Ich bin doch noch daXandra hat geschrieben:Bin ich jetzt allein hier![]()
![]()
![]()

Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.
Ich denke das wäre machbar.Klar möchtest Du was bestimmtes oder bist du mit allen Fischsorten zufrieden.Wie Bütt und so?Ratzfatz99 hat geschrieben:Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???Xandra hat geschrieben:Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Ja klar.... aber er muss ja eh öfter in die USAXandra hat geschrieben:Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.