Hallo Mädels,
bevor mir das WE wieder keine Zeit läßt (wir haben Klassentreffen - ich sag jetzt nicht, das wievielte !

), schnell noch ein paar Zeilen.
Hallo Birgit, na wieder da ?

Kann ja nicht für lange sein, ich habe deine Reisetermine nicht so im Kopf.

Also ich kann Till verstehen, immer so ein GEwürsche, der wills vielleicht einmal ein bissel betulicher.
Oh Brit, es beruhigt mich immer sehr, dass auch andere soviel Knatsch mit dem Essen haben. Bei anderen haben beide Kinder (und Clara auch heute noch) immer besser gegessen. Und ihr habt die Sache mit dem Schwämmchen erstmal hinter euch, schön !
Die Krabbelei sieht sicher lustig aus ! Und sie setzt sich praktisch mit einem Situp auf ?

brutal, mensch das wird mal ne Sportskanone. Finde den Spruch von der KG auch sehr nett, das ist doch Balsam für die Seele.
Bei der Gelegenheit. Paul ißt jetzt doch wieder den normalen Abendbrei. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass der im Glas auf Dauer auch nicht so toll ist. Ansonsten ist aber Brezel der absolute Renner. Heute abend hat er immer wieder beim Füttern gemeckert und sich beschwert, bis mir Trantute mal auffiel, dass da ne Tüte mit Brezeln lag. Davon hat er dann noch ein Stück bekommen und genüßlich losgekaut. Brot bekommt er auch, wenn wir am Tisch sitzen. Der kleine Wicht will einfach kauen. Zum schießen ist es aber echt aus, wenn er jetzt überall rumsteht und sich eins ablacht. Die kurzen Beine und der lange Oberkörper - sieht nicht sehr vorteilhaft aus.

Neulich war er schon so kess und versuchte vom Tisch bis zúm Sessel zu hangeln, ging natürlich schief.
Petra, schön wieder etwas von dir zu hören. Und Lucas läuft ? Super, da kannst du jetzt ordentlich hinterherscheuchen !
Ich freue mich auch schon, dich im Sommer mal kennenzulernen.
Da gebe ich doch gleich nochmal bekannt (und das isses jetzt):
Wir treffen uns also am
15.8.04.
Netti, du mit deinen Viren, das kann eigentlich nicht sein.
Was habt ihr denn für eine Antivirensoftware ? Normalerweise sollten die Viren automatisch immer rausgefiltert werden (beim Mail runterladen) und ein _Scan sollte nie was ergeben. Ich hábe ja bei mir die Norton Internet Security und nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich heilfroh. Dazu noch automatisches Liveupdate, damit ich ja auch die neuesten Sachen mitbekomme. Sonst ist es sinnlos.
Ich kann das nur dringend empfehlen, leider nicht ganz umsonst, Für die erste Software mußt du mind. 49 Euro hinlegen, Jahresabo dann 29 Euro. Aber ich bin froh, auch die Firewall zu haben, anfangs kam sehr oft Trojanerwarnung. Und die letzten Viren hatte ich auch immer wieder in Mails, hat mir aber das NAV alles rausgefiltert.
Es gibt auch noch andere Anitvirensoftware, aber wenn eure immer erst beim Scan was merkt, taugt sie gar nichts !!!
Ihr solltet da dringend etwas tun, zumal ihr ja wahrscheinlich mit relativ vielen Leuten in Mailkontakt steht...
So, ich verkrümel mich mal so langsam...