Hatte doch heute morgen Termin beim Doc. Unterwegs nur Stau und ich schon in Panik, weil ich wohl zu spät komme. Naja. Habe es gerade noch so geschafft bis auf 2 Minuten und mußte in der Praxis feststellen, daß ich meinen Behandlungsbogen nicht mit hatte und auch nicht die Kostenzusage. Sagt mal. Wie blond bin ich eigentlich. Mein Kopf scheint total leer zu sein. Die fanden das aber gar nicht sooooo schlimm.
Beim US war zum Glück alles okay und es gab keine Zysten. *puh* War ich doch schon erleichtert. Wegen den Depressionen mit Cyclo-Progynova, daß tut ihm leid, aber es wäre eine sehr seltene Nebenwirkung. na toll. Ich habe sie. Brauche die letzten 2 nicht mehr nehmen, wenn ich will, aber die stehe ich jetzt auch noch durch. Tja. Und dann sitze ich da und er fragt mich, ob ich erkältet sei. Nö. Nur meine Allergische Schnupfnase. Tja. Jetzt bekomme ich doch kein Synarela, denn das findet er mit Schnupfnase und bei Allergie nicht so toll und somit gehöre ich ab morgen zu den Fixern mit Deca-plöp. Spritzt ihr das morgens oder abends? Naja. Und aufgrund meine super Horror-Angst bezüglich des PCO's darf ich jetzt gleich dazu noch Cortison nehmen. Hätte ich wohl besser nix gesagt. Ich werde noch auseinander gehen wie eine Weihnachtsgans.
Am 18.04. muß ich wieder hin zum US und wenn dann da auch keine Zyste ist, dann geht es los mit der Stimu. Bekam zuerst einen Schreck, weil ich dachte, daß wäre noch sooooo lange, aber es ist ja schon nächste Woche.
Bin völlig durch den Wind und werde nachher meine Medis aus der Apotheke holen und arm dabei werden. Deca ist nämlich doch um einiges teurer als Synarela, aber ist ja auch wurscht.
Nach dem ich Euch jetzt so lange zugetoastet habe, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ich werde mich noch etwas hin legen. Habe ja wieder Nachtdienst.
Liebe Grüße,