Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Geli schatz oh weh, das ist aber nicht so toll scheiße Kram *mecker* , aber man ich hoffe doch das die 7 alle werden *dd* *dd*

Choragon dannach ist ok haben wir alle auch bekommen fördert die einnistung, und warscheidlich bekommst dannach Proluton oder Gravibion kann das sein das muß der Arzt spritzten,

Mädels es ist mom. auf 400€ weil ich ja Rente bekomme 3 Vormittage die Wo. jeweils so 3 Stunden und ich bin Happy,

ich schreib nacher nochmal meine Hexen gehen weiter Bussi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ja, dass mit den Eizellen ist bei mir die letzten dreimal aber auch so gewesen, naja..bin eben doch irgendwie komisch.

Aber ich muss sagen, es wat wirklich sonst gut heute und ich muss die Praxis echt in Schutz nehmen, die Mädels waren supernett, wir wurden super betreut vor und nach der OP und eine der Mädels hat mir sogar die Hand gestreichelt bei der zwieten Infusionsnadel. Also so lieb sind die echt nicht überall!!! Großes Lob von mir daher an die Praxis - das mit der ersten Nadel ist eben blöd gelaufen, liegt an meinen schlechten Venen (tut jetzt höllisch weh) - haben die aber gleich notiert und wird das nächste Mal (das es nicht gibt) anders gemacht.

Nun hab ich nachgeschaut wegen den Medis:

Choragon 1500 1 1/2 Ampullen (dreimal) und dann nochPulenton oder so ähnlich (muss vom Arzt gespritzt werden) und die oralen Kapseln (Pry... - werden wahrscheinlich wie Utrogest sein, oder?).
Kann mir vielleicht darüber jemand was schreiben, denn mit diesen Sachen hab ich ja noch Null Erfahrung.

Danke..geh jetzt schlafen.

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

so, morgen ist es soweit. Ich hoffe ich mache das richtige. Aber ich bin immer noch am zweifeln. Aber ich denke immer daran, daß ich dann wirklich eine große Chance auf eine Schwangerschaft habe. Denn das ich schwanger werden kann, das hat sich ja schon zweimal bestätigt. Eben nur an der falschen Stelle. Bin schon sehr nervös, aber das packe ich schon.

Geli- schön, daß du alles so gut überstanden hast. Bei meiner dritten IVF sind auch 12 Eizellen verschwunden. Und sechs wurden noch punktiert. Aber es reicht ja eh. Was bringt es denn, wenn es so viele sind, und die Qualität nicht stimmt. Ich drücke dir die Daumen, daß sich sehr viele befruchten lassen. Aber da hattet ihr ja eh noch nie Probleme, oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

Babyliebe- am besten wäre es, wenn wir uns am 08.07. zur gleichen Zeit einen Termin ausmachen würden. Ach Schmarn, da haben wir ja schon einen. Aber dann beim ersten Ultraschall. Ich mache mir immer vormittags einen Termin aus. Meistens so gegen 10.00, Die Ovaria Spritzen mußten sie mir bestellen, ich denke die haben die nie auf Vorrat da. Und diese komischen Tropfen? Keine Ahnung für was die gut sind. Mußt du auch schon Folsäure nehmen? Ich schon.

Chrisi- was hast du vor? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ja, rufe mich am Freitag an. Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen.

Urmel- freut mich, daß du den Job bekommen hast. Schon was von der KK gehört?

Werde jetzt noch ein bißchen fernsehen, und dann ab ins Bett.

Silvia :knuddel: :knuddel: Neumond :knuddel: :knuddel: Pummelchen :knuddel: :knuddel: Rosemarie :knuddel: :knuddel:

Vielleich melde ich mich morgen mal, wenn nicht dann am Freitag
Gute Nacht und schlaft schön
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Geli, wir sind zur selben Zeit im Forum, bist du noch da???????????
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Wurmi??? Bist Du auch da???
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Wünsch Dir alles alles Liebe für morgen und ich denk an Dich!!!
Sieh es bitte als Chance - ist es ja auch!!!!
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Wurmi????
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

ja ich bin noch da
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Anscheinend bist du jetzt schon weg, oder????????????
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Wurmi - Geli, schön habt ihr beide kommuniziert :lol: :lol: Schade nur, daß ihr Euch am Schluß doch nicht mehr gekriegt habt *g*

So, ich mach es heute kurz, denn heute ist definitiv kein guter Tag für mich, da ich ständig heulen muss :-? Echt blöder Tag heute - komme heute einfach nicht mit unserer Situation zurecht. Das kennt ihr alle sicher auch, gell?

Urmel - SUPI!!!! Ich freue mich irre für Dich :dance: und habe keine Minute daran gezweifelt, daß sie Dich nehmen wenn sie Dich erst kennen :knuddel: Wann geht´s denn los?? Wird Dir jetzt deshalb die Rente gekürzt?

Wurmi - :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* - Es wird alles gutgehen und Du machst genau das Richtige :knuddel: Ja wegen Treffen in der Praxis müssen wir uns dann unbedingt absprechen - noch vor unserem Termin am 08.07. Bei mir geht es allerdings nie vor 11.00 Uhr wegen Jonas. Na, da werden wir doch hoffentlich eine Lösung finden, oder?

Geli - Puuhh - 14 EZ weg??? Einfach so?? Ich dachte, Du hättest von vornherein 8 gehabt. Hab ich jetzt gar nicht damit gerechnet, daß es dann doch sooo viele waren! Die Kämpferchen sollen also heute nacht eine Sause veranstalten, daß es nur so rauscht im Schälchen :wink: Was macht ihr, wenn sich alle befruchten? Laßt ihr die restlichen dann verwerfen?
Wegen den Medis nochmal: Ja, Du spritzt selbst Choragon 1500 (HCG) nach, dann folgt das Proluton (Progesteron), das die Einnistung fördern soll (zieht wie die Hölle, das Zeug) und das Progynova nimmst Du, um Deine GMH hoch zu halten.

Chris - Bin gespannt, was Dein FA sagt und ob Du gegen den langen Zyklus was machen kannst. Ist da nicht Mönchspfeffer auch sehr gut?? :roll:

Pummelchen - Na, wie geht es Dir während der WS?? Hoffe, einigermaßen gut!!

Neumond - So, die erste Hürde ist also genommen *aufschnauf* Das habe ich auch schon gehört, daß es sehr unangenehm sein und brennen soll. Aber was tut man nicht alles. Und wenn man die Chancen steigern kann, ist es das allemal wert. Wann könnt ihr denn anschließend weitermachen? Wünsche Euch einen lebenslangen Schutz! *dd*

So, ich troll mich mal wieder und schnief weiter vor mich hin - einsam - auf meiner Couch. So läßt es sich doch am besten greinen. Gott, was bin ich heute voller Selbstmitleid.... Hier, so seh ich aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße an Euch alle
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“