schön mal wieder was von Dir zu hören:)

Das ist ja toll, daß das mit Ankes Termin so super geklappt hat und auch das mit dem SG. Wie gehts denn jetzt weiter bei Dir?
Ich habe mich jetzt entschieden, den Versuch in Bonn zu machen. Es hat den Vorteil, daß sie sich dort am besten mit Polkörperchendiagnostik auskennen. Und das finde ich in meinem Fall ziemlich wichtig. Mittlerweile bin ich zwar soweit, daß ich auch ein behindertes Kind bekommen würde. Aber wenn man vorbeugen kann, dann sollte man das auch tun. Es verringert halt doch die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas nochmal passiert.
Es könnte halt auch bedeuten, daß meine Eizellen vielleicht alle gestört sind und es nichts zum transferieren gibt, so im schlimmsten Fall...Aber ich geh mal optimistisch an die Sache dran. Hab regelmäßig therapeutische Begleitung, um den Abbruch zu verarbeiten, es hilft mir auch, mit so einer Situation in Zukunft leichter umgehen zu können. Nochmal erwischt mich das nicht so eiskalt im Schock!
Habt Ihr nicht mal wieder Lust Euch zu treffen? Der Heidelberger Ordner ist ja so still geworden, laßt ihn uns doch mal wieder ein bißchen beleben, hm?
einen ganz lieben Gruß Manuela