Huhu!
Gisi: ja ich hatte vor etwa acht Wochen meine Eileiter Op in Gö! Doc M hatte mir dazu geraten und im nachhinein war das auch gut das ich es gemacht habe, denn beide Eileiter waren ja total deformiert und zudem hatte ich auch noch starke Verwachsungen die gelöst wurden!
Dani: ich fange mit..einer Ampulle Menogon HP und 2 Ampullen Gonal F an (bei menogon steht nur die Zahl 1 und bei Gonal steht 75 dahinter, also denke ich mal 150 Einheiten Gonal und 75??? Einheiten Menogon - das Menogon habe ich ja noch nicht gehabt, daher weiß ich nicht wieviel in einer Ampulle drin ist!?!) Die DR starte ich ja mit Synarela...hat das jemand von Euch schon gehabt??? Habe gelesen das Synarela starke Kopfschmerzen als Nebenwirkung haben soll...und ich als Migränegeplagte...!?!
Wer wollte denn das mit den Puppen aus Altpapier wissen???
Nun, wir haben aus stabilen Papiertüten (Marktkauf sei Dank

Da die zwei ja nicht nackt sind *grins* haben wir Rumpf und Beine gut mit den Klamotten festgekriegt..die Arme haben wir dann angetackert!

Nun sitzen die zwei in der Waschküche und trocknen (zum Glück sind unsere Vermieter für eine Woche nicht da). Wir haben ganz normalen Tapetenkleister als Klebemittel genommen, weil der sich viel besser als Leim oder sonstiges eignet!
Als wir mit der ersten Puppe fertig waren, sagte unser Nachbar, das man auch Kaninchendraht nehmen könnte, der würde sich super formen lassen..es gibt ja viele Möglichkeiten..wir haben eben die Altpapiermethode genommen..aber das war echt ne ganz schöne Sauerei und alles andere als einfach - ich glaube das würde ich nie wieder machen! Nun bin ich gerade dabei..ne das ist gelogen..gerade sitze ich ja vorm PC

also ich bastele noch Rosen und Schleifen aus Alufolie bzw Silberkrepp..was mir nicht sonderlich gut gelingt, daher will ich auch nachher mal in die Stadt und schauen was ich noch so an Deko Artikeln finde...habt' Ihr nicht noch Ideen...Eure Eltern müssen doch ihre Silberhochzeit schon hinter sich haben, oder??? Meine Ma ist ja in zweiter Ehe verheiratet, daher haben sie erst jetzt Silberhochzeit! Ich wurde bei der Arbeit schon gefragt ob meine Eltern "in wilder Ehe" damals zusammengelebt haben..denn ich werde ja nächsten Monat schon 31 Jahre
So, das soll es auch erstmal von mir gewesen sein!
ich wünsche Euch noch eine schöne nicht zu stressige Woche!!!
Liebe Grüße
Anja