunkt ist persönlich zu wählen viele entscheiden sich aber direkt für den Tag 1 der Mens. Da würd ich einfach aufs Bauchgefühl hören. Ingesamt nicht länger einnehmen als 1 Jahr.
Wie war das eigentlich mit deiner Krankenkasse, hat sich da alles geklärt oder bist du noch im Papierkrieg wegen dem neuen Versuch?
bis dann