Hallo und guten Morgen ihr lieben!!!!!
Hab eben in Gießen in der Andrologie angerufen, aber Ergebnis leider noch nicht da, da Dr. Schuppe soooo viel zu tun hat, und auch noch Urlaub hatte.

*kotz*, na, ja, aber dann hat die nette Dame am Telefon gemeint, sie könnte mir einen Telefon-Gesprächs-Termin geben, und am 16.04. um 15.00 Uhr könnte ich dann mit dem Doktor die Ergebnisse besprechen! Also müssen die sie bis dahin ja fertig haben. Die sind wohl fertig, aber noch nicht diktiert,und sie darf mir am Telefon nix sagen *heul*. Aber ich kann es nicht ändern, und ich hab jetzt so lange gewartet, dann machen die paar Wochen, jetzt auch nix mehr. *nadjamachtsichselbstfroh*
@Nici: Ich bin gespannt, wann sich die ersten Wirkungen zeigen *ggg*, aber vielleicht bleibst Du ja etwas verschont, und es geht einigermaßen. Heute wieder lange arbeiten, na, ja, geht ja auch rum, laß Dich nicht ärgern, von den kleinen rackern.
@Lore: Gaaaaaanz viel Daumendrücker, jetzt bist Du wohl schon dran, oder auch nicht, aber meld Dich schnell hier, bevor meine Daumen absterben. Viel Glück !!!!!
@Gela: Ach mist mit den Nebenwirkungen, ich würde mal anrufen, und noch mal nachhaken, denn es ist bestimmt nicht Sinn der Sache, daß es Dir so schlecht geht. Ruf doch mal an und frag noch mal nach, sicher ist sicher. Trotzdem gute Besserung.
@Daggi: So, ein halbes Kilo erst, das hält sich ja noch in Grenzen, ach Du hast es gut, bald nicht mehr arbeiten, da werd ich richtig neidisch. Dann kannst Du Dich voll und ganz Deinem Krümel widmen, schöööön! Ja, weniger arbeiten, war die einzigste Alternative, denn sonst müßte ich irgenwann demnächst doch unters Messer, und das will ich natürlich vermeiden. War bei uns auch kein Problem auf der Arbeit, denn eine andere Kollegin wollte gerne ihre Stunden hochsetzten, und so hat sich das wieder ausgeglichen.
An alle anderen, ich denke an Euch und meldet Euch, Zilli wie geht es Dir? Ich

Dich und laß den Kopf nicht hängen!
ups, noch was vergessen, hab den Bericht auch verschlafen, nici, obwohl ich nix einnehme *grmpf*, schade, aber hatte ja gestern einen anstrengenden Tag, hätte ihn mir gerne angesehen. *schade*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-04-10 10:34 ]</font>