Hallo Dreamer,
Es ist kein Wunder, daß Du noch nicht viel von mir gelesen hast. Ich habe mich zwar im Januar auch hier eingetragen aber bin dann doch mehr im 9Monatsforum und bei Steffis Tagebuch gelandet.
Naja, und dieses Wochenende bin ich wieder auf Klein-putz aufmerksam gemacht worden.
Das Grinsen von Herrn Prietl kann ich mir gut vorstellen. Anfangs hatte ich es mal erwähnt, da mochte er es gar nicht gerne. Aber da war er auch kurzzeitig nicht so gut drauf. Wer weiß wer ihn da mit irgendwelchen Ergebnissen aus dem INet gequält hat. Aber die letzten Male hat er nur noch gegrinst. Ich habe ja selbst nach der Punktion mein Notebook mitgehabt. Allerdings nicht zum arbeiten, sondern eher zum spielen und für ein paar Mails.
Zu unserer Geschichte. Also im Sommer 2001 hatten wir den ersten KiWu Termin. Das das Spermiogramm schlecht war, hatten wir schon mitbekommen. Mein Mann war ja auch schon oft genug an der Uni Bonn gewesen um jedesmal ein neues Medikament/Rezept per Post zu erhalten.
Ich hatte damals gedacht, ok, dann wird IUI gemacht dann irgendwann IVF und dann ICSI. Aber soweit brauchst Du nicht. Und wollte ich auch nicht.
Tja, aber daraus wurde nichts. Das nächste Gespräch eröfnnete uns die Chancen die wir hatten: ICSI
Ich habe da erst mal eine Zeit gebraucht um das zu realisieren. Und um zu entscheiden, will ich mir das antun, oder will ich gar kein Kind mehr.
Im Herbst fingen wir dann an. Aber nach drei Tagen Stimulation konnten wir abbrechen. Ich hatte eine Zyste die meinen Eierstock komplett in Beschlag nehmen wollte und sonst nichts.
Also Pillenzyklus und im Januar die erste ICSI. ich glaube ich hatte 7 Eibläschen und wir haben 3 Eizellen pflücken können. (Nagelt mich auf die Zahlen nicht fest, ich habe es weitestgehen als Vergangenheit abgestempelt.)
2 habe ich zurückbekommen, eins eingefroren.
SST negativ und neues Gespräch. direkt wieder mit Pillenzyklus angefangen.
2. ICSI endete am Mittwoch vor Ostern mit negativen SST. 3 Eskimos übrigbehalten.
Puh, das wird ja fast ein Roman hier.

) Jetzt etwas Stichpunktiger
Gründonnerstag Gespräch, Karfreitag 1.ZT Ostermontag 4.ZT -> zur Kontrolle um Kryozyklus anzufangen. Leider war noch ein Gelbkörper und 9mm Schleimhaut vorhanden, so dass ich jetzt darauf warte, ob der sich auch verdünnisiert.
Noch irgendwelche Fragen, Euer Ehren?

)
Und wer schreibt hier und wie sieht da die Behandlung aus?
Mein Alter ach ja, ich gehöre zu dem erlesenen Jahrgang der 68er.

)
Um genau zu sein: ein Endachtunsechziger.
Bis dann, Christa