Leider regnet es ja heute, aber ich schick Euch trotzdem viele Sonntagsgrüße und mal ein bischen Sonnenschein

Ich bin immer noch total groggy vom Nachtdienst, puh, ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, und dann krieg ich hier nix gebacken, mist!!!
@Julchen: Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz, wenn ihr hättet anfangen können, und bei uns werden 100.000 Untersuchungen angesetzt, ich werde auf jedenfall noch mal nachfragen, wieso, weshalb und warum.
Schön, daß Du Dich uns anvertraut hast, und ich denke , die Situation bei Euch ist schon schwierig. Vielleicht solltet ihr noch warten, und noch mal intensiv planen, wie alles weitergehen soll. Vielleicht ist auch Deine Angst und Zurückhaltung zum nächsten Versuch ganz normal, und Du mußt Dir einfach noch ein wenig Zeit gönnen. Bis Du wieder ganz positiv an alles herangehen kannst. Ich drück die Daumen, daß Ihr bald ein Stück weiter seid.
Ja, und die Arbeit, lenkt mich natürlich ab, denn dann bin ich für andere da, und hab keine Zeit viel über uns und unseren versuch nachzudenken

@Nicole: Im Haushalt müßte ich auch was tun, aber wegen dem Nachtdienst, bleibt immer alles irgendwie liegen, aber ich arbeite bis jetzt nur nächste Woche Freitag

@Lore: Ich hoffe es ist alles ok bei Dir, und bald wissen wir ja mehr, dann ist die blöde WS vorbei, und dann gehts los..... Hihi!!!!!
An alle die ich jetzt nicht angesprochen habe, ich denke an Euch und freue mich aufs Treffen, und ich hoffe es geht Euch gut.
Allen noch einen schönen Sonntag!