Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hey, dann muß ich ja mit dem Daumendrückmarathon beginnen *dd*

Aber jetzt gehts ja erstmal nach Dänemark - viel Spaß mit der ganzen Family und vor allem schönes Wetter.

Hier ist heute Wäldchestag - ein ganz hoher "Feiertag" in Frankfurt - da geht man nämlich nachmittags ins Wäldchen (natürlich ist dort Kirmes) und so sind alle Geschäfte ab mittags geschlossen !

Bis denne, Tschaui
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Huhuhuuuuu,

oh ist es ruhig im Ordner geworden.... Ich muss gestehen ich bin auch ein bisschen faul im Moment. Dänemark war wieder mal einfach spitze, hätten gerne verlängert.

Wie war die Kirmes? Mensch Ihr habt aber auch viele viele Feiertage, bin ja sooo neidisch!!!

Der neuste Stand bei mir ist:
spritze seit (mit heute) 6 Tagen
Morgen habe ich das erste Mal US bin schon mächtig gespannt. Ist ja das erste mal mit langen Protokoll und andere Medis habe ich auch bekommen. Merke ich auch, habe den ganzen Tag über eine leichte Übelkeit.

Soviel nun erstmal von mir
noch einen schönen Abend
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki, wie wars beim US ?????
Bin momentan auch etwas wenig im Netz, und ab morgen für 2 Tage in Hamburg zum Womens World Award (bekomme ich leider nicht verliehen)...

Von daher pünktlich zum weiteren Daumendrücken ab Freitag wieder im Lande :lol:

Jedenfalls schaue ich dann sofort in den PC, um Deine news mitzuverfolgen, gelle.
Bis denne
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Hi Mausi,

wahrscheinlich biste schon unterwegs oder schon da oder, oder, oder! Hätte ich fast vergessen zu fragen: "Womens World Award" was für eine Veranstaltung ist denn das? Verzeih meine Unwissenheit!
:oops:

Also so rosig sieht es bei mir noch nicht aus, obwohl sie nichts gesagt hat. Habe, so 4 EZ wie immer und ich hatte so gehofft das es ein paar mehr sind, weil ich doch nicht mehr rauche und andere Medis. Na gut was soll`s, Hauptsache es ist das richtig dabei.
:wink:

Morgen habe ich wieder US. Tja ich wundere mich immer wieder über mich das ich nach wie vor sooo aufgeregt bin. Dabei ist es bei mir auch schon das 7 mal. :o

Tschaui
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Ja und, was ist beim US rausgekommen ?????????? Die allerwichtigste Frage natürlich zuerst, gelle ?

Ich glaube die Aufregung legt sich NIE, man denkt zwar immer, dass man inzwischen auf dem Gebiet ein alter Hase ist, aber trotzdem kribbelt es immer wieder und die Warteschleife wird auch nicht erträglicher.

Nun zum Womens World Award - haste wohl am Samstag kein Vox geschaut, was? Also der Gorbatschow hat einigen nomierten Frauen, die die Welt bewegt haben, einen Preis verliehen. Darunter Iris Berben, Naomi Campell, Nena, Kati Witt, Waris Diris, Vievienne Westwood usw. usw.

War echt ganz nett, die Promis mal so hautnah mitzuerleben, zumal Hamburg immer mal wieder eine Reise wert ist, finde ich!

Also nun weiterhin *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* for you only
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Hi Mausi,

dann habe ich doch etwas von Womens World Award gehört, aber mehr so am Rande, schaue in letzter Zeit nicht so viel fern. Du hast vollkommen recht, HH ist wirklich nee Reise wert, aber leben möchte ich da nicht. Bin halt nee Kleinstadtpflanze. :P

Meine US ist nicht so toll verlaufe (war ja schon zweimal dort) Sonntag hatte ich 8 EZ von der Grösse Rechts: 4x 11 mm, Links: 2x11 mm und 2x 12 mm; Gebärmutterscheimhaut bei 7 mm und dass am 12 Tg. Wirklich dass die EZ am 12 Tg. erst bei dieser Grösse sind hatte ich noch nie, bin wirklich ganz durch den Wind, waren sonst immer bei 16 mm - 18 mm.
Wie gross waren die EZ bei Dir immer?
Morgen habe ich wieder US, mal schauen?

Ansonsten bin ich etwas im Stress eine Hochzeit, ein 40igster Geburtstag, wo wir etwas Aufführen wollen, wissen nur noch nicht was? Hättest Du vielleicht eine Idee?

Bis bald
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Aber, aber - wer wird denn da so ungeduldig sein ????? Gut Ding' will Weile haben, und wenn Du dann dafür lauter super EZ "ranzüchtest", umso besser, gelle? Also lieber Klasse statt Masse und dafür lauter "High Potentials" als so rucki-zucki herangezüchtete EZ. Von daher ist noch gar kein Grund zur PANIK angesagt, jaja, ich weiss, Geduld hat man in dieser Phase am allerwenigsten ! Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, das dieses Mal alles anders ist (einschließlich dem Endergebnis) :lol:

Soso Hochzeit und Geburtstag: Wie wär es, wenn Ihr als Überraschung alle Gäste auf Polaroid (oder Digital, dann braucht Ihr einen Drucker in der Nähe) knipst, die Bilder dann auf eine Leine aufhängt, und dann später ein Album herumgebt, in das dann jeder sein Bild einklebt mit einem netten Spruch, Glückwunsch oder so. Ist eine nette Erinnerung und der Beschenkte hat gleich ein fertiges Album... und wenn das die Gäste vorher wissen, dann können sie schon entsprechende Texte, Anekdoten usw. vorbereiten.

Witzig ist auch immer eine Geburtstagszeitung, zur Erinnerung an alle, mit netten (ekeligen) Bildern, alten Freunden, Freundinnen, Klassenfahrten und sonstwas.

Was meinste??????
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Ohhh Mausi Du hast ja recht ich schämme mich auch.... :oops: Aber ich bin wirklich wirklich ganz schön aufgeregt. Es ist aber auch wie verhext diesen Monat, erst trete ich in ein Fettnäpfchen (hast Du zugenommen, mensch ich hätte mich im gleichen moment Ohrfeigen können) dann denke ich gestern tuè ich mir mal was gutes und lasse mir die Spitzen schneiden was kam dabei raus ruck zuck waren sie um gut 10 cm kürzer und ich den Tränen nahe. :cry:
So nun aber was positives, also es ist ganz normal das die EZ so langsam wachsen habe heute nachgefragt. Also 9 EZ :o
Grösse Rechts: 2x 16 mm, 2x 14 mm, 1x 12 mm
Links: 2x16 mm und 2x 13 mm; Gebärmutterscheimhaut bei 10 mm

Da staunste was ich nehmlich auch. Nächster Termin Freitag, Punktion wahrscheinlich Sonntag.

Deine Ideen sind spitze, werde Sie den anderen Teilnehmern unterbreiten. Habe mir auch schon etwas einfallen lassen dachte wenn wir z.B. Cat`s oder Phantom der Oper aufführen, natürlich nur so einen Ausschnitt, was meinst Du?

Wie schaut es ansonsten bei Dir aus? Wie geht es Deinem Vater?

So nun muss ich mich aber spurten muss zu Krankengymnastik und pst heute haben wir Hochzeitstag habe einen schönen Blumenstrauss bekommen. Werden heute Essen gehen!!!

Habt Ihr auch Fussball geschaut, war doch wirklich ein super gutes Spiel bis auf den Ausgleich natürlich. :wink:
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

OKAY, ruhig Blut, meine Liebe ! Dann ist ja alles in Butter. :lol:

Jaja, Fußball haben wir auch geschaut, aber dass ist ja eher Dein Metier. Obwohl so ein bisschen Nationslbewußtsein habe ich ja auch, so dass es einigermaßen erträglich war.

Na, dann verlebt mal einen schönen Hochzeitstag mit lecker Happi-Happi und Rotwein; laß Dich von Deinem Männe schön verwöhnen und dann hoffe ich auf ein gutes Punktionsergebnis am Sonntag

So long - sorry etwas in Eile heute -
:roll:
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Mausi Du wirst es nicht glauben, hatte gestern Punktion von ganzen 10 EZ. Wir konnten es nehmlich auch nicht habe den Doc zwei mal gefragt. Heute sollte ich um 9.30 Uhr anrufen und was soll ich sagen von den 10 EZ waren 3 EZ noch nicht reif, von den restlichen haben sich 6 EZ befruchten lassen davon wurden drei eingefrohren und 3 bekomme ich morgen früh zurück ist das nicht super... So ich muss jetzt zusehen das ich heute noch etwas wegschaffe....

Glöcki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“