GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuuu lore :smile:

Was machst du heute Abend???????? Seid ihr auch gemütlich zu Hause ???

Wir machen einen schönen Sofaabend :smile:

Schön, dass es dir gut geht :smile: :smile: :smile: :smile:

nici

PS: Ich sage Wichtel schon jeden abend wenn wir ins Bett gehen was er zu tun hat :smile:
Er hat mir feste versprochen gut aufzupassen.
Werbeslider mit Buttons
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Nici, jaaaa schöner Sofaabend ist angesagt. Was bleibt mir auch anderes übrig :grin: Bin ja krankgeschieben.
Irgendwie schon komisch man ist gesund, darf aber trotzdem nix machen.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sofaabend.

Schönes WE

Inge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Ich wollte Euch als erstes mal einen schönen Sonntag wünschen! Tja, wie ihr seht, hat mich doch das Arbeitsleben voll erwischt, komme kaum noch an den PC. Aber die erste Woche ist nun geschafft, und geschafft bin ich auch *ggg*.

@Nici: Hast du nun heute richtig Deine Mens???? Ich meld mich nachher mal bei Dir, ok? Ich hoffe Deine Erkältung ist nicht schlimmer geworden, das hätte ja gerade noch gefehlt.

Couchabend ist immer gut, haben wir auch gestern abend gemacht, bin ja eh im Moment zu nix zu gebrauchen.

@Lore: Na, wie geht es Dir???? Ich haben eben gelsen daß es Dir soweit gut geht. Das freut mich. Ich kann mir vorstellen, daß die Zeit jetzt bis zum SS-Test unendlich lange für Dich sein muß. Aber bald hast Du gewissheit. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Däumchen!

@Gela: Alles klar bei Dir? Ich denke mir, wenn Du die Bauchspiegelung machen läßt, hast Du zumindest nachher gewissheit. Und es ist eine Belastung weniger. Laß es Dir mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.

@Daggi: Schön, daß es Dir auch gut geht, und das Bäuchlein langsam Formen annimmt. Ich denke ein SS-Bauch ist der schönste Bauch den man sich vorstellen kann, oder? Ich hätte ihn jedenfalls sehr gerne *ggg*

Allen anderen noch einen supi-schönen-Sonntag, und bis später!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuu

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, mit viiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein Bild

So, am Diesntag die erste Spitze *lechz* endlcih wieder Hormone :grin:
Die Mens. ist voll da, mit richtigen Sturzbächen :smile:

Euch einen schönen Sonntag
nici
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und guten Morgen ihr lieben! :smile:

Ich habe gerade in der Humangenetik angerufen, um uns einen Termin zu holen, weil wir die Untersuchung ja machen müssen, bevor wir mit ICSI starten können und jetzt kommts:

Erst am 03.06.02 haben wir den Termin bekommen :cry:

Also wird es mit Sicher Juli oder August, bis wir überhaupt mal starten können. Jetzt werde ich aber doch langsam ungeduldig. Wir werden ja echt auf die Probe gestellt, was die Wartezeiten angeht. *kotz*. Aber was will ich machen? Ich kann es nicht ändern. *heul*

Ach scheiße, ich sehe es schon kommen, ihr lauft alle mit dicken Baby-Bäuchen durch die Gegend,Bildund ich hab noch nicht mal angefangen.Bild Ach mensch, jetzt hängen wir hier bis Juni rum, und können gar nix machen.

Na, ja, jetzt mal genug gejammert. Ich kann dann auch bei Euch viel besser Daumen drücken, als sonst. Man muß ja immer positiv denken, ja?!

So, meine Schwiegermutter hab ich heute morgen ins Krankenhaus gefahren, wird am Knie operiert, schon das 3. mal. Sie war total neben der Spur. Da ich heute frei haben, hab ich mich ihr angeboten, so war ich schon um 7.00 Uhr heute morgen mit ihr da. Jetzt hab ich schon Frustputzen erledigt, und hab mir auch noch vor lauter Verzweiflung die neue Serie "Mein Baby" reingezogen. Puhh, das nenne ich selbst quälen. So, nun aber schluß damit. Ich muß nach vorne schauen.

Wie geht es Euch allen? Ich hoffe gut. Meldet Euch mal, bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-04-22 10:31 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Süssen :grin:

:knuddel: Nadja: Ach, so ein sch.... Ich kann Dir ja sooo gut nachfühlen, was es heißt soo lange warten zu müssen. Ich hätte Dir/Euch gewünscht, daß Euch das erspart bleibt :knuddel:
Aus was für Gründen auch immer, es soll wohl so sein.
Aber versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich weiß es fällt schwer, aber wie Du schon sagst, kannst Du dich dann ganz auf´s Daumendrücken konzentrieren :grin:
Lass Dich gaaaaanz doll :knuddel:

Und Ihr anderen alle so??
Da ist der Ordner doch tatsächlich schon wieder auf Seite 2 verschwunden, so was aber auch :sad:

Wie geht es Euch denn so??
Mir gehts ganz gut. Ich hab vorhein einen Spatziergang gamacht.
Das tut mir richtig gut. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!

Lasst mal was von Euch hören :smile:

Liebe Grüße Ingelein :grin:

PS: NICI MORGEN GEHT`S LOS !!! :grin: :grin: :grin:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Mir geht es sooooooooooooooooo gut. Muss bei dem Wetter ja auch so sein Bild
Das Beste ist dann immmer, dass wir im Kindergarten den ganzen Tag draußen sein können, und ich sogar die Sonne genießen kann wenn ich arbeiten muss :smile:
Vorhin war ich dann noch auf dem Geburtstag meiner Nichte!!!!!!!!!

Wir haben heute dann ein Fax nach Wiesbaden geschickt, und am 2. Mai habe ich meinen ersten US. Das ist dann der 9. Spritzentag. Kommt mir schon wieder irgendwie sehr spät vor. Wird aber schon so richtig sein :???:
Leider habe ich an dem Tag eigentlich Fortbildung. Die muss ich dann eben sausen lassen.

Ja, morgen gibt es den ersten Kickser. Bin gespannt, ob ich da immer noch so mutig bin wie beim letzen Mal. Kostet bestimmt erstmal wieder Überwindung.

Nadja :smile:
Oh, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das ist ja eine große scheiße :sad:
:knuddel: Das ist doch wirklcih sehr gemein, dass man euch sooooooooo lange warten lässt.
Ich kann dir gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Ich gehöre nämlich wirklcih zu den ungeduldigsten Menschen auf der Welt.
Bloß leider kann man da sooooooooooooo wütend sein wie man will, es ändert trotzdem nichts.
Ich ich weiß, wie schnell jetzt unsere Pause rum ging. Ich dachte auch erst, dass ich das gar nicht schaffe es auszuhalten .
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

.....so weiter gehts :smile:

Nadja :smile:
Und vor allem hast du dann den Vorteil, dass wir alle Däumchen nur für dich drücken :smile:
Und noch ein Vorteil, du läufst dann den Winter über mit dickem Bauch rum. Wir müssen uns im Sommer quälen.
Also, Nadja bitte nicht sooooooooooooooo traurig sein. Wir werden schon mit dir zusammen die Zeit rum bekommen :smile:

Lore :smile:
*grübel* was soll ich denn jetzt noch erzählen :???:
Haben uns ja soooooooooooooo lange nicht gesprochen :grin:
Behalte deine Einstellung, und streng dich an. Wir wollen Sekt trinken :smile:

Viele viele viele viele Grüße an Alle :smile:

nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :smile:

Nadja: Och Mensch, jetzt mußt Du echt nochmal soooo lange warten?! :knuddel: Hoffentlich gehts einigermaßen schnell rum!

Lore: Ich drück immernoch gaaaaaaaaaaaaanz feste!!!

Nicci: Morgen gehts auch endlich looos! Juhu - ich wünsch Dir alles alles gute und das die Spritzen nicht zu sehr pieksen!

Grüße an Zilli, Gela und Jule!

Bei mir gibts nix besonderes neues. Die Hundehosen werden langsam eng um den Bauch. Hab heute einfach den Knopf und den halben Reißverschluß offen gelassen. Sie haben sogar den ganzen Spaziergang gehalten! Ja da kann ich mir bald was überlegen!

Ich hatte am Samstag Geburtstag und natürlich ziemlich viel zu tun. Abends hatte ich 12 Gäste und am Sonntag die Eltern, Geschwister und Oma zum Kaffee und Abendessen. Das waren auch nochmal 10 Leute. Samstag hab ich mich dann um 1 Uhr ins Bettchen gelegt. Und Thorsten hat bis 8 Uhr (!!!) mit den Letzten ausgehalten.

Und Heute hatte ich wieder ne Schulung... Find ich zwar total sinnlos, aber mein Chef meinte das nicht. Natürlich hab ich versucht drumherum zu kommen. Doch er kannte keine Gnade! Tze für die 3 Monate. Aber es kostet die Firma das gleiche Geld - ob ich teilnehme oder nicht. Na denn morgen nochmal und das wars dann.

So ihr Lieben, schöne Grüße und viel Sonnenschein!
Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

So, der erste Schock ist überwunden, und ich habe beschlossen, jetzt die Zeit noch zu nutzen, und noch ein wenig abzunehmen, es geht sehr schleppend bei mir voran, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben *ggg*

@Nici: Juhu heute gehts wieder los, und ich denke ganz fest an Dich! Bild und dann werden sich bald 2 oder 3? Untermieter bei Dir einfinden Bild Da bin ich mir ganz sicher

So, ich muß jetzt leider gleich zur Spätschicht *kotz* wenn ich es schaffe, schau ich heute abend noch mal rein!!

@Lore: Ich hoffe bei Dir ist alles ok, und ich drücke weiter, bis die Daumen abfallen.

An alle nochmal, ich bin sehr froh, Euch gefunden zu haben. Ihr seid immer da, und ich habe eine tolle Erfahrung gemacht, selbst wenn ich vielleicht mal keine Kinder haben werden, so habe ich nette, liebe Menschen gefunden, die ich nie mehr missen will, ob nun Kind oder nicht.
Ihr seid einfach toll, und das wollte ich einfach mal loswerden. Auch wenn ich in letzter Zeit mit Abwesenheit geglänzt habe, so hab ich doch immer an Euch gedacht. Und ich bin froh, daß ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Danke nochmal dafür!!

Ich gönne hier jedem einzelnen, daß Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, von ganzem Herzen, und bin natürlich auch immer für Euch da, wenn ihr reden wollt.

So, ich mach mich nun mal fertig, und wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag.

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“