Hallo, ihr Lieben!
Hexite, warum schaffst du das mit den Bildchen nicht? Ist doch nicht so schwierig, versuche es einfach mal! Du kannst ein beliebiges Bild im Internet mit der rechten Maustaste anklicken, dann kopierst du unter
Eigenschaften die Internetadresse heraus. Diese Adresse fügst du im posting ein, setzt dann
vor die Adresse in
eckigen Klammern statt runden (img) und
dahinter (/img). Dann hast du dein Bildchen! Probieren geht über studieren, ich lass mich mal überraschen!!! Wenn du von einem fremden Smiley-Anbieter Smilies haben willst, z.B.
http://www.smilies-world.de/index_1.html , funktioniert das haargenau gleich! Click mal in meinem posting auf
edieren 
, dann kannst du hier das ganze "Gebilde" bestaunen bzw. nachlesen oder sogar herauskopieren bzw. "klauen", hihihi. Das ist also ein Tipp, wenn dir ein Smiley in einem posting gut gefällt, kannst du nachschauen, wo es her ist, und dann selbst verwenden... - Danke vielmals für deine lieben Worte, ja ich kann jeden Daumen gut brauchen!

- Du fragst mich nach dem Rauchen von Büsu. Na ja, er hatte zwischendurch wirklich Rückfälle, aber es scheint mir, dass er sich doch Mühe gibt, seinen Zigarettenkonsum stark einzuschränken. Er glaubt daran, dass wir wieder eine gute Befruchtungsrate haben werden, sein Wort in Gottes Ohr... Wie geht es deinem Mann? Ja, das wäre wirklich schön, wenn er abstinent bliebe!!! Aber seine Spermis sind ja wieder ziemlich fit, oder? - Volkshochschule - Feng Shui: ich kann deine Verwirrung gut nachempfinden... Ich empfinde solche Vorgaben als stark einschränkend! Und verlasse mich lieber auf mein Gefühl

.
Ich habe von der lieben Uli auch SMS erhalten, das ist ja wirklich bedauerlich, dass die das mitmachen muss! Hoffentlich kann sie nun in ihrem super Wasserbett gut schlafen. Alles Liebe für dich, wenn du das liest! Kannst du das Notebook deines Mannes ans Bett nehmen?
Liebe Marie, die Geschichte mit deinem Mann tut mir sooo leid. Das ist eine schmerzhafte Verletzung! Ich habe im Herbst auch Probleme mit dem Meniskus gehabt, das tut wirklich mordsweh. - Ist das Ziehen und Pieksen denn nun weg? Es ist gut, wenn du vorsichtig bist. Streichle mal deinen Bauch von mir

. - Wie hast du die Bewegung von Esther eigentlich geregelt? - Ich werde am Donnerstag um 11.30 h punktiert - wenn Zechi denn mal pünktlich ist. Wir fahren einfach hin und zurück, ist ja nicht sooooo weit (3,5 Std. ein Weg). Das letzte Mal habe ich fast die ganz Zeit auf der Rückbank geschlafen.
Liebe Nini, es tut mir leid, dass du dich zu wenig umsorgt fühlst. Gerade was deinen Vater betrifft, denke ich, dass er es vielleicht nicht verstehen kann (Grenzen), oder aber auch nicht verstehen will (Selbstschutz). Schmerzhaft ist es natürlich in grossem Mass, wenn deine Schwester so unsensibel reagiert. Aber bitte sei zuversichtlich, auch du wirst ein Baby bekommen, es kann ja klappen, das ist jetzt erwiesen!
Liebe Riccarda, ich bin sehr gespannt, wie es bei dir jetzt weitergehen wird. Wäre schon schön, wenn noch ein Versuch vor deine Ferien passt, nicht?
Liebe debi, ich habe gerade gesehen, dass das neuste Mitglied im Kleinputz Urmel heisst... Ist ja doll, was dein Kleines alles schon kann

!!!
Liebe Flora, deine lieben Worte haben mich sehr gefreut! Ja, auch aus wenigen Follikel kann ein positives Resultat entstehen! Ich versuche zuversichtlich zu sein und positiv zu denken. Der Stress ist ja ganz weg, da ich diese Woche noch Ferien habe, sehr praktisch auch für die Termine. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Liebe Grüsse an alle, auch die nicht expizit Erwähnten!
Claudine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudine* am 2002-04-16 18:53 ]</font>