Jetzt mach ichs auch so, dass ich die Texte nur einfach mal kopiere was den allgemeinen Teil angeht:
Usch war heute auch bestens. ZT 7 und ein follikel ist schon 14,5 mm groß (allerdings die Untersuchung ist nicht grad angenehm aua, ist alles irgendwie geschwollen) die Gebärmutterschleimhaut ist auch prima vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass meine Mens erst seit 2 Tagen rum ist. (was eigentlich wieder ein Glücksfall denn die dauert auch schon mal 7 Tage).
Mit den Spermiogramm sind sie an der Uni absolut glücklich, die Ärztin meinte sie wär schon froh, wenn Patient auch nur die Hälfte davon vorweisen könnte. Also wenn ich das jetzt richtig alles verstanden habe, ist Hase fast sowas wie Spitzenreiter seit langem und da kapiert sie nicht, was es noch zu therapieren gibt und wieso er nun Cortison schlucken muss, weil diese entzündung eigentlich auch rückläufige Daten aufweist.
also muss sich nun noch mal die Andrologie outen, denn ich denk auch, dass grad in der Prüfungszeit so ein Cortisonzeugs echt nicht sein muss. theoretisch könnte wirklich eine von seinen 26 Mio. spermien sich zu meiner wunderhübsch prächtiig entwickelnten Eizelle hinbequemen... nee drücken wirs anders aus, es fühlt sich richtig an und bestärkt auch noch mal mein Bauchgefühl, dass es unbedingt der Maizyklus sein musste auch wenn da Stress noch und nöcher lauert vor allem für meinen armen Schatz.
puhh hab jetz nur alles überflogen, bin einfach nur noch müde, müde müde. alles in allem fühlt sich wirklich schon so an als wäre ich schon schwanger (na ja fast), das liegt sicher auch an den Hormonen, aber ich bin auch zuversichtlich.
@tinchen: dank dir :knuddel
@Urmel: ich hatte grad den gleichen Gedanken, dass ich den medikament Namen schon gehört habe.
Du hast auch diesen Geruchsfimmel?

Das ist ja echt komisch, Darmgrippe oder komische Strahlen puuh wer weiss das?
Wieso musstet sowohl dein Mann als auch du vor der Stimmu noch mal Cortison nehmen genau?
@Bienchen: dank dir ganz lieb für den tipp, mit den Handballenreiben, den probier ich wirklich mal aus. Und Pflegen müssen wir uns hier alle und auch du lass lieber alle fünfe grade und lass dich verwöhnen und bekuscheln, das haste nach dem Stress wirklich verdient.
Bist du mit dem Cortison schon durch oder läuft das noch, das hab ist jetzt irgendwei an mir vorbeigedusselt. Was sagt eigentlich Biggi zu der cortisonsache, und gibt es dazu eine homöopathische Begleitung.
Klären sollte man unbedingt wie du das Cortison hinterher ausleiten kannst und dein Immunsystem noch mal schön in Schuss bringt. Die Zeiten wo ich jetzt einfach ausspucke nimm dann mal schnell die Nux sind vorbei, da bin ich wie du weisst vorsichtiger geworden.
Aber ausleiten und Entschlacken sollte schon sein, da fällt mir ein das Chlorella Projekt hab ich auch dran gegeben, ist vielleicht ein Fehler....
auch noch mal Danke für Graben in der Erinnerung. Also wenn du mich fragst gehört die Hochzeitsvorbereitung eher in die Disstress Kathegorie. Ich hab das grad selber noch mal vor kurzem überlegt und für mich gemerkt, wie sehr mich solche ereignisse nerven *sorry* das klingt nicht gar nicht romantisch, obwohl ichs eigentlich bin, also du meinst eher das war dann eher eine etwas längere Sache? Hm... ich beobachte das alles bei mir genau, merke aber schon, dass mein Powerelement, sich durch die Hormone deutlich reduziert. Was als positive folge hat, dass ich trotz schwieriger Termine am nächsten Tage einschlafe wie ein Baby, aber dass sich bei mir auch so dies und das wieder ein bißchen verstärkt. Das mit dem Auge halt und so Kribbeln .
Hier an dieser Stelle gibts ein dicken Schmatzer zurück und 1 Mio

dass Symptome sich jetzt jeden Tag bessern, wahrscheinlich musst du einfach auch innerlich wieder zur Ruhe kommen. Der Ärger drum und dran... der wars bei euch ja eigentlich gell ?
@ein Knuddelgrüß an das ganze Wildweibchenvolk unbekannterweise
