Hallo ihr lieben!!!
So, der erste Schock ist überwunden, und ich habe beschlossen, jetzt die Zeit noch zu nutzen, und noch ein wenig abzunehmen, es geht sehr schleppend bei mir voran, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben *ggg*
@Nici: Juhu heute gehts wieder los, und ich denke ganz fest an Dich!

und dann werden sich bald 2 oder 3? Untermieter bei Dir einfinden

Da bin ich mir ganz sicher
So, ich muß jetzt leider gleich zur Spätschicht *kotz* wenn ich es schaffe, schau ich heute abend noch mal rein!!
@Lore: Ich hoffe bei Dir ist alles ok, und ich drücke weiter, bis die Daumen abfallen.
An alle nochmal, ich bin sehr froh, Euch gefunden zu haben. Ihr seid immer da, und ich habe eine tolle Erfahrung gemacht, selbst wenn ich vielleicht mal keine Kinder haben werden, so habe ich nette, liebe Menschen gefunden, die ich nie mehr missen will, ob nun Kind oder nicht.
Ihr seid einfach toll, und das wollte ich einfach mal loswerden. Auch wenn ich in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt habe, so hab ich doch immer an Euch gedacht. Und ich bin froh, daß ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Danke nochmal dafür!!
Ich gönne hier jedem einzelnen, daß Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, von ganzem Herzen, und bin natürlich auch immer für Euch da, wenn ihr reden wollt.
So, ich mach mich nun mal fertig, und wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag.