Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Na du schlimme Natsi *mecker* wer wird denn hier in Selbstmitleid zerfließen ? :lol: Ulrike und ich haben dir ne anständige Portion SS Viren rüber gepustet nun musst du nur noch die ICSI beginnen und dann kann nichts mehr schief gehn mit soviel geballter Frauen Unterstützung oder ?

Am 7.7. hab ich Termin zum Feinultraschall auf der Uni .Da wird dann nochmal ganz genau gekuckt ob alles dran ist .Aber wird schon so sein.Donnerstag hab ich Vorsorgetermin .

@Ulrike
hast du Beschwerden ?müde oder Übelkeit ?

@Joelle

was macht der Juckreiz ?

@Tanja
*dd* *dd* *dd* mehr kann ich nicht tun und ich denke an dich morgen früh, wird schon werden

@Natsi

Trotz den ganzen Schmerzen und Problemen bin ich glücklich und genieße meine Schwangerschaft. Heut geht es mir auch etwas besser vielleicht beruhigt sich der Darm ja wieder .Ich werd mal mit ihm reden :wink:
So bis morgen

lg

Sandy 19+2
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

so, jetzt geht er wieder der PC. Im moment hinterlasse ich überall wo ich gehe und stehe ein Trümmerfeld. Heute schon das 2. *mecker* Heute morgen ist mir Dirks Bartschneider vom Regal runtergefallen, ca. 1Mio Einzelteile. Ich steh grad da (echt betroffen :oops: ), sortier mal die großen, kleinen und winzigen Einzelteile auf einen Haufen, da kommt er die Tür rein. Guckt nur, ich denk, gleich krieg ich die Haare gefönt und....nix.Kein Wort!! Sonntag waren wir im Eiscafe. Von meiner Cola hab ich jedem am Tisch mal was abgegeben, weil ich sie nämlich quer über den Tisch gepfeffert habe. Dirk guckt nur und ruft: Kann mal jemand einen Lappen bringen! :D :D
@Sandy ist das der Schwangerenbonus???? Beschwerden? Nix konkretes, bisschen Magenschmerzen seit 6 Wochen, 6 kg abgenommen seit der IUI (einfach so) aber die fehlen mir nicht wirklich :roll: . Das einzig wirklich unangenehme ist, daß mir die Brustwarzen wehtun. Sie fühlen sich an, als wär ich mal kurz mit der Käsereibe drüber.
@Natsi Ich hab ein total schlechtes Gewissen. Schließlich wartest Du jetzt schon viel länger als ich. Aber die Kerze galt auch für Dich!!! Das Du neidisch bist, kann ich voll verstehen. Als im Dezember ein Bekannter mal grade so nebenbei erwähnt hat, das seine Freunding im März ein Kind kriegt, hätte ich ihm mit den Füßen zuerst ins Gesicht springen können. Weißt Du, die Sorte Leute, die mal im Urlaub im weinseligen Kopf an ein Kind denken und schwuppdich ist die Alte sowas von schwanger :cry: Überhaupt haben mich die letzten 3Jahre die KInder anderer Leute extrem neidisch gemacht.Warum ausgerechnet die???Wo wir doch die besseren Eltern wären usw. Wenn ich es möglich machen könnte, Du hättest 3 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Tanja Da mach ich jetzt gar nicht viele Worte...............
@Joelle Was macht Dein Ekzem? Immer noch so schlimm? Dann würde ich aber echt mall den Doc wechseln. Was macht Dein Vater?

Ich geh mal wieder an die Arbeit. Bei dem Wetter und überhaupt macht es ja doppelt Spaß. Im nächsten Leben will ich einen Job, wo ich nur noch bei schlechtem Wetter und wenn ich Bock hab hingeh :D

LG Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Süßen,

ist ja einiges hier passiert. Erst mal an alle Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ihr habt im August oder September auch noch ein paar SS-Viren für mich übrig????

Zu meinem Vater: Heute ging es ihm recht gut - wir hoffen, daß er nächste Woche nach Hause kommt. Am 6.7.04 muß er in Kur in den Schwarzwald. ICh hoffe, daß meine Mutter mitgehen kann, denn dann hätten wir uns auch einen Urlaub gegönnt. Keine Ahnung wohin - einfach wech:-)) Obwohl, ich muß ja nicht unverschämt sein, denn wir waren dieses Jahr ja schon im März 1 Woche auf den Malediven - super schön dort.

Zu meinem Ekzem??? Fragt bloß nicht, ich glaube nicht, daß es ein Ekzem ist, denn man sieht überhaupt nix. Noch nicht einmal einen kleinen roten Punkt. Aber besser ist es auch nicht. Mein Doc hat mir gestern noch eine andere Salbe gegeben für nachts. Ob es hilft??? Keine Ahnung.Im Moment eher nicht. Am Samstag war ein ganz ganz schlimmer Tag - vielleicht spielen auch einfach nur meine Nerven total verrückt. Es war doch etwas viel in den letzten 14 Tagen. Und zum guten schluß kam auch noch meine Schwiegermutter am Sonntag ins KH.
Sie ist Alkoholikerin und hat sich so die Kanne gegeben, daß sie umgefallen ist. Wir haben den KOntakt schon länger abgebrochen, da wir mit dieser Situation nicht mehr klargekommen sind. Wir haben ihr schon so oft geholfen - aber sie läßt es nicht. Jetzt kommt sie zur Entziehung in Kur. Als wir das noch am Sonntag von meiner Schwägerin erfahren haben, war ich mit den Nerven total am Ende. Heute geht es wieder - es muß:-((
Da soll man mal nicht den totalen Juckreiz bekommen????

Am Freitag soll ich nochmal zum Doc wenn es nicht besser ist. Habe eigentlich nicht viel HOffnung - mal sehen.

So, melde mich morgen wieder. Muß noch nach einer Sitzplatzkarte (Dauerkarte) für den 1. FC Saarbrücken gucken. Will meinen Papa überraschen wenn er nach Hause kommt.
Er geht doch so gerne zum Fussball. Hab auch schon einen Kuchen bestellt - sieht lustig aus - es gibt einen mit einem Fussball und Männcen drauf (Bäckerei Becker)

So - bis denne

liebe Grüße
JOelle
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallöchen,
melde mich auch mal wieder.
Ulrike, Glückwunsch zur SS. Bist wohl sehr erstaunt, dass das so schnell geklappt hat. Mir gings damals geauso....
Sandy, ich kann deine Beschwerden noch nachfühlen, irdendwas drückt immer irgendwo; aber in 22 Wochen ist alles besser. Komischerweise hatte ich ja ständig Nasenbluten und alles mögliche an sonstigen Beschwerden, seit der Entbindung alles spurlos verschwunden.
Natsi, lass mal den Kopf nicht hängen...Wenn man den Kopf frei hat, klappts besser.. Übrigens zu deiner 'neugierigen'Frage: Es waren so einige Dinge, die in Hom schiefgelaufen sind, u.a. ist der Oberarzt der Station eine Mega-Unverschämtheit in Person. Auf Fragen bekommt man dämlichste Auskünfte, wie z.B. auf die Verlegung nach SB. Antwort von ihm: Für mich käme nur einen Verlegung zur Uni-Klinik Mainz in Frage. Alles kann ich hier garnicht aufführen, sonst bin ich Tage nur am Schreiben....Es gibt dort einfach zu viele Risikoschwangere und zuviele verschiedene Ärzte, technisch sind sie halt dort super ausgestattet.

Den Twins geht es soweit ganz gut, man muss halt abwarten. Übrigens erwartete die Großkusine meines Mannes auch Zwillinge, Termin Ende Juli, also 2 Wochen vor mir. Sie hat eine Woche nach mir in Hom entbunden, die Twins lagen auch intensiv, doch einer hat es nicht geschafft. Die genaueren Umstände sind mir jedoch nicht bekannt. Aber irgendwie bin ich jetzt noch mehr in meiner Entscheidung bestätigt, damals Hom verlassen zu haben, um nach SB zu gehen....

Ich bin jetzt erst mal am einkaufen, da ich ja vorher noch rein garnichts für die Twins gekauft hatte. Dazu kommt haufenweise Papierkram und dann noch der Mega Flodder Haushalt. Ich habe bis jetzt noch nicht mal den Koffer aus dem Krankenhaus ausgepackt.....

Wünsche euch allen gute Tage....
Monika
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Ich war dann mal wieder heute morgen in Homburg Blut abnehmen lassen. Ich kann euch sagen der Weg vom Parkhaus bis zur Klinik Bin ich mit einem Haus(normal ist das ein Stein) auf dem Herzen gelaufen. ich hatte eine Scheiß Angst!!!!!!!! Um 12Uhr hat mich dann Fr Dr. Fischer angerufen und mir gesagt es würde Wachsen und gedeihen. !!!!! :o :o Habt ihr auch in der Pfalz den´Knall gehört von dem Haus das abgefallen ist. :dance: :dance: mein Hcg Wert ist über das doppelte gestiegen liegt jetzt bei 60,5. Fr. Dr. Fischer sagte dann auch es gibt keinen Grund besorgt zu sein. Sie mochte mich aber trotzdem am Montag wieder sehen um nur auf Nr sicher zugehen. Sie sagte aber auch das sie sich ziemlich sicher is das der Wert über die 100 steigt. Se sagte nur so eine derbe Fehlgeburt wie im November bräuchte ich nicht wieder.Ich hätte ihr damals so leid getan!!!!!!
Das sollte mich auch wenn sie mich am Montag wieder sehen will nicht beunruhigen es läge alles im grünen Bereich!!!!!!!!!!

Jiebiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte euch danken für den Trost (auch wenn er nicht wirklich geholfen hat) aber was hilft da schon !!!!!!!

So melde mich heute abend noch kurz muss jetzt mit meiner Mom ins IKEA

Tanja
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Tanja
wir haben ja schon telefoniert :knuddel:

So nun haben eine Mama, 3 Schwangere nun fehlen nur noch Natsi und Joelle und ich denke das kriegen wir auch noch hin. Stellt euch mal vor wenn wir uns regelmäßig mit den Kids treffen :dance:

Ach ja hat schon jemand überlegt wann wir uns das nächste Mal treffen ? was haltet ihr davon wenn wir uns 1x im Monat treffen mal hier mal da ist doch egal hauptsache der Kontakt festigt sich .Schreibt mal eure Meinung dazu .

lg

Sandy

19+4
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichn Glückwunsch Tanja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber haarscharf.........

@Alle Regelmäßige Treffen??? Jjjaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir überlegt, daß Natsi und Joelle bei diesen Treffen dann regelmäßig gefesselt werden, damit wir sie mit Schwangerschaftshormonen und Viren nur so zuschütten. BIS SIE SCHWANGER SIND!!!!!Jawoll!!!! Ohne Mitleid, was sein muß, muß sein!!

Ulrike

Montag muß ich zum US, wg. Herztätigkeit...........bammel.......
Gestern abend haben wir aber beschlossen, wenn dann soweit alles in Ordnung ist

LASSEN WIR DIE SEKTKORKEN KNALLEN11
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Toll Toll Toll - Tanja - ich glaube ich hab's rumsen hören. Jetzt hör auf Frau Dr. Fischer und mach Dir nicht so viele Sorgen!!!

Also Joelle - es wird wirklich Zeit, daß wir nachziehen. Es kann ja wohl nicht angehen, daß die anderen 3 mit Riesenschritten davonziehen mit Ihren Babybäuchen :wink:

Ach und jetzt noch was Neues - ich konnte es kaum fassen: Gestern war Post von der DAK im Briefkasten: Frau... wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, daß wir uns an den Kosten für IVF beteiligen. :dance: Ich dachte, "Ich werd nich mehr" und es sind 3 Versuche genehmigt :o Wo doch die DAK immer so intolerant ist und ich schon soviele Versuche hinter mir habe???? Ich hoffe nur, daß sie nicht merken, daß ihnen ein Fehler unterlaufen ist und alles rückgängig machen. Und ich habe mir schon meine Kündigung für die DAK zurecht gelegt. Jetzt werde ich wohl mich doch mal um einen Termin in der Uniklinik bekümmern müssen.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Nochwas - Ulrike: Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* - Aber Du brauchst die Daumendrücker nicht, denn es geht auch so alles in Ordnung.

Komisch - ich freue mich jetzt schon über solche Kleinigkeiten, wie, daß die DAK mir weitere Versuche genehmigt. Auf der anderen Seite: Es ist ja mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung :dance: Ich hoffe, daß es wirklich kein Fehler von der KK war und alles i.O. ist.

Monan - hast Du nicht mal Lust, Bilder von Deinen Süssen ins Profil zu stellen? Wenn Du mal Zeit hast, denn ich kenne das noch von meinem Bruder, meine Eltern waren jeden Tag stundenlang im KH und es hat auch geholfen. Mein Bruder ist viel schneller gewachsen, als ein vergleichbares Baby, das nur 1x in der Woche Besuch hatte.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: :dance: :dance:
Super Natsi!! Und das von der DAK, unglaublich.
Dann würd ich aber jetzt mal sagen, kümmerst Du DIch aber wirklich um einen raschen Termin in HOM. Obwohl, genehmigt ist genehmigt.
Beeil Dich trotzdem, ich geh mit Dir Babysachen kaufen *dd* , Joelle könnten wir ja dann eigentlich auch gleich mitnehmen. Sandy geht ja schon mit Tanja.

Ooohhhkäääähh???????

Ulrike

@Monan Ja, Babybilder von den zwei Süssen bitte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“