Hallo Mädels,
endlich kann ich wieder schreiben, da mein PC jetzt wieder richtig funktioniert, es fragt sich nur leider wie lange, da wir in den nächsten Tagen noch auf Windows XP umsteigen werden und ich hab schon von anderen gehört, dass es wohl viele Probleme bei der Umstellung gibt, naja dann schaun wir mal.
Hallo Steffinchen, mach nicht zu viel

und für das Prüfungsergebnis

.
Hallo Bigi, da hast du aber echt ne schöne Ablenkung vom Putzen gehabt

.
Wie schön das ihr am Wochenende in euer Häuschen umzieht, hoffentlich gehts dir bis dahin wieder besser

und mach dir im Moment nicht zu viele Gedanken, verschieb einfach alles auf eine ruhigere Zeit, zieht jetzt erstmal in euer neues Reich und genießt es.
Hallo Galina, das mit dem Wasser in den Beinen ist ja echt doof, ruh dich schön, bis bald

.
Hallo Poldi, wir waren am Anfang auch alle zwei Wochen beim Doc und da war ich auch echt froh drum, denn ich hatte ja am Anfang immer mit Schmierblutungen zu tun, aber jetzt ist zum Glück alles okay und wir haben jetzt auch im 4 Wochen-Rythmus Termin. Ich drück euch weiterhin ganz doll die

. Das mit deinem Patenonkel tut mir leid, einen nahen Menschen zu verlieren ist immer schlimm auch wenn der Kontakt nicht ganz so gefestigt war. Fast vergessen, echt schade das ihr zum Treffen nicht kommen könnt und dann auch noch auf so nen dollen Geburtstag müßt, aber leider kommt man um solche Feierlichkeiten nicht drum herum.
Hallo Bunnymann, bestell Bunny ganz liebe Grüße und

sie mal ganz lieb von mir, bin schon ganz neugierig was ihr uns demnächst so alles zu berichten habt. Drücke euch ganz feste die

.
Hallo Schnuddel, für Donnerstag

. Leider gibts bei uns keine Umstandsmoden zu kaufen, da muß ich mind. schon mal 30 km fahren und dann bestell ich viel lieber, so kann ich alles in aller Ruhe probieren. Die Hosen sind mir zwar im Moment noch ein bissi weit, aber das ist egal, hauptsache Krümel und ich fühlen uns wohl

. Mit meiner Müdigkeit und den Stimmungsschwankungen hab ich z. Zt. kein Probleme, liegt wahrscheinlich am Wetter, wenn die Sonne scheint das ist meine Gemühtslage auch gleich viel besser

, bin halt ein Sommermensch. Gerstern war ich mal im Freibad und hab eine bissi geschwommen, war zwar schon etwas kalt, aber es ging, hauptsache ich beweg mich mal wieder. Danke für die Übernachtungsmöglichkeit bei euch, aber wir werden uns wohl in Hameln ein Hotelzimmer nehmen, so brauchst du dir auch keine Arbeit mit uns zu machen, schließlich schreitet deine SSW ja jetzt schon in den Endspurt.
Hallo Broesel, morgen können wir dann endlich planschen, freu mich

.
Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben, aber ich mußte ja auch ein bissi was nachholen, hoffentlich hab ich keinen vergessen, ansonsten sorry und

, tschüssi eure Chrissimaus mit