heute wieder etwas klarer im kopf....
war gestern auch noch total im unterzucker....sch.... metformin...werde die sache jetzt noch bis zum WE verfolgen und dann werde ich mal mein doc dazu fragen...den so geht das nicht weiter...bin ja immer nur damisch drauf...kreislauf..kreislauf..echt toll.bernie hat ja gott sei dank letzte woche ein blutzuckergerät gekauft und wir messen jetzt erstmal jeden tag 2x...somit hatten wir auch gleich den übeltäter..warum mir immer so damisch ist..
das mit opa sieht schlecht aus...der hat seit ende letztem jahres drüsenkrebs..bernie meint höchstens 2 wochen...ehrlich gesagt ich hoffe das er eher erlöst wird...den so ist es wirklich nur nee qual...er ist 89 ....eigentlich schade..der ist so aufgegangen seit die 2 letztes jahr in altenheim gezogen sind...den sie war immer nur am jammern..wo es nichts gab und hat ihn immer nur rumgescheucht...

jetzt aber bericht von reichel:sie findet es gut das ich mir seifert und krüsmann anschaue...sie meint wir sollen dann rein aus dem bauch raus entscheiden..das sind beide recht gut praxen mit denen sie auch gut zusammenarbeitet...das mit unserer ernährungsumstellung fande sie auch ganz toll..und sie meinte auch ich sollte ab sofort das metformin auf 2x 500 runtersetzen..den 2x 1000 wäre doch etwas heftig bei meinem gewicht...da wundert sie sich nicht das ich so mit dem kreislauf zukämpfen habe.mensch bin ich froh das ich die frau gefunden habe.
pummelchen:wir haben 2x das glück gehabt kryos zu haben...ich würde es immer wieder nutzen..auch wenn ich dadurch nie ss wurde...aber es ist eine zusätzliche chance,angenehmer für uns frauen..und auch noch günstiger als nee icsi und ivf.ok..die frischen haben mehr chancen...aber ich kenne im münchner ordner nee menge ss´ler und mamis die es mit kryos geschafft haben.
rosi....schön mal wieder was von dir zuhören.
urmi: scheiß kopf....komm zu mir da ist net soviel lärm..

wurmi und sylvia.....wir hören uns bald...sylvia wenn du mich anrufen willst an freitag....aber am besten erst gegen abend...so ab 18/19uhr.. den ich will nach der arbeit vielleicht noch etwas fitnessmachen....oder im garten buddeln..muß noch nee blume umpflanzen.sylvia wir könnten uns ja auch mal treffen zusammen mit wurmi...wenn die mal zeit hat..
babyliebe....danke für deine PN´s...

boa..hab ich jetzt aber viel geschrieben..puhh...
servus
chris und bernie