Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Bin ich jetzt allein hier :o :cry: :cry: :o
Ich bin doch noch da :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Bin ich jetzt allein hier :o :cry: :cry: :o
Ich bin doch noch da :knuddel:
Oh das ist super schön :dance: :dance: Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Weißt Du schon wann Dein Schaz nach Hause kommt?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.
Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So.. mein Fax an den Prof. ist weg... jetzt bin ich mal gespannt, wann wir eine Audienz bekommen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Mein Mann und ich wollen gleich gemeinsam kochen.Es gibt frisch gefangenen Fisch.Da freu ich mich schon riesig drauf.
Apropos.... könntest Du mir eigentlich zum Treffen leckeren, frischen Fisch mitbringen???
Ich denke das wäre machbar.Klar möchtest Du was bestimmtes oder bist du mit allen Fischsorten zufrieden.Wie Bütt und so?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Nein noch nix genaues.... aber vielleicht sogar früher als geplant... die Amis sind alle noch nicht soweit als das er die Inbetriebnahme machen könnte.
Das wäre ja schön wenn er da dann sowieso nicht weiter kommt.aber dann muß er sicherlich noch mal hinfliegen,oder?
Ja klar.... aber er muss ja eh öfter in die USA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“