GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Gela,

wir haben uns grad überschnitten - wieso nimmst Du Utrogest als Tabletten????? Muss man das nicht immer vaginal.... :???:

Gute Besserung!!!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!

Lore :smile:
Das war aber ein soooooooooo schönes Gedicht :smile: :smile: :smile: :smile:
Unter diesen Voraussetzungen muss das einfach klappen.
Dann werde ich das ganze Zeug mal in den Kühlschrank packen !!!
Wird sich schon ein Plätzchen finden.
Mein letzer Krümel war ja auch gehatcht, und schaden kann es ja nicht. Frag mal bei deinem Doc nach.
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen. Ich denk an dich :knuddel: Um wieviel Uhr ist der Termin???????
Zum Auslösen bekomme ich Ovitrelle, das soll das neuste und das reinste sein, also gut vertragbar.
Das hast du doch auch, oder??????????

Gela :smile:
Hast du das mal dem Doc. erzählt, dass du das Utrogest nicht so gut verträgst???? Vielleicht kann er dir ja was anderes geben :???:
Ich hatte zur Unterstützung Spritzen bekommen, und die habe ich total gut vertragen.
An deiner Stelle würde ich das Zeug schon nehmen.

Zilli :smile:
Hoffentlcih lässt du nicht nur deine Daumen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
45. Zyklustag ist wirklich lange. Die Pause tut bestimmt aber auch gut, auch wenn es schwer fällt.

Nadja :smile:
Will heute Abend erst den Fernseh-Bericht sehen, können ja vorher telefonieren.

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Ich habe dem Arzt gesagt, daß ich schon mal Probleme mit Utrogest hatte, er hat einfach gesagt, ich sollte viel dazu trinken.

Also Zilli, viel trinken heißt doch, daß ich das Zeug schlucken soll - oder ??? anders kenn ich das nicht !

Gela
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Gela, ich muß auch immer Utrogewst nehmen, aber NICHT schlucken, sondern VAGINAL. Auch wenn auf der Beschreibung davon nichts draufsteht, werden die Utrogest gaaaaanz oft vaginal verabreicht.
Mach´s doch einfach so !!! So sind sie auch besser zu vertragen und sie sind dort wo sie hingehören !!!

:smile: Danke Nici, daß Du morgen an mich denkst. Ich hab um 9.40 Uhr Termin. Mal sehen wie lange ich diesmal wieder warten muß :roll:

Ich werde Euch morgen berichten.
Den Fernsehbeitrag heute Abend werde ich mir auch anschauen !!!

:smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße von Ingelein

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Moinmoin Mädels! :smile:

Na hier tut sich ja wieder richtig viel!

Gela: Schön, daß ich mich geirrt habe. Aber ich könnte Dich auch verstehen...
Hoffentlich gehts Dir wieder besser! Hast Du dieses Utrogest das erstemal nehmen müssen? Das ist ja schlimm, daß Du dich schonwieder rumquälen mußt! Ich hoffe das geht bald vorbei.
Wie lange mußt Du jetzt wieder warten? Drück immernoch feste die Daumen für Euch! :knuddel:

Nicci: Ja klar geh ich arbeiten! Schließlich "darf" ich ja dann später nichtmehr gehen! Hihi! Werde so bis Ende Juli/Anfang August gehen, dann bin ich daheim. Hab noch meinen ganzen Urlaub und dann die 6 Wochen.
Soso, habt ihr wieder "gestaut"?! Ist aber auch blöde wenn man immer so weit fahren muß. Diesmal klappts bestimmt :knuddel: !!! Jetzt mußt Du auch wieder 14 Tage warten - das zieht sich bestimmt endlos?! Auch für dich ein dicker Daumendrücker!!!

Lore: Für mich war eigentlich die 10. Woche die magische Zahl! Danach gings mir wesentlich besser, rein gefühlsmäßig. Jetzt ists schon die 13. und Thorsten meint schon ein Bäuchlein zu sehen. Obwohl ich nur 1/2 kg zugenommen hab!
Toll, wo kriegst Du immer die schöööönen Gedichte her?!
Ich denk an Dich heut an dem magischen Mittwoch!!!

Zilli: Es ist bestimmt besser wenn dein Körper sich wieder richtig erholen kann. Nach dem ganzen Streß der letzten Zeit! Erhol dich nur gut bevors wieder los geht! Man muß doch schließlich fit sein um diese Strapazen mitzumachen! :knuddel: Sagt sich wieder so leicht, als Außenstehender, gelle?! Aber ich meins doch nur gut!

Fee: Ab wann gehst Du nur noch "reduziert" arbeiten. Finde ich gut, deine Entscheidung. Schließlich geht die Gesundheit vor!!

Jule: Liebe Grüße an die schwer beschäftigte Jule!!!!

Frage an die Insider: Was bedeutet "hatchen"????

Den Bericht im Fersehen, gestern, fand ich ganz schön blöd! Da bekommt doch der Laie wieder den falschesten Eindruck, oder?!
Gruß,
Daggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-04-10 07:43 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :smile:

Habe noch etwas Zeit bis ich zur Arbeit muss. Dafür muss ich aber bis 18 Uhr arbeiten.
Und das, wo es heute hier doch wieder sooooooooooooooo viele neuigkeiten geben wird :smile:

Jetzt lachtihr euch bestimmt krank :grin:
Ich habe den Fernsehbeitrag natürlich nicht gesehen. Bin schön brav 10 Minuten vorher auf dem Sofa EINGESCHLAFEN!!!! *soeinmist*
Die haben mir gestern bestimmt aus versehen Schlafmittel gegeben :smile:

So, an Lore und Nadja für heute ganz viel Daumendrücken. Damit für Nadja noch genügend Spermies da sind, und dass bei dir Lore ganz tolle Eierchen da sind.

Dann können die Spermies bald auf die Jagd gehen Bild

bis später
nicole

Ps: Gela, soooooooooo dolle sind die kleines Lothies bestimmt auch auf die Reise gegangen.
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und guten Morgen ihr lieben!!!!! :smile:

Hab eben in Gießen in der Andrologie angerufen, aber Ergebnis leider noch nicht da, da Dr. Schuppe soooo viel zu tun hat, und auch noch Urlaub hatte. :sad: *kotz*, na, ja, aber dann hat die nette Dame am Telefon gemeint, sie könnte mir einen Telefon-Gesprächs-Termin geben, und am 16.04. um 15.00 Uhr könnte ich dann mit dem Doktor die Ergebnisse besprechen! Also müssen die sie bis dahin ja fertig haben. Die sind wohl fertig, aber noch nicht diktiert,und sie darf mir am Telefon nix sagen *heul*. Aber ich kann es nicht ändern, und ich hab jetzt so lange gewartet, dann machen die paar Wochen, jetzt auch nix mehr. *nadjamachtsichselbstfroh*

@Nici: Ich bin gespannt, wann sich die ersten Wirkungen zeigen *ggg*, aber vielleicht bleibst Du ja etwas verschont, und es geht einigermaßen. Heute wieder lange arbeiten, na, ja, geht ja auch rum, laß Dich nicht ärgern, von den kleinen rackern.

@Lore: Gaaaaaanz viel Daumendrücker, jetzt bist Du wohl schon dran, oder auch nicht, aber meld Dich schnell hier, bevor meine Daumen absterben. Viel Glück !!!!! :smile:

@Gela: Ach mist mit den Nebenwirkungen, ich würde mal anrufen, und noch mal nachhaken, denn es ist bestimmt nicht Sinn der Sache, daß es Dir so schlecht geht. Ruf doch mal an und frag noch mal nach, sicher ist sicher. Trotzdem gute Besserung.

@Daggi: So, ein halbes Kilo erst, das hält sich ja noch in Grenzen, ach Du hast es gut, bald nicht mehr arbeiten, da werd ich richtig neidisch. Dann kannst Du Dich voll und ganz Deinem Krümel widmen, schöööön! Ja, weniger arbeiten, war die einzigste Alternative, denn sonst müßte ich irgenwann demnächst doch unters Messer, und das will ich natürlich vermeiden. War bei uns auch kein Problem auf der Arbeit, denn eine andere Kollegin wollte gerne ihre Stunden hochsetzten, und so hat sich das wieder ausgeglichen.

An alle anderen, ich denke an Euch und meldet Euch, Zilli wie geht es Dir? Ich :knuddel: Dich und laß den Kopf nicht hängen!

ups, noch was vergessen, hab den Bericht auch verschlafen, nici, obwohl ich nix einnehme *grmpf*, schade, aber hatte ja gestern einen anstrengenden Tag, hätte ihn mir gerne angesehen. *schade*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-04-10 10:34 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: HI meine Lieben :dance:

Zunächst erstmal an die beiden Schlafmützen: Der Beitrag wir wiederholt, am Samstag 13.04. um 13.00 Uhr. Also Videorecorder programieren !!! :grin: :grin: :grin:

Nun denn zu mir.
War heute zum US !!! Und siehe da, sind doch tatsächlich noch mehr Folli´s gewachsen es sind jetzt rechts 4 im Durchmesser von 14-20mm und links 7 im Durchmesser von 10-20mm. Was sagt Ihr jetzt ??? :razz:
Ja, Ihr dürft ruhig stolz auf mich sein. :grin:
Nun aber das nicht so tolle.
Ich also gleich in Magdeburg angerufen um zu fragen, ob auslösen oder weiterspritzen und was passiert???
Richtig, mein lieber Professor ist heute nicht in der Klinik.
Er ist auf einer Tagung und die Oberärztin im OP. Na klasse !!! :???:
Ich mit der Sekretärin vereinbar, daß mich der Professor heute Abend anruft, da er wohl nochmal in die Klinik kommt.
Nun wußte ich aber nicht, on ich heute nochmal spritzen soll oder nicht. :help:
Also nochmal den Franz angerufen.
Der wiederrum in einer Untersuchung, die wohl länger dauert. :mad:
Er hat mich dann ein paar Minuten später brav zurückgerufen. :smile:
Ich hab ihm alles erzählt und bin mit ihm nun so verblieben, daß ich heute dann doch nochmal spritzen sollte, da die Gößen noch nit sooooo huntertprozentig waren. Hoffendlich war das richtig.
Er wird ja hoffendlich richtig entschieden haben :???:

Nun warte ich heute Abend auf den Anruf von meinem Professor Kleinstein um zu erfahren was es nun gibt.
Ihr dürft also fleißig weiterdrücken. Nicht müde werden :grin:

:dance: Der Lore - Krimi geht weiter !!! :dance:

:grin: :grin: :grin: Fortsetzung folgt :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße Ingelein

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-04-10 13:29 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Mensch Lore das ist ja wirklich richtig spannend bei Dir!!! Wie hälst Du das bloß aus?! :???:

Die sind nochmal für Dich:
Bild Bild !!!
Hoffentlich ist der Magdeburger Doc auch so brav!!!

Gruß,
Daggi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Nur mal kurz :dance:

:dance: Der Professor hat sich um 15.00 Uhr schon gemeldet, sofort als er wieder in der Klinik war :dance:

:dance: :dance: :dance: ICH DARF AUSLÖSEN :dance: :dance: :dance:

Morgen früh um 7.22 Uhr fahren wir nach Magdeburg und am Freitag um 8.00 Uhr ist die Punktion :grin:

Mädels es geht los !!! Jetzt brauch ich noch mehr Eure Unterstützung :grin: Bitte drückt feste Eure Däumchen für uns !!!
Ihr wisst ja, dieses Jahr ist unser Jahr und nach Su und Daggi möchte ich die nächste sein. Nein ich werde die nächste sein !!!
Das nennt man "positive Sugestion" :grin:
Tja auch die Lore vom Lande kennt Freumdwörter. DA staunt ihr was :grin:

Bis später meine Süssen :dance:

Eure liebe Lore

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“