Hallo,
so, jetzt geht er wieder der PC. Im moment hinterlasse ich überall wo ich gehe und stehe ein Trümmerfeld. Heute schon das 2.

Heute morgen ist mir Dirks Bartschneider vom Regal runtergefallen, ca. 1Mio Einzelteile. Ich steh grad da (echt betroffen

), sortier mal die großen, kleinen und winzigen Einzelteile auf einen Haufen, da kommt er die Tür rein. Guckt nur, ich denk, gleich krieg ich die Haare gefönt und....nix.Kein Wort!! Sonntag waren wir im Eiscafe. Von meiner Cola hab ich jedem am Tisch mal was abgegeben, weil ich sie nämlich quer über den Tisch gepfeffert habe. Dirk guckt nur und ruft: Kann mal jemand einen Lappen bringen!
@Sandy ist das der Schwangerenbonus???? Beschwerden? Nix konkretes, bisschen Magenschmerzen seit 6 Wochen, 6 kg abgenommen seit der IUI (einfach so) aber die fehlen mir nicht wirklich

. Das einzig wirklich unangenehme ist, daß mir die Brustwarzen wehtun. Sie fühlen sich an, als wär ich mal kurz mit der Käsereibe drüber.
@Natsi Ich hab ein total schlechtes Gewissen. Schließlich wartest Du jetzt schon viel länger als ich. Aber die Kerze galt auch für Dich!!! Das Du neidisch bist, kann ich voll verstehen. Als im Dezember ein Bekannter mal grade so nebenbei erwähnt hat, das seine Freunding im März ein Kind kriegt, hätte ich ihm mit den Füßen zuerst ins Gesicht springen können. Weißt Du, die Sorte Leute, die mal im Urlaub im weinseligen Kopf an ein Kind denken und schwuppdich ist die Alte sowas von schwanger

Überhaupt haben mich die letzten 3Jahre die KInder anderer Leute extrem neidisch gemacht.Warum ausgerechnet die???Wo wir doch die besseren Eltern wären usw. Wenn ich es möglich machen könnte, Du hättest 3

@Tanja Da mach ich jetzt gar nicht viele Worte...............
@Joelle Was macht Dein Ekzem? Immer noch so schlimm? Dann würde ich aber echt mall den Doc wechseln. Was macht Dein Vater?
Ich geh mal wieder an die Arbeit. Bei dem Wetter und überhaupt macht es ja doppelt Spaß. Im nächsten Leben will ich einen Job, wo ich nur noch bei schlechtem Wetter und wenn ich Bock hab hingeh
LG Ulrike