Hallo Mädels,
Wurmi - Geli, schön habt ihr beide kommuniziert

Schade nur, daß ihr Euch am Schluß doch nicht mehr gekriegt habt
So, ich mach es heute kurz, denn heute ist definitiv kein guter Tag für mich, da ich ständig heulen muss

Echt blöder Tag heute - komme heute einfach nicht mit unserer Situation zurecht. Das kennt ihr alle sicher auch, gell?
Urmel - SUPI!!!! Ich freue mich irre für Dich

und habe keine Minute daran gezweifelt, daß sie Dich nehmen wenn sie Dich erst kennen

Wann geht´s denn los?? Wird Dir jetzt deshalb die Rente gekürzt?
Wurmi -

- Es wird alles gutgehen und Du machst genau das Richtige

Ja wegen Treffen in der Praxis müssen wir uns dann unbedingt absprechen - noch vor unserem Termin am 08.07. Bei mir geht es allerdings nie vor 11.00 Uhr wegen Jonas. Na, da werden wir doch hoffentlich eine Lösung finden, oder?
Geli - Puuhh - 14 EZ weg??? Einfach so?? Ich dachte, Du hättest von vornherein 8 gehabt. Hab ich jetzt gar nicht damit gerechnet, daß es dann doch sooo viele waren! Die Kämpferchen sollen also heute nacht eine Sause veranstalten, daß es nur so rauscht im Schälchen

Was macht ihr, wenn sich alle befruchten? Laßt ihr die restlichen dann verwerfen?
Wegen den Medis nochmal: Ja, Du spritzt selbst Choragon 1500 (HCG) nach, dann folgt das Proluton (Progesteron), das die Einnistung fördern soll (zieht wie die Hölle, das Zeug) und das Progynova nimmst Du, um Deine GMH hoch zu halten.
Chris - Bin gespannt, was Dein FA sagt und ob Du gegen den langen Zyklus was machen kannst. Ist da nicht Mönchspfeffer auch sehr gut??
Pummelchen - Na, wie geht es Dir während der WS?? Hoffe, einigermaßen gut!!
Neumond - So, die erste Hürde ist also genommen *aufschnauf* Das habe ich auch schon gehört, daß es sehr unangenehm sein und brennen soll. Aber was tut man nicht alles. Und wenn man die Chancen steigern kann, ist es das allemal wert. Wann könnt ihr denn anschließend weitermachen? Wünsche Euch einen lebenslangen Schutz!
So, ich troll mich mal wieder und schnief weiter vor mich hin - einsam - auf meiner Couch. So läßt es sich doch am besten greinen. Gott, was bin ich heute voller Selbstmitleid.... Hier, so seh ich aus
Liebe Grüße an Euch alle
Evi