Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen ,guten morgen, guten morgen Sonnenschein :lol: :lol: :lol:

oh ja Sonne nichts, Wetter bewölkt aber sau schwül, da hauts Dich ja fast um he Mädels wo ist der Sommer abgeblieben hat Ihn jemand gesehen :o :o :o

Kinder alles klar bei Euch????????
Geli wir zwei ja :knuddel:

Evilein Du auch?????????
Rosi :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Pummelchen hast Du heute nicht Deinen Test??????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmilein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geht es Dir a biserl besser???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumondi was denn los bei Dir ????????????? Melde Dich doch bittttttttttte mal wir machen uns Sorgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sylvia Schneckerl wo bist den abgeblieben??????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich werd mal weiter stöbern bis nachher Bussi URmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

nein erst nächsten montag :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Pummelchen: Alles klar bei Dir? Bist Du schon aufgeregt? Ich hab erst am freitag nach Dir den Test und bin schon gespannt. Mal kucken..immer positiv denken!!

Wurmi: War echt schön mit Dir zu telefonieren und zu hören, dass es Dir besser geht. Kopf hoch und ich freu mich schon mal Dich wieder zusehen.

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

gestern habe ich mich in den Finger geschnitten, mein Mann wollte mich gleich zum nähen bringen, aber ich wollte das nicht.
Geli- ja, war echt schön, mit dir zu telefonieren. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Aber wirst sehen, es klappt. Mit deiner Einstellung ganz bestimmt. Hat mir echt gut getan, das Gespräch. Du baust mich echt auf, und gibst mir das Gefühl, daß ich das richtige getan habe. DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- oh ja, es geht mir wieder besser. Eigentlich geht es mir super gut. Freue mich schon auf die Behandlung. Wie geht es dir eigentlich? Macht der Job noch Spaß? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- alles klar bei Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silvia und Neumond- ja, wo seid ihr denn. Müssen wir uns etwa Sorgen machen? Ich hoffe es geht euch gut? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , für den Test am Montag!!!!!!!

jetzt muß ich Fußball gucken, bin ja so ein fan davon. Melde mich morgen wieder

Machts gut
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Mädels,

ich bin echt verrückt...zur Zeot gibt es doch bei Tchibo supernette Kindersachen und was macht die verrückte Geli..rennt heute los und verfällt dem Kaufrausch. Ich hab aber alles schön eingepackt und verstaut und irgendwann kommt es dann schon zum Einsatz...echt irre.....

Gute Nacht..es drückt Euch

Eure Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Geli so verrückt ist das doch gar net ich bin ja auch so und grins glaubst es gibt dann zwei narrische weil wir beide so sind :D :D :D

Och was soll es irgend wann irgendwo wird es schon mal gebraucht :dance: :dance:

Urmeli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

alles klar?

Wurmi: ich hab dir eine PN geschrieben.

Gruss, geli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

keine sorge es ist alles ok bei uns..haben uns nur ein paar tage abgelengt im schwarzwald..

geli und pummelchen...ich drück euch alle daumen und hufe für den test...

geli..für dich auch noch eine gute besserung..das hat dich ja gescheid erwischt..hab mir das schon gedacht..

rosi..oh nee schon wieder kh..oh ihr armen..ich :knuddel: ganz fest...

wurmi...komm mal vorbei und schau in die wunderkiste..ob du was brauchen kannst....an dich denke ich doch zuerst.. :) ..

urmi...dir hab ich ja schon im anderen ordner geschrieben...übrigens haben vorgestern auch mit jemanden geratscht die MS und kiwu hat...auch im moment in der pause..auch nee kräuterhexe wie du...ich glaube ihr könntet euch gut verstehen..wenn du willst gebe ich dir die mailadresse...ist zwar aus dem schwarzwald....aber über internet ja kein problem..auch schon ein alter hase im geschäft.

sylvia,neumond...???..wo seit ihr???..hoffe es ist alles ok..

servus

chris und bernie
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Geli, Pummelchen - haltet durch *rauchen* *rauchen* *rauchen* Ich wünsche Euch beiden soooo sehr, daß ihr ein dickes POSITIV zu hören bekommt *dd* *dd* *dd*

Wurmi - Der Countdown der Pille läuft.... Bin froh, wenn ich die Teile alle vertilgt habe :-? Ich hoffe ganz fest, daß wir uns mal treffen während unserer Stimu :D Wir Junkies müssen doch zusammenhalten :wink:

Rosi - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Alles Gute für Euch. Mir tut Euer kleiner Mann so leid :knuddel: Wie tapfer muß er sein das alles durchzustehen :knuddel:

Silvia, Neumond - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmelchen - Wir telefonieren bald, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels, ich werde mich die nächste Zeit etwas zurückziehen. Es ist schwierig für mich zu erklären warum. Der Überbegriff könnte sein: Ich brauche Zeit und Energie um einiges zu verarbeiten. Ich habe folgenden Text schon im anderen Ordner gepostet und ihn auch hier reinkopiert.

Meine Lieben, ich habe ein paar scheußliche Tage hinter mir. Ich muß zugeben, daß ich doch sehr viel Angst habe vor dem nächsten Versuch - es wird der letzte meines Lebens sein. Abgesehen von evtl. Kryos werde ich dann wohl Abschied nehmen müssen. Das genau ist der Punkt: Niemand in meinem Umfeld kann verstehen warum mir das soo weh tut und der Spruch ist immer wieder der gleiche: "Du hast doch schon ein Kind - da kann das doch nicht so schlimm sein." Ist es aber doch - ja, es tut sogar sehr weh und meine Ängste und Herzenswünsche werden damit abgetan. Jedes Negativ macht so unheimlich traurig, das Wissen, daß es wieder umsonst war - auch wenn es Jonas gibt werden diese Erfahrungen nicht leichter. Immer wieder ein Stück Kampf umsonst..... Ich frage mich auch nach dem WARUM und werde wohl nie eine Antwort darauf erhalten. Jedes Negativ bringt einem den Abschied näher und die psychische Arbeit beginnt. Ich hatte einen Traum, aus dem ich weinend erwacht bin. Darin konnte nach der PU keine einzige EZ verwendet werden und der Arzt meinte barsch: "Haben Sie sich nicht so - Sie haben ja schließlich ein Kind." Er war sauer, ungeduldig und ich unglücklich und verzweifelt, habe ihn um Hilfe und Verständnis angefleht - ein grausiger Traum. Es mag sich blöd anhören, aber genau das ist mein Problem. Ich mag mich nicht mehr verteidigen müssen für meine Gefühle. Ich mag nicht immer das Gefühl haben, daß ich nicht das Recht habe mir noch ein Kind zu wünschen. Ich mag nicht mehr so tun müssen, als würden diese ganzen Fehlschläge jetzt durch Jonas zu einem Nichts.

Ich hatte einen großen Streit mit meiner Familie, weil ich mit dem Unverständnis und der Gleichgültigkeit nicht mehr zurecht komme, weil ich es nicht mehr ertrage sie sagen zu hören: "Du hast doch Jonas, gib Dich damit endlich zufrieden!" Ich bin sehr glücklich, daß es ihn gibt. Jedoch gibt es eben diesen "nackten" innigen Wunsch - den dürfte ich dann wohl lt. ihrer Meinung nicht haben, sollte mich umdrehen und einen Haken dahinter setzen, wie hinter etwas, das man "erledigt" hat.

Die letzte Stimu steht kurz bevor - und ich brauche Kraft und Hoffnung dafür. Mir ist bewußt geworden, daß meine Familie, Freunde etc. mir mehr nehmen als geben. Ich habe mich zurückgezogen - weine viel, gehe viel spazieren und lenke mich ab, wo es nur geht. Ich muss wenigstens MIR wieder lernen zu erlauben, daß ich mir eben schon noch ein Kind wünschen darf - und ich wünsche mir auch endlich wieder positive Gedanken. Das alles beschäftigt mich und deshalb schreibe ich z. Zt. seltener im Ordner. Wundert Euch also nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht poste.

Uff, jetzt habe ich aber wirklich viel geschrieben - wollte mich eigentlich kurz halten... Danke, daß ich mir Luft machen durfte bei Euch.

Ganz liebe Grüße an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

erst mal liebe Evi, alleine mit Deinen Sorgen und Ängsten bist Du nicht :knuddel: dafür haben wir zuviel durchgemacht, Verständniss wird in unserer heutigen Gesellschaft sehr sehr klein geschrieben und ich kann Dich nur zu gut verstehen, jeder hat nen Ratschlag man solle doch dankbar sein und sich nicht so rein steigern und so weiter ich hasse diese Spüche wie es wird alles gut *mecker*
Aber meistens bekommt man kein richtiges Verständniss von dritten, liebe Evi ich würde Dir sogerne helfen doch wie ist hier die große Frage :?: manchmal fällt auch mir nix ein ich bin ja gerade genau so ratlos und weiss nimmer weiter, ach irgendwie ist das ganze ein rießen Scheiß und ich finde genau wie Du den Ausgang nicht.
Wollte Dich gestern noch mal anrufen aber ich bin eingeschlafen ich hoffe Du verzeihst mir und wir tel heute ja?

Dicken Knuddel Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hoffe Euch geht es gut
Pummelchen wir drücken für Montag feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli geht es Dir besser??? :?:

Wurmi hat sich die Psyche wieder ein bischen erholt?? Oh ich kann Dich nur zu gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosi für Deinen kleinen Schatz alles gute und Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond Sylvia wo seit Ihr beide denn???? Alles ok bei Euch :?: :?:

So ich gehe heute um halb zwei erst mal Nadel legen ich bekomme meine Drogen wieder heute :o *g*

so seit alle lieb geknutscht von mir ich hab Euch schrecklich lieb Bussi Heike :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“