GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Leider regnet es ja heute, aber ich schick Euch trotzdem viele Sonntagsgrüße und mal ein bischen Sonnenschein Bild vielleicht hilft es ja was.

Ich bin immer noch total groggy vom Nachtdienst, puh, ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, und dann krieg ich hier nix gebacken, mist!!!

@Julchen: Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz, wenn ihr hättet anfangen können, und bei uns werden 100.000 Untersuchungen angesetzt, ich werde auf jedenfall noch mal nachfragen, wieso, weshalb und warum.
Schön, daß Du Dich uns anvertraut hast, und ich denke , die Situation bei Euch ist schon schwierig. Vielleicht solltet ihr noch warten, und noch mal intensiv planen, wie alles weitergehen soll. Vielleicht ist auch Deine Angst und Zurückhaltung zum nächsten Versuch ganz normal, und Du mußt Dir einfach noch ein wenig Zeit gönnen. Bis Du wieder ganz positiv an alles herangehen kannst. Ich drück die Daumen, daß Ihr bald ein Stück weiter seid.
Ja, und die Arbeit, lenkt mich natürlich ab, denn dann bin ich für andere da, und hab keine Zeit viel über uns und unseren versuch nachzudenken Bild

@Nicole: Im Haushalt müßte ich auch was tun, aber wegen dem Nachtdienst, bleibt immer alles irgendwie liegen, aber ich arbeite bis jetzt nur nächste Woche Freitag *freu* und dann hab ich die Woche ein bischen Zeit was zu tun !

@Lore: Ich hoffe es ist alles ok bei Dir, und bald wissen wir ja mehr, dann ist die blöde WS vorbei, und dann gehts los..... Hihi!!!!!

An alle die ich jetzt nicht angesprochen habe, ich denke an Euch und freue mich aufs Treffen, und ich hoffe es geht Euch gut.

Allen noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Wollte mich mal kurz melden - bin echt total im Stress. Hab nämlich schon gaaaaanz bald Urlaub *freu* und bin bald weg :grin:

Mensch Julchen - *husch-husch* weg mit den doofen Gedanken, dass der nächste Versuch.... auch wenn ich dem gut nachfühlen kann und auch natürlich Angst hab. Ich glaub, wenn es anders wäre, wäre man nicht normal. Nimm es einfach so, wie es ist! Und wegen dem KiWu - ich kann Dich super verstehen. Ich weiss nicht was passiert, wenn ich denn mal bald mit dem KiWu abschliessen muss (immerhin hab ich ja schon 2 Versuche weg) - und wenn es dann später.... ich mag nicht dran denken. Aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss - und Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Auf jeden Fall finde ich es schön, dass Dein Mann nun will. Das hat man ja auch nicht so oft, dass sich Männer noch mal "umentscheiden" sozusagen! Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass Du selbst glücklich wirst - so oder so!

Schnell noch liebe Grüsse an alle - und :knuddel: an die WS'lerin!!!!

:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Hallo meine Lieben :smile:

Heute ist mein letzter Krankheitstag. Ab morgen muß ich wieder ran.
Eigendlich bin ich ja ganz froh. Also auf´s Arbeiten hab ich keine Lust, aber daß ich dann auch wieder raus kann tut gut.
Ist schon ´ne lange Zeit so 15 Tage zu Hause.
Nun ist´s rum. Wahrscheinlich werde ich morgen nach einer halben Stunde auf der Arbeit wieder sagen, wäre ich doch zu Hause.
Noch 4 Tage, dann ist Tag der Wahrheit. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich versuche auch in gar keine Richtung zu denken.
Schließlich werde ich erst dann aufgeben, wenn das Ergebnis es mir sagt. Jawohl.

@ Jule lass Dich :knuddel: denn ich weiß wie schwer es ist, sich zu entscheiden. Wenn dieser Versuch nix war, weiß ich nicht, ob ich noch einen machen möchte. Mein Herzenswunsch ist natürlich ein Baby zu haben, aber aber aber.......
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft und den Mut die richtige Entscheidung zu treffen.
Seh doch mal zu ob Du am SAmstag nicht doch kommen kannst. Würde mich freuen.

@ Daggi: *KNUTSCH* Nachträglich herzlichen Grüßckwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast ihn genossen, denn es war ja der letzte ohne Kind.

@ Nici: Na Süsse, was macht das Spritzen?? Zwickt und Zwackt es schon überall?? Noc 3 Tage, dann weißt auch Du schon mehr. Dich wünsche Dir von Herzen, daß es diesesmal besser aussieht und daß Du besser reagiert hast. :knuddel: Wird schon !!!

@ Nadja: Armes Hascherl :knuddel: So ein Nachtdienst ist echt doof. Es sehe es immer bei der Freundin meines Bruders, die ist dann auch immer ganz neben der Spur. Was macht Dein Antrag auf weniger Arbeit???
Ich drücke die Daumen, daß es bald durchkommt. Liebe Nadja nutze die Zeit des gezwungenen Wartens doch um Dir mit Patric noch ein paar schöne Wochen zu machen. Vielleicht fahrt Ihr nochmal ein paar Tage weg. Dann geht die Zeit auch schneller rum.

@ Gela+Lothar: Schönen Urlaub

@ Zilli: Danke für die guten Wünsche. Kommst Du denn nun am Samstag???

Euch allen zusammen einen schönen Montag.
Drückt weiter feste für mich die Däumchen.

Liebe Grüße Ingelein

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Bild

Hallo Zusammen :smile:

Menno, ist das ein Mistwetter :smile:

Bei uns gibt es echt nichts neues. Diese Woche muss ich ja bloß kurz arbeiten :smile:

Und gleich werde ich mich schön aufs Sofa legen, und ein bischen lesen. Habe gestern der "Pferdeflüsterer" angefangen, und konnte kaum noch aufhören :smile:

Lore :smile:

Für Freitag noch eine rießen Portion Glück für dich Bild Wir drücken alle dolle die Daumen.
Wollen doch am Samstag schön Sekt trinken.

Nadja :smile:

Hast du dich inzwischen von deinem Nachtdienst erholt??????

Ich glaube für Samstag muss ich dann keinen Tisch vorbestellen, denn so viele sind wir ja gar nicht.
Nadja oder Daggi , euch wollte ich noch fragen, ob eine von euch mich dann vielleicht nach Hause fahren kann ??? Denn wenn Mark nicht mitkommt habe ich kein Auto. Er würde mich bestimmt hinfahren, und auch wieder abholen. Aber wenn ihr in meine Richtung fahrt, dann wäre das ja vielleicht möglich *ganzliebfrag* :???:

Vielleicht treffen wir uns ja im Chat, falls dieser wieder funktioniert :???:

bis dann
nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :smile:

Danke für die Geburtstagsgrüße :grin: ! Jaaa - schön gefeiert haben wir. Und das gleich 2 Tage lang! Wer weiß wie´s am nächsten Geburtstag aussieht... Da schaffe ich es wohl nichtmehr das Essen selber vorzubereiten. Wer weiß?!

Nicole: Klar kannst Du bei uns mitfahren! Wir können Dich auch abholen, is ja nur ein Katzensprung von uns. Kannst ja Deine Straße per priv. Nachricht senden.
Sag mal hat Dein Mark nun keine Lust mehr auf diese Treffen - oder hat er was anderes? Wars ihm doch zu langweilig, letztesmal?!
Was machen die Hormone?! Verträgst Du´s noch gut?

Lore: Klaro - wir drücken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste alle Däumchen. Das wir am Samstag was zum feiern haben!!!

Jule: Hast Du wirklich schon abgeschlossen?! Ich glaube ich würde noch nen Versuch wagen. Und wenn schon im Mai - umso besser. Ist doch schön daß Dein Mann auch richtig hinter Dir steht und Dich unterstützen kann. Da würd ichs nochmalwagen!
Wir werden nunmal leider nicht jünger. Nicht das Du dir später mal sagst: Hätten wirs doch nochmal probiert!
Aber es lässt sich immer leicht reden, wenn man nicht selber betroffen ist. Du wirst schon die richtige Entscheidung für Dich treffen.

Zilli: Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub. Fahrt ihr weg?! Laßt es euch gutgehen :knuddel:

Gela: Laßt Euch den Urlaub nicht vom Sch...wetter vermiesen! :smile:

Leutchen - wer bringt denn seinen Mann mit. Habe das dumpfe Gefühl, daß meiner der Einzige sein wird....

Liebe Grüße,
Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!

Habe mich schon wieder etwas von dem blöden Nachtdienst erholt, endlich!! Der hängt mir echt nach!!! *stöhn*

So, erstmal zu Samstag: Also mein Männe kommt nicht mit, der muß nämlich arbeitenBild, aber ich komme bestimmt. Müssen doch auf Lore anstoßen *ggg*

@Lore: Drücke feste für Dich, daß sich mindestens 2 Bild festgebissen haben, und wir ( Du dann natürlich nicht!) anstoßen können!!!

@Nicole: Also, bei mir kannst Du bestimmt auch mitfahren Bild, bin ja eh alleine, also kannst ja mal sehen, wie Du es machen willst.

@Zilli: Danke für die lieben Grüße, schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast und ich Bild Dich mal!

@Daggi: Dir geht es ja ganz gut, das freut mich, bin schon auf Dein Bäuchlein gespannt *ggg*

@Julchen: Freu mich auch ganz dolle auf Dich, und hoffe, Du kannst uns dann berichten, wie Du Dich nun entschieden hast, vielleicht können wir Dir auch ein bischen helfen, bei Deiner Entscheidung ?!

@Gela: Hoffe Euer Urlaub ist trotz allem schön, und ihr erholt Euch gut! Bild Lothi und Du Bild

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich denke an Euch!!!

Ich Bild ganz feste!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Ich muss gleich zur Arbeit :grin:
Nachdem ich gestern ganz dolle gejammert habe, dass ich ja rein gar nichts merke, haben es wohl meine Eierstöcke gehört, und haben sich mächtig angestrengt. Heute Morgen ist der Blähbauch wieder richtig da, und es zwickt auch ordentlich :smile:

Wegen dem Fahren am Samstag sag ich euch nochmal Bescheid. Hinfahren ist wohl eher kein Problem. Danke dass ihr mich mitnehmen würdet :knuddel:

Nadja :smile:
Na, du ahst es gestern wohl doch nicht mehr ins Chat geschafft ???
Schade :smile:

Daggi :smile:
Langweilig war Mark nicht, aber er brauch das nicht unbedingt soooooooooo oft, dass man über Kiwu redet. Ist beim letzten Mal schon nur mir zuliebe mitgekommen. Abernoch ist ja keine Entscheidung entfallen. Evt. kommt er auch später nach :smile:
Die hormone vertrag ich bis jetzt gut, bin eben gespannt, wie die Reaktion der Eierstöcke ist :grin:

Lore :smile:
Lass dich heute an deinem ersten Arbeitstagnicht ärgern. Morgen ist ja schon wieder frei :knuddel:
Und außerdem hoffe ich ja immmer noch ganz dolle mit dir, dass du da bald nicht mehr hin musst :smile:
Und so lange die Mens. nicht da ist GIB NICHT AUF !!!!!!!!!
Ich zittere ganz dolle mit, dass sich deine Krümel nur Platz verschaffen, und sich alles zurecht rücken :grin:
:knuddel: :knuddel:

Jule :smile:
Hofentlcih hast du nun weniger Stress an der Arbeit :smile:

Zilli :smile:
Du fährst in Urlaub????????????

So, ich muss leider los :sad:

bis später
nici :knuddel:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:sad: Hallo zusammen :sad:

Leider muß ich Euch enttäuschen. Ich kann Euch am Samstag nicht zum Sekt verhelfen :sad:

:sad: AUS DER TRAUM :sad:

ICSI Nr. 4 wieder nix. Ich bin doch traurig.
habe heute Nacht meine Mens bekommen. Genauso stark und mit Schmerzen wie immer. Einach eindeutig negativ.
Was wir jetzt machen werden ????? Ich weiß es einfach nicht.
Die KK zahlt ja nun nicht mehr.
Ich werde auch noch ein Gepräch mit dem Professor haben um ihn zu fragen, ob es überhaupt noch Zweck hat einen weiteren Versuch zu starten.
Ich danke Euch allen von Herzen für´s Daumen drücken.
Ihr seid alle soooooo lieb. Danke das es Euch gibt.

Nici jetzt bist Du dran. Du wirst es schaffen, ich weiß es.

Wir sehen uns Samstag.

Liebe Grüße

:sad: eine traurige Inge :sad:

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Lore, Liebes
:cry: :cry: :cry: :cry:

Worte können nicht trösten. Und doch möchte ich dir sagen, dass mir die Tränen in den Augen stehen. Es tut mir unsagbar leid.

Und deshalb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jule

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Liebes Lörchen,

es ist so schwer, die richtien Worte zu finden.....

Denk immer dran, Du bist nicht allein.....Bild

Irgendwann wird bestimmt wieder die Sonne für Euch scheinen, auch wenn ich noch nicht diese Erfahrung gemacht habe, glaube ich fest daran, und ich hoffe ihr habt die Kraft, die schlimme Zeit gut hinter Euch zu bringen

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.....

Nadja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“