Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
endlich kann ich wieder schreiben, da mein PC jetzt wieder richtig funktioniert, es fragt sich nur leider wie lange, da wir in den nächsten Tagen noch auf Windows XP umsteigen werden und ich hab schon von anderen gehört, dass es wohl viele Probleme bei der Umstellung gibt, naja dann schaun wir mal.

Hallo Steffinchen, mach nicht zu viel :knuddel: :knuddel: und für das Prüfungsergebnis *dd* *dd* .

Hallo Bigi, da hast du aber echt ne schöne Ablenkung vom Putzen gehabt :lol: .
Wie schön das ihr am Wochenende in euer Häuschen umzieht, hoffentlich gehts dir bis dahin wieder besser :knuddel: :knuddel: und mach dir im Moment nicht zu viele Gedanken, verschieb einfach alles auf eine ruhigere Zeit, zieht jetzt erstmal in euer neues Reich und genießt es.

Hallo Galina, das mit dem Wasser in den Beinen ist ja echt doof, ruh dich schön, bis bald :knuddel: :knuddel: .

Hallo Poldi, wir waren am Anfang auch alle zwei Wochen beim Doc und da war ich auch echt froh drum, denn ich hatte ja am Anfang immer mit Schmierblutungen zu tun, aber jetzt ist zum Glück alles okay und wir haben jetzt auch im 4 Wochen-Rythmus Termin. Ich drück euch weiterhin ganz doll die *dd* *dd* . Das mit deinem Patenonkel tut mir leid, einen nahen Menschen zu verlieren ist immer schlimm auch wenn der Kontakt nicht ganz so gefestigt war. Fast vergessen, echt schade das ihr zum Treffen nicht kommen könnt und dann auch noch auf so nen dollen Geburtstag müßt, aber leider kommt man um solche Feierlichkeiten nicht drum herum.

Hallo Bunnymann, bestell Bunny ganz liebe Grüße und :knuddel: sie mal ganz lieb von mir, bin schon ganz neugierig was ihr uns demnächst so alles zu berichten habt. Drücke euch ganz feste die *dd* *dd* .

Hallo Schnuddel, für Donnerstag *dd* *dd* . Leider gibts bei uns keine Umstandsmoden zu kaufen, da muß ich mind. schon mal 30 km fahren und dann bestell ich viel lieber, so kann ich alles in aller Ruhe probieren. Die Hosen sind mir zwar im Moment noch ein bissi weit, aber das ist egal, hauptsache Krümel und ich fühlen uns wohl :lol: . Mit meiner Müdigkeit und den Stimmungsschwankungen hab ich z. Zt. kein Probleme, liegt wahrscheinlich am Wetter, wenn die Sonne scheint das ist meine Gemühtslage auch gleich viel besser :lol: , bin halt ein Sommermensch. Gerstern war ich mal im Freibad und hab eine bissi geschwommen, war zwar schon etwas kalt, aber es ging, hauptsache ich beweg mich mal wieder. Danke für die Übernachtungsmöglichkeit bei euch, aber wir werden uns wohl in Hameln ein Hotelzimmer nehmen, so brauchst du dir auch keine Arbeit mit uns zu machen, schließlich schreitet deine SSW ja jetzt schon in den Endspurt.

Hallo Broesel, morgen können wir dann endlich planschen, freu mich :lol: .

Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben, aber ich mußte ja auch ein bissi was nachholen, hoffentlich hab ich keinen vergessen, ansonsten sorry und :knuddel: :knuddel: , tschüssi eure Chrissimaus mit :baby:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Galina,
schön das Du Dich hier auch mal wieder meldest habe Dich schon vermist. Mit dem Wasser ist echt großer Mist aber zum Glück hast Du jetz Urlaub und kannst mal die Beine etwas mehr hochlegen. Was Du hoffentlich auch tust. Wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub.

Steffinchen na das hört sich doch schon mal etwas positiver an. Freu das Du entlich die Prüfung hinter Dir hast. Kommt noch eine oder war das jetz die letzte? Pass nur auf Dich auf nicht das Du Dir noch eine Lungenentzündung einfängst wenn Du jetz als mit der Grippe noch arbeiten gehst. Jaja man kann immer so schlecht nein sagen das kommt mir bekannt vor.

Bigi hihi solche Abwechslung finde ich auch immer super gut die mich von der Arbei abhalten wie zum Beispiel wenn ich Fensterputze. Naja das darf ich ja jetz nicht mehr hat meine FÄ mir verboten dafür kommt jetz meine liebe Ma und putzt sie mir. Wollte sie ja schon als putzen aber die haben ja mit der Straße hier als so einen dreck gemacht das man das eh nicht gesehen hätte ob ich sie geputzt hätte oder nicht. Ich finde Du solltest Dir und Deinem Schatzi auch die Zeit geben über alles genau nach zu denken und sicherlich ist es bestimmt genauso zermürbend als zu warten ob es jetz geklappt hat oder wieder nicht wenn man auf sozusagen normalen Weg versucht ein Kind zu bekommen. Weiterhin viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgensternchen danke der Nachfrage meinem Halswirbel geht es deutlich besser (mal schnell auf holz klopfen) habe mir jetz nochmal 6 KG aufschreiben lassen wofür ich natürlich wieder Massagen nehme am Donnerstag geh ich wieder hin da war dann 1 1/2 Woche pause.

Chrissimausi na dann drück ich mal fest die Däumchen das ihr nicht so viel Probleme mit dem XP habt so wie wir. Sorry das ich morgen nicht so lange kann hatte ich total vergessen das mein Schwager Geburtstag hat naja ich kann mich ja dann im Schwimmbad schick machen. Dieses mal geht er mit uns und ein paar Freunden essen weil er das rumgenörgel von seinen Eltern leid ist. Was ich super gut verstehen kann :wink:
Ich freu mich schon richtig auf morgen und ganz ganz doll auf Freitag na da können wir mal so richtig schön Geld ausgeben. Apropo Geld ausgeben habe mir heute von Calida Unterwäsche gekauft weil so langsam meine Hemden und Schlüppis unangenehm im tragen sind zum Glück hatten die eine Aktion wo ich nur noch die Hälfte vom Normalpreis zahlen muste. :dance: :dance: :dance: :dance:

So dann das wars dann für heute wünsche EUch noch einen schönen Abend und bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Morgensternchen hatte eben noch vergessen zu fragen ob Du mal Deine Freundin wegen den Cafés in Hameln gefragt hast.

Ach was ich noch erzählen wollte ich habe mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet er fängt am 14.09. an das geht da nach Entbindungsmonat nicht so wie ich dachte man könnte sich das aussuchen naja egal hauptsache ich habe einen Platz. Ja und gestern habe ich auch schon meine Hebamme für die Zeit nach der Geburt angerufen puh da hatte ich echt glück sie hatte noch grad so einen Platz für mich zur Betreuung. Sie ist sehr beliebt hier daher muß man sich sehr früh schon drum kümmern was Männlein nicht so ganz versteht er sagt immer wir haben doch noch soooooooo viel Zeit. Jaja so sind die Männer halt.

So und nun bin ich aber wech
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo ihr Lieben! (Ich bin´s wieder-"Bunnymann")
Erstmal Danke für eure Aufmerksamkeit und Grüsse an meine Frau.Sie hat´s bitter nötig.

Heut ging fast garnichts mehr.Unsere kleine liegt in Schädellage und drückt permanet auf den Muttermund,sodass sie heftige Schmerzen den ganzen Tag über hatte.Zudem kam ,dass der Bub in Querlage auf Magen und Leber drückt.Ihr war nur schlecht und das Frühstück flog im hohen Bogen ins K.. .Da sie unglaublich eingelagert hat, kommt sie ohne meine Hilfe nicht mehr aus oder ins Bett.Es ist die Hölle.Den Kleinen gehts aber prächtig nur Mama halt sehr besch..... Das Fassbier das sie vor sich herträgt ist von 30 L. auf 50 L. angewachsen.....Unglaublich.....riesig.Der Oberarzt wird sich Morgen mit seinem Chef beraten,ob ein Termin festgelegt wird.Aber wie ich meine Bunny kenne wird sie es ablehnen,falls es diese Woche noch vollbracht werden soll.So nach dem Motto,"jetzt erst Recht"!Den kleinen gehts ja gut.Nun mal sehen wieviel Leiden sie noch erträgt.Ich muss gestehen ,dass ich Angst um sie hab.

Mein Gott,wenn ich so zurück blicke,war die ANGST unser stetiger Begleiter und wird auch wohl noch lange bleiben.Aber,im gleichen zuge wie die Angst in mir wächst,wächst auch meine Liebe zu ihr.

LG "Bunnymann"
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo lieber Bunnymann,
wenn ich das so lese kann ich Dich gut verstehen das Du Angst um Deine Bunnymaus hast, ehrlich gesagt habe ich die auch. Ach mensch die Arme was sie auch alles so mit machen muß ich sie mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Dich natürlich auch. Finde das sehr bewundernswert das sie noch warten will aber ich persönlich würde doch jetz zustimmen das die zwei Mäuse geholt würden um dem ganzen jetz ein Ende zu setzen. Die Entscheidung kann Euch leider keiner abnehmen. Ihr wist ja wir denken an Euch und drücken fest die Däumchen das alles Gut wird.
Liebe Grüße an Euch beiden und wenn die Zwei kommen einen dickes Bussi an sie.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Chrissi,
schön, dass Du wieder online bist. Die ollen Rechner können einen ganz schön ärgern.

Brösel,
mit der Unterwäsche hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich hoffe, wenn ich wieder schlank bin finde ich auch ein paar Schnäppchen. Alle Klamotten, die in meinem Schrank sind kann ich nämlich nicht mehr sehen. Die sind zwischen 1 und 8 Jahren alt. Besonders die älteren oder was ich von irgendwelchen Leuten geschenkt bekommen habe finde ich mittlerweile echt zum kotzen. Habe schon den Freibrief von meinem Mann mich neu einzukleiden. Hoffentlich verliere ich nicht vor dem ersten Einkauf schon wieder die Lust. Bei der Investition in Klamotten und Schuhe bin ich nämlich ganz schön geizig. Aber vielleicht ist es ja wirklich mal an der Zeit lieber mal drei Hosen/ Röcke mit ca. 8-10 Oberteilen (Bluse, Pullover, Jacke) zu kaufen, die alle miteinander kombinierbar sind, anstatt ständig rumzulaufen wie ein Student (Schlapperlook). Alleine gehe ich halt auch nicht gerne einkaufen. Wenn man einen kleinen Wurm im Schlepptau hat ist das bestimmt noch anstrengender als jetzt. Ich will ja nicht jammern, ich lasse mich erst mal überraschen und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir shoppen geht. Meine Freundin habe ich noch nicht gefragt. Will es aber heute tun. Zur Zeit mache ich vielleicht ein bisschen zu viel, deswegen mit ich wahnsinnig unkonzentriert und schnell ko. Da jetzt aber endlich alle Babysachen komplett sind (ich muss nur noch den Kinderwagen sauber machen), hoffe ich, das ich die letzten 9 Tage aber mal ausruhen kann.
Kannst Deinen Mann sagen: Die Zeit vergeht wie im Flug. Die ersten 4-5 Monate kann man es kaum erwarten bis man endlich den Bauch sieht. Ich war total stolz darauf als man endlich was gesehen hat. Dann kommt die schöne Zeit in der man, zumindestens aus meiner Sicht, mit den Vorbereitungen für das Baby anfangen sollte (GVK, Babysachen kaufen, Kinderzimmer einrichten, usw.). Monat 8-10 sind ruckzuck um. Da ich erst nach der 29.SSW mit den Vorbereitungen für das Baby angefangen habe, war ich ganz schön im Streß, dabei soll man eigentlich die letzten 6 Wochen vor ET ausruhen und das Leben genießen ( Akkupunktur, Schwimmen, Massage, Kosmetikerin, lange schlafen, u. ä.).

Bunnymann,
Ihr habt ja wirklich ganz schön viel durchzustehen und Bunnymaus hat ganz schön viel zu leiden. Ich verstehe dass Du Angst um sie hat, wenn es ihr so übel geht. Sie ist aber bestimmt ganz schön stark und wird das durchstehen. Ich wünsche es ihr zumindestens. Aber gleichzeitig wünsche ich ihr/Euch, dass sie alles zum Guten wendet und entweder die Kleinen sich eine bessere Lage in Bunnys Bauch aussuchen oder Euch anderweitig geholfen werden kann. Sie ist ja schon in der 36. SSW, da ist die Lungenreife schon abgeschlossen, d. h. wenn sie jetzt geholt würden wären sie voll entwickelt, nur ein wenig Gewicht würde fehlen. Ich glaube ich würde mich dann für einen Kaiserschnitt entscheiden und die zwei holen lassen. Ich wünsche Euch alles Gute. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz lieb, dass alles besser wird.

Alle,
morgen habe ich wieder VU. Es wird die letzte vor ET sein, wenn sich unser kleiner Spatz an seinen Termin hält. Bin mal gespannt ob das Köpfchen jetzt endlich fest im Becken ist. Beim letzten Hebi-Termin am 25.7. war er zwar schon tief im Becken, aber noch nicht fest. Bin mal gespannt ob ich nochmal US bekomme und KU und Gewicht gesagt bekomme. Ich bin froh, wenn ich unseren kleinen Spatz endlich in den Armen halte. Langsam bin ich echt neugierig wie er aussehen wird, ob wir mit ihm gut zurecht kommen, usw..

Liebe Grüße an alle
Morgenstern
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Bunnymann,

also wie Du mit Deiner Frau mitfühlst finde ich super, sie kann Deine Unterstützung gut gebrauen.
Einfach toll wie Deine Liebe zu ihr zunehmend wächst, das war ein toller Satz, der mich wirklich berührt hat.
Ihr werdet die richtige Entscheidung schon treffen. Meine *dd* *dd* habt ihr in jedem fall.

An alle schöne Grüße

Steffi
poldi12
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von poldi12 »

Hallo Bunnymann,

auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* . Ich denke Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. Deine Frau ist ja ganz schön tapfer!!

hallo Morgenstern,
ich glaube fast das du und meine Frau seelenverwandt sind. Bei Ihr ist es mit den Kleidern genauso . Sie hat auch nie Lust einkaufen zu gehen. so langsam wird es aber wirklich Zeit.
Schade das wir soweit auseinanderwohnen , sonst könntet Ihr zusammen gehen.

Für die letzten Tage *dd* *dd* *dd*

Wir überlegen jetzt auch schon ob wir unser Dachstudio( Wäre zwar schade drum das ist der schönste Raum in unserm Reihenhaus, aber leider total offen) umbauen sollen, denn eigentlich haben wir ein Zimmer zu wenig. Wir könnten zwar unser "Arbeitszimmer" (computer und sonst Gerümpel) . ins Dachstudio verlagern aber das Zimmer wäre dann arg klein. Für die erste Zeit ging es natürlich aber spätestens in 2-3 Jahren wäre dann der Umbau fällig.

Allen anderen viele Grüße
poldi

I
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Bunnymann,
bitte grüße Bunny recht herzlich von mir. Ich drücke Ihr immer noch die Daumen, daß alles gut verläuft. Wie gesagt, meine Zwillis sind auch in der 36.Woche zur Welt gekommen und gesund. Macht Euch nicht verrückt. Aber beneiden tue ich sie nicht, ich weiß was für einen Bauch ich zuletzt hatte. Ich war echt froh als ich den wieder los war.
Umarm sie von mir und streich ihr mal über den Bauch von mir.
Ganz liebe Grüße
Arosi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben :lol: , ist bei euch das Wetter auch wieder so doof?? gestern wars mal richtig schön und heute ist es irgendwie wie im Herbst :evil: , jeden Tag gibts draußen ne andere Wetterlage, da wird man ja richtig dusselig im Kopf.

Hallo Bunnymann, das du Angst um deine Bunny hast das kann ich echt gut verstehen und das deine Liebe von Tag zu Tag größer wird ist einfach schööööööööönnnnnnnnnnnnn . Wir sind in Gedanken bei euch und halten weiter ganz feste die *dd* *dd* . Bestell Bunny ganz liebe Grüße und ich find es klasse das sie so tapfer ist.

Hallo Morgenstern, wie war deine Untersuchung heute? die Tage bis zum errechneten Termin kann man ja nun schon an zwei Händen abzählen, nicht mehr lange und du hast deinen Schatz in den Armen :knuddel: .

Hallo Broesel, war echt schön gestern und die Zeit hat völlig gereicht, so lange können wir halt nicht planschen, da spielt Krümel halt nicht mit. Ich freu mich schon auf morgen, wie schön schoppen gehen, ich werde zwar für mich wahrscheinlich nich so viel kaufen, aber wir müssen diesen Monat auf zwei Kindergeburtstage und dann kann ich bei H+M schön was kaufen.

Hallo Poldi, wie schade das deine Frau nicht so gerne einkaufen geht, ich mach das echt total gerne, nur im Moment kauf ich halt nicht mehr so viel, da ich erstmal abwarte wie sich alles so verändert. Ein Dachstudio hm wie schön, Dachwohnungen sind einfach schön, wir wohnen auch unterm Dach, nur leider haben wir nur ein Zimmer noch frei und das wird ja jetzt das Kinderzimmer und im Moment ist das einfach unser Chaoszimmer, alles rein damit Tür zu und fertig, ich bin jetzt schon froh wenn wir dieses Zimmer geräumt haben, ich würd ja am liebsten schon mit dem räumen anfangen, aber mein Männe sagt immer lass mal das mach ich schon, hat ja noch Zeit, aber wenn die Zeit weiterhin so raßt wie bisher, dann können wir uns dann nachher sputen.

Hallo Arosi, wie gehts dir und deinen süßen Mädels? :knuddel: :knuddel:

Hallo Steffinchen, wie gehts dir, ist die Grippe wieder wech??

Morgen hab ich Urlaub, gehe ja mit Broesel und ihrer Schwester schoppen, deshalb wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende, bis dann eure Chrissimaus mit :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“