Ohhh Mausi Du hast ja recht ich schämme mich auch....

Aber ich bin wirklich wirklich ganz schön aufgeregt. Es ist aber auch wie verhext diesen Monat, erst trete ich in ein Fettnäpfchen (hast Du zugenommen, mensch ich hätte mich im gleichen moment Ohrfeigen können) dann denke ich gestern tuè ich mir mal was gutes und lasse mir die Spitzen schneiden was kam dabei raus ruck zuck waren sie um gut 10 cm kürzer und ich den Tränen nahe.
So nun aber was positives, also es ist ganz normal das die EZ so langsam wachsen habe heute nachgefragt. Also 9 EZ
Grösse Rechts: 2x 16 mm, 2x 14 mm, 1x 12 mm
Links: 2x16 mm und 2x 13 mm; Gebärmutterscheimhaut bei 10 mm
Da staunste was ich nehmlich auch. Nächster Termin Freitag, Punktion wahrscheinlich Sonntag.
Deine Ideen sind spitze, werde Sie den anderen Teilnehmern unterbreiten. Habe mir auch schon etwas einfallen lassen dachte wenn wir z.B. Cat`s oder Phantom der Oper aufführen, natürlich nur so einen Ausschnitt, was meinst Du?
Wie schaut es ansonsten bei Dir aus? Wie geht es Deinem Vater?
So nun muss ich mich aber spurten muss zu Krankengymnastik und pst heute haben wir Hochzeitstag habe einen schönen Blumenstrauss bekommen. Werden heute Essen gehen!!!
Habt Ihr auch Fussball geschaut, war doch wirklich ein super gutes Spiel bis auf den Ausgleich natürlich.