erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, hab mich sehr darüber gefreut
 , vor allem über die schönen Bildchen und Karten (die ich wohl nie zu Stande bringen werde *grrrrr*).
, vor allem über die schönen Bildchen und Karten (die ich wohl nie zu Stande bringen werde *grrrrr*).Leider war mein Geburtstag ähnlich "schön" wie der von Marie. Mein Mann hat Magen-Darm-Grippe

Der einzig gute Effekt daran ist daß er seit 3 Tagen nicht raucht.......bitte drückt die Daumen daß er durchhält und es vielleicht ganz steckt (wobei meine Hoffnung in die Richtung nicht allzu groß ist
 , aber wer weiß man soll die Hoffnung ja nie aufgeben)
, aber wer weiß man soll die Hoffnung ja nie aufgeben)Claudine, was machen die Rauchergewohnheiten von Büsü?? Hat er die Reduktion durchgehalten?
Schööön daß es Uli und den Kleinen gut geht und sie die OP gut überstanden hat, hab mir schon Sorgen gemacht, Marie, bitte richte ihr viele liebe Grüße aus!! Wie geht es dem Miniscus von Deinem Mann? Ich hoffe er muß nicht operiert werden?!
Nini, zum Glück brauchst Du nicht noch ausgeschabt werden, es ist alles so schon schlimm genug
 Ich lag damals bei meiner Ausschabung bei einer Frau im Zimmer die eine Abtreibung hat machen lassen auf Grund einer leichten Behinderung des Kindes. Es war echt Horror pur ich sah die ganze Nacht die Photos ihres Babys vor mir (die sie mir am Abend gezeigt hat).
 Ich lag damals bei meiner Ausschabung bei einer Frau im Zimmer die eine Abtreibung hat machen lassen auf Grund einer leichten Behinderung des Kindes. Es war echt Horror pur ich sah die ganze Nacht die Photos ihres Babys vor mir (die sie mir am Abend gezeigt hat). Ich finde es toll daß ihr erstmal in Urlaub fliegen wollt, es wird Euch sicherlich gut tun von allem etwas Abstand zu haben.
Ja, Zech hat mir dazu geraten gleich weiterzumachen, im Gegensatz zu meiner Ärztin. Ich denke er weiß was er macht und ich vertraue ihm. Ich hab nur sooooooo Bammel vor der Punktion

Debi, toll daß ihr nun bald in Euer Haus einziehen könnt. So langsam bekomm ich ein bissel Bammel was da alles noch auf uns zu kommt. Ich besuche seit letzer Woche einen Kurs bei der VHS zum Thema Feng Shui und bin jetzt noch mehr verwirrt was unseren Hausplan angeht als vorher

So, Grüße natürlich noch an alle "Vergessenen" Riccarda, Dinah, Schildi, Biggi, Flora........
wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht soviel Regen (bei uns hat es heute nur so gegossen, ich habs mir in der Sauna gut gehen lassen

Liebe Grüße hexite

, dann kannst du hier das ganze "Gebilde" bestaunen bzw. nachlesen oder sogar herauskopieren bzw. "klauen", hihihi. Das ist also ein Tipp, wenn dir ein Smiley in einem posting gut gefällt, kannst du nachschauen, wo es her ist, und dann selbst verwenden... - Danke vielmals für deine lieben Worte, ja ich kann jeden Daumen gut brauchen!
, dann kannst du hier das ganze "Gebilde" bestaunen bzw. nachlesen oder sogar herauskopieren bzw. "klauen", hihihi. Das ist also ein Tipp, wenn dir ein Smiley in einem posting gut gefällt, kannst du nachschauen, wo es her ist, und dann selbst verwenden... - Danke vielmals für deine lieben Worte, ja ich kann jeden Daumen gut brauchen!  - Du fragst mich nach dem Rauchen von Büsu. Na ja, er hatte zwischendurch wirklich Rückfälle, aber es scheint mir, dass er sich doch Mühe gibt, seinen Zigarettenkonsum stark einzuschränken. Er glaubt daran, dass wir wieder eine gute Befruchtungsrate haben werden, sein Wort in Gottes Ohr... Wie geht es deinem Mann? Ja, das wäre wirklich schön, wenn er abstinent bliebe!!! Aber seine Spermis sind ja wieder ziemlich fit, oder? - Volkshochschule - Feng Shui: ich kann deine Verwirrung gut nachempfinden... Ich empfinde solche Vorgaben als stark einschränkend! Und verlasse mich lieber auf mein Gefühl
 - Du fragst mich nach dem Rauchen von Büsu. Na ja, er hatte zwischendurch wirklich Rückfälle, aber es scheint mir, dass er sich doch Mühe gibt, seinen Zigarettenkonsum stark einzuschränken. Er glaubt daran, dass wir wieder eine gute Befruchtungsrate haben werden, sein Wort in Gottes Ohr... Wie geht es deinem Mann? Ja, das wäre wirklich schön, wenn er abstinent bliebe!!! Aber seine Spermis sind ja wieder ziemlich fit, oder? - Volkshochschule - Feng Shui: ich kann deine Verwirrung gut nachempfinden... Ich empfinde solche Vorgaben als stark einschränkend! Und verlasse mich lieber auf mein Gefühl  !!!
!!!