sooooooooooory Mädels !
hab euch doch nicht vergessen, am WE war keine von euch da

und gestern war ich beim Internisten und da bekam ich Panikattaken ! so etwas hab ich noch nie vorher erlebt und es war furchtbar sag ich euch .
3 Stunden war ich dort wegen Untersuchungen und das auch noch nüchtern, ich war vielleicht

sag ich euch .Heut morgen musste ich wieder hin wieder nüchtern und das um 9.30 Uhr mir hing der Magen in der Kniekehle . Tja nun hab ich den ersten Befund : auffällige gefüllte Darmschlinge

er sagt wenn ich nicht schwanger wäre dann müsste ich zur Darmspieglung aber jetzt soll erst das Baby auf die Welt kommen dann kucken wir mal weiter .Jetzt werden noch die Enzyme ode so was im Stuhl geprüft und ich hoffe das dies in Ordnung ist .Die Panik bekam ich beim Atemtesst .2 Stunden lang alle 20 Minuten in ein Gerät blasen und vorher Milchzucker trinken .Plötzlich kam der Gedanke : mein Kind wird nicht mit Sauerstoff versorgt wegen 15 Sekunden Luft anhalten und da hab ich mich hochgesteigert und bekam mich nicht wieder in den Griff .
Hab dann heulen die Hebamme angerufen und gesagt ich dreh gleich durch .Sollte dann Atemübungen machen die wirFreitag in der 1. SS Geymnastik lernten und da hab ich mich wieder beruhigt .Sie erklärte mir auch das das Kind nicht von meiner Atemregelmäßigkeit abhängt sonder es über die Plazenta mit Sauerstoff versorgt wird .Überhaupt kein Grund zur beunruhigung .
So nun wißt ihr was los ist .
JUli und Eis essen ?! bin ich voll dabei freu mich auch euch wieder zu sehn .
@Ulrike
häng dir mal ein Schild um den Hals wie wir in der Gymnastik :
Ulrike sowieso

ist doch witzig aber vielleicht erkennen wir dich auch so .
@Monan
der Kleine hat ja gut aufgeholt
@Natsi
bin stolz auf dich
lg
Sandy