Guten Morgen,
leider ist mein PC daheim abgestürzt deshalb erst heute meine Nachricht. Es ist alles wohl so, wie ich es angenommen habe. Der Zyklus hat sich durch die Zyste und die Punktion sehr verzögert, im Moment ist noch ein Rest Gelbkörper vorhanden und die Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln.
Liebe Andrea, für meine Begriffe ist es absoluter Schwachsinn, was Deine KK dir da erzählt!! Ich mache auch ICSI und bin bei der Barmer, also auch ges. versichert. Für den Versuch, den ich beim Prof. begonnen habe, bekam ich auch ein Privatrezept für die Medis. Natürlich muss ich da in Vorkasse treten (bzw. ich habe ein Abkommen mit meiner Apotheke, dass ich die Medis gegen Rechnung bekomme). Das heißt, entweder Du trittst in Vorkasse und reichst das Rezept dann bei der KK zur Erstattung ein oder Deine Apotheke gibt Dir die Medis gegen Rechnung, die Du bei der KK einreichst und die KK zahlt direkt an die Apotheke.
Wo bist Du nochmal versichert ?? Also für meine Begriffe hat Dein Sachbearbeiter entweder überhaupt keine Ahnung oder die wollen mal wieder Zeit schinden. Wenn Du möchtest, schreib mir eine private Nachricht, dann gebe ich Dir die Tel. Nr. von meinem Sachbearbeiter.
Du musst die ICSI aber formlos bei der KK schriftlich beantragen und auch schriftlich vier Versuche genehmigt bekommen. Dazu brauchst Du ein Schreiben vom Prof. oder Fr. Dr. Wiegratz oder Dr. Kissler. Aber das hast Du ja schon gemacht, oder ??
So, das wars erstmal von mir, frohes Schaffen wünsche ich einstweilen. melde mich evtl. später nochmals ........
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-04-17 09:18 ]</font>