Halli, Hallo,
melde mich braungebrannt, gut erholt und völlig entspannt aus der Karibik zurück. Traumhaft sage ich euch!!! *seufz* Wir wären ja am liebsten da geblieben!

Allerdings ist jetzt erst mal Diät angesagt.
Allen Neuen erst mal ein herzliches Willkommen, schön, dass immer mehr den Weg zu uns finden. Ich warte ja momentan mal auf meine Mens, mal sehen wann sie kommt und dann geht es los mit IUI. Bin echt mal gespannt.
Zu euren Fragen kann ich nicht so viel sagen. Ich stecke ja noch ziemlich im Anfang, aber kann euch nur raten, direkt in Ffm anzurufen udn nachzufragen, man bekommt dort auf alles eine ehrliche Antwort!!!!
Zum Thema Eileiterdurchgängigkeit, Wiesbaden macht es, soviel weiß ich, Frankfurt aber bestimmt auch! Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit es im KH machen zu lassen, dann allerdings meistens mit Kontrastmittel und Röntgen, so habe ich es damals machen lassen.
Constance, ich hoffe es geht dir gut und deine Mens ist mittlerweile da?
Heike, hast du jetzt schon gestartet? So langsam muss sich hier mal was tun und eine positive Nachricht eintreten.
Andrea, wir scheinen ja zum Warten verdammt zu sein! Das macht stark oder??

Ich muss noch ein bisschen Wäsche waschen und werde mich dann mal irgendwann lang machen, leide ein wenig unter Jetlag!
liebe Grüße und schön, dass unser Ordner so rege war!